kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Herbst 2022

Danke das ist lieb :3
Vom Gemüsetisch aus vllt mit nem Hellblau colorieren und nach aussen verblassen lassen?

Karte wär fertig, ich lad sie die Tage hoch wenn das Licht n bissl besser ist :)

10 Like

Was für zauberhafte Karten! Und danke für die Aufnahme, @Glitzermond

1 Like

@CuteAnanas
Sehr schöne Karte - der Stil gefällt mir richtig gut :D

@DeniBean
Wow, sieht richtig klasse aus^^ Das Helblau passt gut :)

2 Like

:see_no_evil: Kann ich noch ein Verbesserungsvorschlag machen? Wenn man den Tisch anguckt, steht der wunderschöne Korb nun in der Luft…
Ich bin kein Profi was Perspektive betrifft. Wir schauen auf die Sachen aber von oben drauf, also müssten wir mehr Fläche von dem Untergrund sehen und dementsprechend den Tischkarten-Horizont höher ansetzen?
Ich hoffe, ich habe es verständlich ausgedrückt.

Ich liebe diese Karte aber so oder so. :star_struck: :heart:

1 Like

Aber vielleicht ist es auch ein sehr hoher Bastkkorb? :)

Ich finde das Kärtchen toll und mir wäre es nicht aufgefallen.
Aber tatsächlich hast Du jetzt dieses Perspektiven-Detail angesprochen … vielleicht könnte rechts neben der Vase der Tischhorizont noch etwas höher angedeutet werden bis zu der Höhe des am linken Rand befindlichen Kürbisses. Aber das sind kreative Operationsdetails XD

LG
Merinid

2 Like

Meine erste Karte wäre nun auch fertig. :grinning_face_with_smiling_eyes:

11 Like

Haha, danke aber die Perspektive müsste glaub stimmen, der Korb steht auf nem Heuballen (zumidest war das mein Plan xDDD) und wir Stehen im Prinzip davor ^^ aber ja, ich kann versuchen den die Kante estwas höher zu setzten =)

2 Like

CuteAnanas hat eine neue Karte eingereicht: #180 Herr Fuchs

Das Schüttelfenster passt sehr gut :D
Eine klasse Karte^^

1 Like

Die zweite Karte nimmt ebenfalls Form an :)

11 Like

Die Briefe von @Merinid und @Bakuri sind heile angekommen :D

@CaitlynMurphy Willkommen in der Aktion ^^

4 Like

DeniBean hat eine neue Karte eingereicht: #37 Erntedank

Dankeschön, @Glitzermond . Ich bin echt lange um die Aktion herum geschlichen, aber es ist einfach meine liebste Jahreszeit und ich habe eine Menge Ideen. <3

4 Like

Meine dritte Skizze für die Aktion :)

9 Like

Nawww, der kleine ist ja putzig^^

1 Like

Der zweite Beitrag wär soweit auch fertig, wsrtet nur noch auf Zuschnitt und Rückseite :)

13 Like

Das sieht sehr schön herbstlich aus :)

DeniBean hat eine neue Karte eingereicht: #38 Herbstwetter

Ich hoffe die Karte ist okay so! ´w` Es ist vllt etwas subtiler aber ich wollte einen gemütlichen Tag drinnen mit Tee oder Kaffee zeichnen, während es draußen kalt ist und die Blätter im Wind fliegen
Ich hoffe auch mit den Farben und Deko etc merkt man die Herbststimmung :) bin auch für Ideen zur Verbesserung offen

9 Like