kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Herbst 2022

Die Briefe von @Teilchenzoo @anon89678341 und @Lills haben mich heute heile erreicht :D
Vielen Dank an euch drei für die Zusatzinchies^^

5 Like

Sehr schön, das freut mich :relaxed:

Hallo ^^
Werde mich die Tage auch mal an den Umfragebogen setzen sowie Kommis hinterlassen. Gut zu wissen das man seine Karten auch offen lassen kann XD. Alle Karten sind wirklich schön geworden! Da ist es echt schwer ein Favo zu finden >.<. Schonmal vielen Dank an alle Kommi-schreiber!

2 Like

Oh Mann, ich bin so andere STA Umfragen gewohnt wo man alle ankreuzen muss dass ich nicht gecheckt hab dass man die eigenen auch leer lassen könnte xD Hab sie auch mit 1 bewertet

Mein Brief ist auch schon seit Montag unterwegs, ich hoffe er kommt bald an o:

1 Like

Der Brief von @sawarineko ist auch gerade angekommen :D
Damit sind wir auch schon vollzählig - echt super, dass das bisher alles so rund gelaufen ist^^
Es sind auch schon 9 Antworten auf die Umfrage hier - da werde ich schonmal einen ersten Blick drauf werfen und freu mich schon auf die Verteilung dann am Wochenende :) Ich bin schon echt gespannt, was ihr so als Favoriten habt - bei den ganzen tollen Karten wäre meine Favoliste sicher ziemlich umfangreich geworden ;)
Schon mal ein kleiner Teaser fürs Gruppenfoto:

8 Like

Ich habe die Umfrage jetzt auch ausgefüllt. Kommentare werde ich leider nicht schaffen, ich bin leider immer noch voll ausgelastet damit, mit Prayer zusammen die Inchie-Adventskalender zusammen zu stellen. Ich will versuchen es nachzuholen, sobald die Kalender unterwegs sind. Das tut mir leid, eure Karten sind alle schön herbstlich geworden!

4 Like

Alle Umfragen sind da und ich hab die Auswertung quasi fertig - da werde ich morgen nochmal rübergucken, ob mir dann noch was auffällt.
Hier ist auf jeden Fall schon mal das Übersichtsfoto:


Es sind wirklich alles so mega hübsche Karten und das hat sich auch in euren Favolisten wiedergespiegelt. Es waren wirklich viele verschiedene Karten in den Topfavoriten dabei und allgemein waren eure Vorlieben bunt gemixt, was bei der Verteilung echt Spaß gemacht hat^^ Ein paar Dopplungen gab es natürlich, aber ich denke, dass ich euch allen eine schöne Auswahl zusammenstellen konnte :) Die Briefe werde ich dann morgen packen und, wenn alles gut läuft, am Montag direkt losschicken.

8 Like

Mit einem Tag Verspätung (dank massiver Kopfschmerzen -_-) sind die Briefe jetzt nach einem Pack-Marathon unterwegs :D Ich hoffe, dass alles schnell und heile ankommt und dass euch die Auswahl gefällt ^^

8 Like

Vielen Dank für die Info, mal sehen wann alle heil ankommen, drücke die Daumen!
Hoff es geht dir wieder besser und das die Kopfschmerzen weg sind.
Wirklich klasse wie reibungslos die STA bisher verlaufen ist ^^.

1 Like

Gute Besserung :pleading_face: und vielen Dank für die super Leitung und schnelle Verteilung, bin schon total gespannt!!

