kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Herbst 2022

Das sieht ja super gemütlich aus :D
Sehr schöne Karte ^^

2 Like

sawarineko hat eine neue Karte eingereicht: [STA] cozy day inside

Wenn ok, hätte ich meine Karten auch fertig,
muss nur noch dazu kommen, sie zu scannen und hochzuladen :

9 Like

Sehr schöne Karten :)

1 Like

THF hat eine neue Karte eingereicht: #910 Vogelscheuche [Midi-STA Herbst 2022]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #911 Tiefe Herbstsonne [Midi-STA Herbst 2022]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #912 Herbstgesteck [Midi-STA Herbst 2022]

Es freut mich sehr, dass @Lills sich noch zu uns gesellt hat und wir somit doch noch vollzählig geworden sind :)
Eure Beiträge sind auch wirklich inspirierend^^

6 Like

Lills und ich haben am Wochenende auch schon gut angefangen und überlegt. :) Meine ersten zwei Karten folgen voraussichtlich morgen, bin gerade etwas knapp mit der Zeit mit Elterngesprächen und Dienstbesprechung und Nahrungsaufnahme.
Schön, dass du nun auch hier bist, @Lills ! <3

4 Like

Du hast ja auch gut Werbung gemacht XD.
Ich freue mich mit dabei zu sein. Bald kann man dann auch hoffentlich was von mir sehen :)
Und ein Hallo! an alle anderen Teilnehmer, eure bisherigen Beiträge sind super schön <3

4 Like

Es sind wirklich wahnsinns schöne Beiträge <3 dabei und das Forum läuft auch und ist spannend zu beobachten wie sich die Karten entwickeln. Ein Hallo an alle Neuzugänge, toll ist die STA nun voll und viel spass ^^. Bin schon sehr auf eure Motive gespannt.
Kurzes Update meinerseits: Die Outlines sind gezogen und die erste Karte coloriert, die wird diese Woche hochgeladen, danach folgen die anderen ^^.

2 Like

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Herbsttag im hohen Norden #68/2022
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Waldspaziergang #67/2022
Lills hat eine neue Karte eingereicht: #147 Pilzstadt zu Wingst

So, hier noch ein am Anfang stehendes WIP. Weil kleine dicke Vögel immer gehen.

Was denkt ihr? Dachte an Kinderbuch-Stil

10 Like

Find ich super und niedlich :) Und herbstlich ist’s auch :D

1 Like

Das sieht klasse aus :D

1 Like

So, das wäre meine zweite Karte, wenn die so ok geht:

12 Like

Kurzer Zwischenstand von mir: ich habe mehr als genug Ideen, und sitze gerade an den Skizzen und bin dabei mich auf drei konkretere Konzepte zu reduzieren.

2 Like

Meine letzte Karte ist nahezu fertig… es kommt nur immer war dazwischen…

1 Like

Ich bräuchte noch die Adresse, dann kann ich die Karten versandfertig machen… :slightly_smiling_face:

Meine dritte Karte wär ebenfalls fertig und muss nur noch zugeschnitten werden, falls ich die Tage nicht noch das ein oder andere dran mach :)

15 Like

Uhh, die ist ja schick! Das Igelchen ist super niedlich und ich liebe die Szenerie!

1 Like

@Lills
Sehr schöne Karte, das Motiv gefällt mir sehr^^

@DeniBean
Sehr niedliches Motiv mit dem kleinen Igel^^ Die Herbstfarben sind super schick :D

@THF
Ich stell dich gleich um :)

3 Like