Sternenhexe hat eine neue Karte eingereicht: #73 Fliegenpilzmädchen
Reinzeichnung zum Laubfeger:
Und “Herbststurm” … ggf noch mit einigen Regentropfen. Ich würde je nach Koloration versuchen in den Hintergrund noch eine Bushaltestelle o.ä. zu zeichnen mit einem helleren Konturenstift oder so.
Edit: Alternativ sonst auch nochmal mehr Landschaft und Tier:
Oha, ich liebe die Idee und das Motiv. Einfach toll. Schade dass ich nicht bei der aktion teilnehme
Funfact: Ich habe eine Zeit lang als freie Redakteurin für den WeserKurier geschrieben. Schleichwerbung I like. :D Und der Laubfeger: Definitiv ich zur Zeit. 22 Linden und diverse andere Bäume machen gaaanz viel Spaß. :D
Aaaaah, das ist so unglaublich toll und kreativ!
Und das Motiv ist auch ein Träumchen!
Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1975 Herbstkrähen
Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1973 Herbstlaub (STA)
Mein Brief ist nun im Kasten. :)
Bin gerade mit meiner zweiten Karte fertig geworden:
Ich hoffe sie finden gefallen ^^
Ich hab übrigens das Kleid von meinem Ursprünglichen Plan etwas abgeändert wie man sieht.
Ich weiß, wir haben noch super viel Zeit, aber ihr seid so fleißig, dass ich mich schon total gestresst und schlecht fühle, weil ich noch nichts geschafft hab q.q
Ich weiß, es ist ganz und gar blöd, so was zu denken, aber ich fühl mich dann immer so schlecht >_<
Liebe eure tollen Ideen! WIrklich wundervoll 
Ich wollte nur Bescheid geben das ich ab 21.11 bis 29.11 hier nicht zu erreichen bin das, wenn was wegen der Aktion ist das sich nicht gewundert wird warum ich nicht Antworte^^
Huhu,
@Glitzermond kannst Du mich bitte als “fertig” flaggen, damit ich meinen Brief vorbereiten kann? :)
LG
Merinid
Ist erledigt :)
Der Brief von @CaitlynMurphy ist heute angekommen :D Vielen Dank für die Zusatzkarte - ich freue mich riesig darüber^^
Danke für die Info, nervt langsam das alles nur teuer wird aber man nicht mehr Geld bekommt…
Uff ':)
Ich hab aber ganz viele Ergänzungsmarken hier, also wäre es kein Problem, wenn ihr nur 95 ct Marken habt - bzw. wenn euer Brief schon unterwegs ist ^^
Das mit dem Porto ist echt ärgerlich. Ich klebe aber chronisch zu viel auf meine Briefe, weil ich oft nicht die richtigen Marken zur Hand habe xD Die Post verdient an mir gut.
Hab mich des Weiteren an meine 3. Karte gemacht. Das braune sind japanische Kastanien. Ich möchte eines Tages Kyoto zur Herbst Zeit sehen, so kam ich auf den Fushimi Inari, den Toori und darum wiederum auf den Fuchs. Wäre die Karte so in Ordnung?
Der ist ja putzig :D Wäre so zugelassen^^