Ja das stimmt :3
Deswegen finde ich die STA so super. Der Herbst ist so facettenreich, da könnte man 10 Karten mindestens machen :D
So hier ist auch Mal eine Skizze von mir:
Ein Fliegenpilz Mädchen x3
Im herbstlichen Setting natürlich
@Glitzermond, kannst du meinen Status umstellen? Dann kann ich den Brief schon mal einwerfen. :)
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”
-Beere- hat eine neue Karte eingereicht: N036 - Ernte-Hexe
So ich glaube ich bin mit ihr fertig ^^
Müsste sie nur noch ausschneiden und verstärkten.
Wäre sie so in Ordnung?
Wie toll 
Ja, sieht super aus :D
Ich bin mit meiner zweiten Karte vermutlich auch fertig, wenn zugelassen.
Zu sehen ist ein Herbstelf, und er ist nur so groß wie ein durchschnittlicher Herbstblatt, dass im Hintergrund angedeutet ist. Auf seinen Gewand sollten Herbstblätter und Kastanien sein…
Materialien
Aquarell, Buntstifte Polychromos und Luminance auf Fabriano
Aaaah, ist das niedlich 
Mein Herz schmilzt
Hier ist meine zweite Skizze:
Ein Kastanienmädchen mit Rehn (aus Kastanien und Eicheln xd)
Mir kam die Idee gestern Abend ganz spontan und Fand sie wirklich niedlich.
Ich würde den Wald Natürlich ebenfalls herbstlich machen nur etwas mehr gelb und grün damit es der anderen Karte nicht so sehr ähnelt.
Ich weiß jetzt nur nicht ob es schlimm ist das ich noch etwas vermenschlicht habe oder ist das egal?
@Bakuri
Niedliche Karte, sie wäre so zugelassen :)
@Merinid
Sehr coole Ideen^^ Mir gefallen ja besonders die mit der Zeitung und die mit dem Laub, aber alle anderen sind auch super :)
@Sternenhexe Hübsche Idee - die Rehe sind ja niedlich :D Ich sehe kein Problem darin, dass es noch eine zweite Vermenschlichung ist. Für die dritte Karte wäre es mir dann lieb, wenn es dann keine Vermenschlichung ist, um noch mehr Abwechslung reinzubringen^^
Deine Motive sind wirklich purer Zucker 
Hab einfach mal ein gepresstes Blatt als Untergrund genommen :D
Vielleicht schaff ich noch eine dritte Karte und mir fällt nochmal was ein.
Aw danke x3
Wow die Idee ist mega genial! O_O
Oh Gott, ihr seid alle so unglaublich kreativ und ich versuche gerade eine Idee für eine zweite Karte zu finden, die nicht irgendwie generisch ist und scheitere gerade schon daran… ich glaub ich skizziere erstmal noch ein bisschen, bis ich ne Idee entwickle, damit ich hier auch mithalten kann

Ich habe 2 tolle Ideen und hoffe, dass ich sie so umsetzen kann
Möchte gerne 3 Karten machen, mal sehen was mir nich einfällt. Zeit ist aktuell leider auch ein bisschen Mangelware, daher mal schauen. Zur Not bleibt es bei den beiden Motiven ^^