kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Herbst 2022

Ich verfolge die Aktion hier übrigens ganz gespannt weil ich das Thema sehr mag!~

3 Like

Hallo Zusammen ^^
Hui ihr seit ja fleissig! Da sind schon mega schöne Motive entstanden, ihr seit ja richtig kreativ :D.
Ich konnte dieses Wochende auch mal ein paar Skizzen anfertigen und hoffe das die so in Ordnung sind >.<.

  1. Junger Mann bei der Kürbisernte mit Katze.
  2. Herbstdeko und Regentag.
  3. Wird eine Herbsthexe, ihr Kleid wird in entsprechende Farbe gehalten (Orange, Gelb Schwarz und details.). Kleiner Halloweentouch.
  4. Junge Dame mit Herbstlaub und Holzhütte. Hatte lust mal wieder eine Querformatkarte zu versuchen da man mit dieser auch tolle Motive machen kann.
    Frage an die Teilnehmer: mögt ihr lieber Hochformat oder geht auch Querformat?
6 Like

CuteAnanas hat eine neue Karte eingereicht: #179 Herbstfee

Wow, gleich 4 so schöne Skizzen :D
Tolle Ideen und schön vielseitig :)

1 Like

Dankeschön, freut mich wenn sie gefallen^^. War gerade ziemlich motiviert XD.
Mal sehen welche es dann in die Aktion schaffen ;D.

1 Like

Ich persönlich mag ja das herbstliche Fenster sehr gerne :)
Bei der Kürbisernte ist mir gerade noch aufgefallen, dass sein rechter Arm von der Anatomie nicht stimmig aussieht. Ich bin da selbst auch kein Profi, aber sein Unterarm sieht so gekrümmt aus ':) Und vielleicht könntest du noch etwas Dynamik reinbringen, wenn er mit dem anderen Arm auch irgendwas macht (vielleicht hält er irgendwas wie Gartenwerkzeuge oder einen Kürbis oder so)^^ Sein Hals wirkt auch etwas lang - falls du den Kopf noch etwas tiefer setzten magst, würde er auch oben nicht gleich mit dem Rand abschließen ;)

1 Like

Sehr schön das freut mich ^^.
Kein problem, das mit dem einen Arm beim Typen ist mir bewusst und muss noch korrigiert werden >.<, danke für den Hinweis und wegen dem Hals. Die idee mit dem Gartenwerkzeuge oder so klingt auch gut. Mal sehen wie sich das verbessern lässt :).

1 Like


Kein besonders gutes Foto mit Handyschatten :sweat_smile:, aber dennoch: Karte ist fertig, wenn zugelassen, würde alle drei nächste Woche zuschneiden & hochladen.

10 Like

Sehr süßes Motiv - die Leinwandstruktur passt auch gut ^^

1 Like

Ich muss Sie noch zuschneiden aber abgesehen davon ist mein erstes Kärtchen soweit^^

8 Like

Was für schöne Herbstfarben <3
Ein Motiv ganz nach meinem Geschmack mit Katze ^^

1 Like

Huhu,

aufgrund zweier Inchie-Kalender-Teilnahmen und einer anderen STA war ich mir nicht sicher, ob ich Zeit für die Herbst-STA habe (und, weil ich auch letztes Jahr schon einige Ideen dazu zu Papier gebracht hatte), aber ich wurde mit Zeit und einigen weiteren Ideen beflügelt. Eher bodenständige Motivideen, die teils auch in unserem Garten zu sichten waren ^_^
Wenn die in Ordnung wären, würde ich mich anmelden und diese gerne beitragen:

kk2020_herbstwetter

kk2021_pilzstrasse

kk2022_eine-harte-nuss

LG
Merinid

11 Like

Die sind klasse :D
So schöne herbstliche Farben <3
Dann willkommen in der STA^^

2 Like

Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #2022 Eine harte Nuss (STA)
sawarineko hat eine neue Karte eingereicht: [STA] pumpkin patch
Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #2021 Pilzstraße (STA)

Zugeschnitten, hochgeladen, warten auf Freischaltung :)

Dieses Foto ist von der Farbwiedergabe besser als die einzelnen beim Hochladen :thinking:

Edit: **Brief ist raus, Karten unterwegs **

9 Like

Bakuri hat eine neue Karte eingereicht: Kürbiszeit
Bakuri hat eine neue Karte eingereicht: Der Kampf ums Überleben fängt an
Bakuri hat eine neue Karte eingereicht: Erste Herbst Assoziation
Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #2020 Herbstwetter (STA)


Mit meiner ersten Karte komm ich gut voran, nur der Hintergrund fehlt noch und noch n paar Highlights. Den Hg würd ich schlicht halten, Farbe weiß ich noch nicht, sonst wirds ziemlich wuselig auf dem Bildchen xD

10 Like

Wow, die sieht echt klasse aus :D
So viele schöne Details^^

@Teilchenzoo
Willkommen in der Aktion :)

1 Like

Sorry, das ich vorher keine Zwischenschritte geschickt hatte, aber meine zweite Karte wäre auch fertig :
IMG_20220927_153027482

Ein Rotfuchs, das dort hinten soll Nebel sein xd
Ich hoffe sie ist ok ^^

8 Like

Ich hab ja schon die Skizze geliebäugelt, aber die die Colo haut mich jetzt schon um! Geniale Idee und so schöne Farbwahl. Ich bin auf den HG gespannt, obwohl ich die weiße Leere auch schon sehr befürworten würde. :heart:

1 Like