kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Herbst 2022

Ich bin noch an einer Karte dran ^^ Es ist nur viel arbeit was ich gerade in die Karte stecke, deswegen weiß ich nicht ob ich fertig werde. Ich kann ja am Sonntag oder so nochmal bescheid sagen wie es aussieht ^^

Hier das kleine Kärtchen:

Es wird ein Nachtmotiv mit Regen :-) In der Karte steckt etwas Fantasy ich wollte mit absicht mal ein kleines Tier in groß zeichnen ^^

6 Like

Sooo, wollte nur kurz Bescheid sagen: mein Brief ist seit heute unterwegs :)

1 Like

So bin noch fertig geworden! :-D

Sobald die Karte ganz trocken ist scanne ich sie ein und lade sie hoch!^^

8 Like

Ich zeige auch mal meine erste Karte, Foto von gestern Abend,die ist auch schon abgesegnet. Da fehlen noch ein paar bronzefarbene Blätter in den Baumkronen.

Bei der zweiten Karte fange ich mit den Detailsban. Muss allerdings gleich die Arbeit unterbrechen, weil ich mit einer Freundin zum Essen verabredet bin.

10 Like

Die Karte ist jetzt eingereicht! :-) Das zählt ja noch als pünktlich oder? (Weiß ja leider nicht wann die Karte freigeschaltet wird! :-x)

1 Like

Tut mir Leid dass ich so spät antworte aber ja, ich bleibe (leider) bei den zwei Karten!

1 Like

Klar, da hast du ja keinen Einfluss drauf :)
Ich hab dich auch schonmal umgestellt, dann kannst du theoretisch schon auf die Adresse zugreifen^^ Die Karte sieht auf jeden Fall klasse aus :D

@sawarineko Alles klar, dann stelle ich dich auch um :)

2 Like

FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [STA Herbst] Die Regnerische Nacht

Ich habe meine Karten jetzt hochgeladen und eingereicht.
Es ist jetzt wesentlich mehr Deadlineworking geworden als geplant, das tut mir sehr leid :sweat_smile:.
Die Qualität vom Scan ist auch noch nicht ideal, ich muss das Kabel von meinem Scanner suchen und habe auf Prayers Hilfe zurück greifen müssen, und dank Versand im Chat ist das nicht so scharf. Das tausche ich noch aus.

7 Like

Teilchenzoo hat eine neue Karte eingereicht: Herbstlichtung
Teilchenzoo hat eine neue Karte eingereicht: Reicher Herbst
Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Mein Brief hat sich heute mit Prio auf den weg gemacht :-)

1 Like

Dito, mein Brief ist auch mit Prio unterwegs.

1 Like

Den Bogen habe ich jetzt ausgefüllt. Glitzermond ich glaube du hast vergessen ein x für die eigene Karte anzugeben? Ist aber nicht so schlimm ich habe meinen Karten jetzt ne Note 1 gegeben. Wieso? Nicht weil ich sie schlecht finde das dient nur dazu, dass ich sie nicht zugeteilt bekomme :joy: :sweat_smile: :smile:

2 Like

Dito, so habe ich es auch gemacht :)

1 Like

Same. :) Die eigenen Beiträge haben ne 1 bekommen.

2 Like

Ich hab meine einfach nicht bewertet ;-;

Hab ich jetzt einfach auch so gemacht, die Eigenen mit ner 1 bewertet =)

Ich habe meine Karten gar nicht bewertet. :slightly_smiling_face:

Ja, es war eigentlich so gedacht, dass ihr die eigenen Karten nicht bewertet xD Es ist extra so eingestellt, dass man nur seinen Namen eintragen muss und der Rest keine Pflichtfragen sind ;) Aber es ist auch okay, wenn ihr sie mit 1 bewertet habt - ich seh ja, dass es eure sind.

2 Like

Ich setze mich in den nächsten Tagen dran.