1 Like

Juhu, die Post war diesmal seh schnell, mein Brief ist Heute angekommen :3

Waldspaziergang von @CaitlynMurphy
Die Regnerische Nacht von @anon89678341
Der Farmer von @Rikas-Art

Ich freu mich riesig über die Auswahl, Favos sind definitiv dabei aber bei diesen tollen Beiträgen hätt man mich mit allen glücklich machen können ( perfekt wär von jedem Teilnehmer eine Karte gewesen xD)
Vielen Dank für die tolle Leitung @Glitzermond hat mir sehr viel spaß gemacht :)

5 Like

Ich habe auch Post bekommen :smiling_face_with_three_hearts: :

  • Erntedank von DeniBean
  • Spaß im Herbstlaub von Rikas-Art
  • Herbstlichtung von Teilchenzoo

Meine Auswahl ist absolut perfekt! Ich liebe sie! :heart:

Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an @Glitzermond für die Leitung!:slightly_smiling_face:
Ich liebe den Herbst! :maple_leaf::fallen_leaf:

6 Like

Huhu,

ich habe mein Handy irgendwo liegen, nur nicht hier (daher kein Foto, aber Links), aber auch mein Brief hat mich wohlbehalten erreicht.
Ich habe folgende drei wunderschön-herbstliche Karten erhalten über die ich mich sehr freue :D

Vielen Dank für die Leitung der STA :) Und ich find’s toll, dass sie zeitlich passend dem Ende zugeht :D
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich als Besitzerin eintragen könntet bei den oben stehenden Beiträgen.

LG
Merinid

6 Like

Super dass schon 2 Kärtchen die neuen Besitzer erreicht haben ^^.
@DeniBean und @THF hab euch markiert/eingetragen :). Schönen Abend.

3 Like

Mein Brief ist da, mein Brief ist da!
Und ich habe so laut vor Begeisterung gejauchzt, dass meine Mitbewohnerin froh war, nicht neben mir zu stehen in dem Moment.

Beste Auswahl:
IMG_20221123_213731

Ich freue mich sehr, den Karten von @DeniBean und @Bakuri ein Zuhause zu geben.

Die Aktion hat wirklich viel Spaß gemacht und die Karten sind alle so schön herbstlich geworden! Vielen Dank für die Leitung und die vielen tollen Beiträge. Perfekte Aktion, um nach vier Jahren ohne STA wieder einzusteigen :relaxed:.

5 Like

Meine Karten kamen gestern bei mir an ich bin begeistert :heart::blush:

Vielen lieben dank an
@Merinid
@CuteAnanas
@sawarineko
Ich freue mich wirklich sehr :heart_eyes:
Außerdem will ich mich noch bei @Glitzermond für die tolle Leitung bedanken x3

Es wäre toll wenn ihr mich auch eintragen könntet als Besitzer :blush: Keine Sorge sobald ich weiß wo alle 3 Karten von mir untergekommen sind trage ich die Besitzer auch ein. :grinning_face_with_smiling_eyes:

6 Like

Mein Brief ist das und was soll ich sagen? Ich habe wirklich nur Favoriten bekommen (na gut, ich hatte auch echt viele Favoriten), inklusive meines Top Favoriten:


Tausend Dank an @Glitzermond für die Leitung und an die drei Künstler, die meine tollen Kakaos geschaffen haben: @Merinid , @Bakuri und @CuteAnanas .

5 Like

Yay, mein Brief hat es auch geschafft und es sind diese wundervolle Karten <3 dabei und zwar ^^:
Herbsttag im hohen Norden #68/2022 von @CaitlynMurphy
[STA] cozy day inside von @sawarineko und
#910 Vogelscheuche [Midi-STA Herbst 2022] von @THF

Alles Top Favoriten ^^ und wäre echt lieb wenn ihr mich eintragen könntet.

Vielen Dank an @Glitzermond für die tolle Leitung der schönen STA :) und wie alles reibungslos gelaufen ist. Die STA hat super viel spass gemacht und es sind unglaublich tolle Beiträge dabei, daher auch vielen Dank an die Künstler ^^.

4 Like

Auch bei mir war die Post:

Und diese drei tollen Karten darf ich nun mein eigen nennen :)
Der Kampf ums Überleben fängt an - Bakuri
Dekorieren an Regentagen - Rikas-Art
#70/2022 Herbstmüdigkeit - CaitlynMurphy

Ich freue mich riesig! Vielen Dank für die tolle Aktion und das entspannte Miteinander und ein großes Danke auch noch mal an @Glitzermond für die Leitung. :D

5 Like

Brief gestern erhalten, mache auf und melde mich heute Abend.