CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: After the Rain #62/2021
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Tag am See #61/2021
Mache ich auf jeden Fall, danke dir! :)
Die Karte ist weniger herbstlich ausgefallen als gedacht… wäre sie dennoch zugelassen?
Ich hab jetzt ne Weile drüber nachgedacht und würde die Karte gerne zulassen :)
Pilze sind ja schon etwas, was man sehr gut mit Herbst verbinden kann und die warmen Farben passen auch gut ^^ Ein hübsches Motiv. (Der sich verkriechende Igel passt natürlich auch super zum Thema Herbst, auch wenn man ihn auf dem digitalen Bild tatsächlich nicht wirklich sieht ':) )
Danke Glitzermond. Die anderen Karten werden eindeutiger, versprochen. :D
Wäre mein erster Beitrag, wenn zu gelassen, klassisch wie jedes Jahr gibt von mir ein Hörnchen (ja jedes Jahr im Herbst gibt es irgendwen der ein Eichhörnchen möchte XD)
Karte ist noch nicht zugeschnitten usw
Ich hab hier die Skizze für die zweite Karte. Der Gedanke dahinter ist eine Erntedank Hexe, deren Outfit an eine Vogelscheuche angelehnt ist. Bin mir nicht ganz sicher, ob das zu wild ist für das Thema oder passt?
Eine kreative Idee und passend zum Thema :)
Ich kann mir auch sehr gut ein herbstliches Farbschema vorstellen ^^
Dankeschön! Ja, das war auf jeden Fall geplant. Ich hatte an rote Haare gedacht, werde aber vorab mal digital etwas mit den Farben ausprobieren bevor ich dann coloriere x3
Ich hab mal kurz Kind frei und mich fix an die erste Karte gesetzt. Ob ich alle so male bzw das Foto auf die weiße mit einbinde, weiß ich noch nicht. Es ist wirklich mühsam :D
Die Idee ist ja cool. Gefällt mir sehr
Woooow! Die ist wirklich toll geworden :D
Die Karte sieht echt cool aus :D Hast du die Fotos selbst gemacht?^^
Ja die sind aus den vergangenen Jahren immer beim Wandern entstanden. Ich hab fürs kommende Jahr Kalender gebastelt und die waren noch über :D
Ah cool, dann würde ich die Karte zulassen :)
Falls du tatsächlich die anderen Fotos mit einbauen möchtest, achte bitte darauf, dass du verschiedene Facetten des Herbstes mit aufgreifst und sich die Karten nicht zu sehr ähneln ^^
Ja genau das ist mein Problem. Ich hab für die anderen keine wirklich guten Ideen :D
Aber n bisschen Zeit ist ja noch :p
@blaxksky Schau dir am besten Herbstfotos an und lass dich inspieren. Pinterest ist dafür z.b eine ideale Seite. Sowas hilft mir immer ^^