Ilka hat eine neue Karte eingereicht: #073 Brennnessel
Etwas später als geplant habe ich nun gerade meinen letzten Beitrag fertig gestellt und eingereicht. 

So, ich habe meinen Brief eben eingeworfen
. Der Briefkasten wird leider nicht mehr heute, sondern erst wieder Montag Nachmittag geleert, aber das sollte ja kein Problem darstellen.
Ist mein Brief mittlerweile da? Er ist schon länger unterwegs :/ seit Mittwoch glaube ich.
Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.
Nein, ich hatte heute zwar Post, allerdings kein Brief von dir dabei oder einem anderen Teilnehmer dieser Aktion dabei.
Ich hab heute endlich mal den Weg zur Post geschafft und Briefmarken gekauft :) meiner sollte mit der morgigen Leerung losgehen :)
Alles klar,
sobald eure Briefe hier ankommen kriegt ihr natürlich bescheid zumindest durch den Statusupdate, falls ich grad nicht an den PC kann um ordentlich zu schreiben ^^°
Ankündigung:
Ich verlängere auf Wunsch die Zeichenzeit um eine Woche, dementsprechend verschiebt sich auch die Kommentarzeit um eine Woche!
Ihr dürft aber gerne schon fleißig kommentieren auch wenn noch nicht alle Beiträge online sind.
Wer möchte kann mir auch gerne wieder eine Favoriten PN schicken. Das hat mir bereits einige Male sehr geholfen bei der Verteilung ^__^
Also, ich möchte nur hiermit kundtun, dass ich mir schwer tun werde, meine Lieblingskarten zu finden, weil es so viele sind =D Es ist wirklich sehr viele hammer schöne Beiträge bei dieser STA dabei, und es sind ja noch nicht mal alle angekommen…
Ich habe meinen Brief heute zum Briefkasten gebracht, er sollte also morgen auf Reisen gehen und hoffentlich bis Ende nächster Woche eintrudeln. 
Alle Briefe derer, die bereits fertig sind, haben mich inzwischen erreicht.
Darunter sogar ein DinA4 Umschlag. Das war wirklich mal was neues ^^°
Ist auf jeden Fall schwerer zu verlieren.
Und ich danke allen, die mir dazu kleine Aufmerksamkeiten beigepackt haben <3
Denkt aber bitte daran, dass weder dies noch irgendwelche Zusatzkarten ein MUSS sind. Ich leite die Aktion aus freien Stücken und weil ich mich an den vielen wunderschönen Pflanzendarstellungen labe, auch wenn diese nicht in meinem Ordner landen. Und noch diabolischer freue ich mich natürlich wenn die heimische Flora den einen oder anderen zu weiteren Karten auch außerhalb der STA inspiriert hat ^____^
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Echter Beinwell
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Märzenbecher
LilaLauneWoelkchen hat eine neue Karte eingereicht: #026 Crocus
LilaLauneWoelkchen hat eine neue Karte eingereicht: #027 Lamium purpureum
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Heimische Pflanzen] Rohrkolben + Sumpfquendel
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Heimische Pflanzen] Buschwindröschen
LilaLauneWoelkchen hat eine neue Karte eingereicht: #028 Arnica montana
So, meine letzte Karte hängt in der Freischaltung, und nicht wundern, meine anderen beiden sind auch nicht weg, sondern ich mache bloß einen Bildaustausch gegen einen besseren Scan, mein Freund war so nett mir die Karten zu scannen. :3
Möchtest du Favoriten Listen? 
Ja, da jetzt auch alle Karten online sind,
hoffe ich nicht nur auf reges Kommentieren,
sondern natürlich auch wieder auf eure Favolisten per PN ^^
Ich habe meinen Brief vorhin am Bahnhof eingeworfen - musste zeitlich etwas improvisieren (deswegen müsste ich dich auch leider bitten, mir die Extrakarte zu scannen, ich hatte nicht die Möglichkeit dazu) aber ich hoffe, alles kommt heil an. Favoliste hatte ich ja gestern Abend bereits geschickt und mit dem Kommentieren bin ich auch fast durch, also hoffe ich, das passt dann so alles. :3
Ich schicke die Karten Morgen los wenn es in Ordnung geht x3 Hatte es heute leider vergessen aber ich denke bis zur Kommi Frist kommt der Brief aufjedenfall noch an x3
Klar, kann ich noch Karten scannen. ich danke dir schon einmal für das kleine Extra ^^°
wie gesagt, es ist wirklich lieb, wenn für mich etwas bestimmt ist, aber notwendig ist es nicht.
Ich wollte übrigens im Idealfall bis Mitte kommender Woche die Rückbriefe fertig verpackt haben, sodass die Ersten ihre Briefe wahrscheinlich schon am darauf folgenden Wochenende erwarten können.
Die ersten Favo Listen kamen auch schon bei mir an ^^ ich hoffe, dass da noch weitere kommen werden, da es sich bislang noch recht gut auf die Beiträge verteilt.
Wenn es klappt und ich von allen eine Rückmeldung bekomme, würde ich die Favolistennennungen wieder bevorzugen.