Sooooo, ich haben fertig! Wenn die Karte so passt, würde ich auch sehr gerne deine Adresse nehmen. :] (Steckt noch in der Freischaltung)
Lills hat eine neue Karte eingereicht: #148 Zusammen durch den Herbst
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Herbstmüdigkeit #70/2022
DeniBean hat eine neue Karte eingereicht: #39 Kleiner Besucher
Rikas-Art hat eine neue Karte eingereicht: Der Farmer
Rikas-Art hat eine neue Karte eingereicht: Spass im Herbstlaub
Rikas-Art hat eine neue Karte eingereicht: Dekorieren an Regentagen
Mein Brief ist unterwegs! 
Bevor ichs vergess, hab den Brief heute Morgen auch mal in den Kasten geworfen ^^
Die sieht ganz wunderbar herbstlich aus :)
Nachdem mein Brief nun ein paar Tage in meinem Auto spazieren gefahren ist, werfe ich ihn morgen ein. :)
Der Brief von @THF ist heile angekommen :)
Vielen Dank für die beiden Zusatzinchies :D
Edit:
Der Brief von @DeniBean hat mich ebenfalls heile erreicht. Vielen Dank für die tolle Zusatzkarte :D
@Glitzermond ich glaube ich belasse es bei den zwei Karten, ich hoffe das ist ok. kannst du mich dann umstellen? ^^
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Herbst] Der Nebelschleier
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Herbst] Die Hexen Nacht
N’Abend und Happy Halloween!
Mein Brief ging heute zur Post und ist somit unterwegs.
Liebe Grüsse
Mein Brief ist seit heute morgen auch unterwegs :)
Der Brief von @CuteAnanas ist da :)
Deine Rückseiten sind richtig hübsch :D
Edit:
Der Brief von @Rikas-Art ist auch da^^
Vielen Dank für die coole Zusatzkarte <3
Kurze Zwischenmeldung: die erste Karte ist zu 1/3 fertig (hab sie noch mal neu angefangen, weil mir die Colo nicht gefiel), die 2. ist fast fertig gelint. Ich nehme vermutlich nur mit zwei Karten teil.
Kleiner Hinweis:
Denkt dran, dass Sonntag Hochladeschluss ist ;)
Und bis nächsten Freitag sollen alle Briefe bei mir sein, also schickt sie am besten so früh wie möglich los ^^
Ich bin im Moment auch schon am Werkeln mit der Umfrage - sobald alle Karten hochgeladen sind, wird es dazu dann eine Durchsage geben :) Da ich am Wochenende dann die Verteilung machen möchte, wäre es super, wenn ihr bis Freitag die Zeit findet, die Umfrage auszufüllen (das ist natürlich keine Pflicht, erleichtert mir das Verteilen aber sehr :))
@anon89678341 @sawarineko
Falls ihr mit zwei Karten teilnehmen möchtet, gebt mir bitte kurz Bescheid - dann stelle ich euch schonmal um :)
Eine Frage: ist der Hochladeschluss dann Sonntag um 23:59 oder Sonntag früh um 0:00, also habe ich den Sonntag noch komplett?
Der Hochladeschluss ist Sonntag um 21 Uhr :)
Alles klar