Das sieht ja super gemütlich aus :D
Sehr schöne Karte ^^
Wenn ok, hätte ich meine Karten auch fertig,
muss nur noch dazu kommen, sie zu scannen und hochzuladen :
Sehr schöne Karten :)
THF hat eine neue Karte eingereicht: #910 Vogelscheuche [Midi-STA Herbst 2022]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #911 Tiefe Herbstsonne [Midi-STA Herbst 2022]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #912 Herbstgesteck [Midi-STA Herbst 2022]
Es freut mich sehr, dass @Lills sich noch zu uns gesellt hat und wir somit doch noch vollzählig geworden sind :)
Eure Beiträge sind auch wirklich inspirierend^^
Lills und ich haben am Wochenende auch schon gut angefangen und überlegt. :) Meine ersten zwei Karten folgen voraussichtlich morgen, bin gerade etwas knapp mit der Zeit mit Elterngesprächen und Dienstbesprechung und Nahrungsaufnahme.
Schön, dass du nun auch hier bist, @Lills ! <3
Du hast ja auch gut Werbung gemacht XD.
Ich freue mich mit dabei zu sein. Bald kann man dann auch hoffentlich was von mir sehen :)
Und ein Hallo! an alle anderen Teilnehmer, eure bisherigen Beiträge sind super schön <3
Es sind wirklich wahnsinns schöne Beiträge <3 dabei und das Forum läuft auch und ist spannend zu beobachten wie sich die Karten entwickeln. Ein Hallo an alle Neuzugänge, toll ist die STA nun voll und viel spass ^^. Bin schon sehr auf eure Motive gespannt.
Kurzes Update meinerseits: Die Outlines sind gezogen und die erste Karte coloriert, die wird diese Woche hochgeladen, danach folgen die anderen ^^.
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Herbsttag im hohen Norden #68/2022
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Waldspaziergang #67/2022
Lills hat eine neue Karte eingereicht: #147 Pilzstadt zu Wingst
So, hier noch ein am Anfang stehendes WIP. Weil kleine dicke Vögel immer gehen.
Was denkt ihr? Dachte an Kinderbuch-Stil
Find ich super und niedlich :) Und herbstlich ist’s auch :D
Das sieht klasse aus :D
Kurzer Zwischenstand von mir: ich habe mehr als genug Ideen, und sitze gerade an den Skizzen und bin dabei mich auf drei konkretere Konzepte zu reduzieren.
Meine letzte Karte ist nahezu fertig… es kommt nur immer war dazwischen…
Ich bräuchte noch die Adresse, dann kann ich die Karten versandfertig machen… 
Meine dritte Karte wär ebenfalls fertig und muss nur noch zugeschnitten werden, falls ich die Tage nicht noch das ein oder andere dran mach :)
Uhh, die ist ja schick! Das Igelchen ist super niedlich und ich liebe die Szenerie!