kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Heimische Pflanzen

Huhu, mein Brief wird heute in die Post gehen.

ok, dann erwarte ich den also morgen.
Geht momentan echt fix mit der Post.
FireCaves Brief kam auch nach einem Tag an. Könnte aber auch an dem Einschreiben gelegen haben ^^° Und danke FireCave fĂŒr das Motivpapier. Das erste hat auch bereits seinen neuen Platz gefunden XD
Wie auch immer, nun warte ich nur noch auf einen Brief, dann wÀren wir komplett.

1 Like

Also er ist auf jeden Fall auf dem Weg, ich hoffe die Post hat sich FlĂŒgel geborgt.

So ich habe jetzt von jedem zwei BeitrÀge kommentiert, die restlichen schaffe ich bis heute Abend leider nicht mehr, da ich Nachtschicht habe :/ wird aber die Tage nachgeholt.

So jetzt sind wirklich alle Briefe da ^^

5 Like

Yay, super! :D Da freu ich mich dass alles geklappt hat!

Es gibt eine neue Durchsage fĂŒr “RĂŒckbrief versendet”

Auch wenn der Postbote auf dem Hinweg scheinbar ĂŒber Rom gefahren ist, ist er zurĂŒck gebeamt und ich durfte drei wundervolle auspacken ĂŒber die ich mich riesig gefreut habe. Ein Favorit und zwei Lieblinge <3 @Senayla @eVaWee und @anon89678341. Ich bin sehr happy. Vielen lieben Dank an alle KĂŒnstler und @Duchess fĂŒr die Leitung, Organisation und das Extra.

2 Like

image

Die gute Post war auch bei mir! Ich bin wirklich happy und auch die lieben Beilegungen von @Duchess fand ich sehr aufmerksam :relaxed: vielen Dank fĂŒr diese echt tolle STA! Und ebenso Danke an @Eller, @Saari und @anon89678341! Ich werde die Karten von euch ehrenvoll ins Album aufnehmen!

1 Like

Mein Brief ist heute auch angekommen!
Ich habe bekommen :

Alte Eiche von Senayla
Waldveilchen von Ilka
Boretsch von fenschu

Drei absolut wundervolle Karten :heart_eyes:, ich liebe meine Auswahl! :two_hearts:

Vielen Dank an alle fĂŒr die tolle Aktion und besonders an Duchess fĂŒr die Leitung, den netten Brief und die tolle Extras, die bereits ihren Platz im Garten gefunden haben! :wink:
LG, THF

Auch ich darf mich ĂŒber einen sehr schnellen Versand freuen! Ich bedanke mich sehr herzlich fĂŒr die (supercoole!) Beilage und darf folgende Karten mein eigen nennen:

• #495 Efeu von THF
  • MĂ€rzenbecher von Eller
  • Mohn #42/2019 von CaitlynMurphy

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl! Die STA hat viel Spaß gemacht, vielen Dank dafĂŒr! :slight_smile:

1 Like

Ich freue mich, dass schon zwei meiner Karten so gut untergekommen sind - und kĂŒndige schon mal an, dass meine RĂŒckmeldung irgendwann dieses Wochenende kommt.

Drei, liebe Eller! :slight_smile:
Auch mein RĂŒckbrief ist da und ich liebe meine Ausbeute!

• Wiesenstorchenschnabel - Eller
  • HĂ€nge-Birke - Saari
  • EuropĂ€ische Eibe - Lauredin

Und wirklich zauberhafte Extras, fĂŒr die ich auf jeden Fall Verwendung hab! ___
Vielen Dank fĂŒr die tolle STA, liebe Duchess! <3

1 Like

Na herrlich, das geht ja richtig gut voran ^^
so viele Briefe sind bereits am ersten Tag nach Versand angekommen <3
und die Arbeit mit den Extras scheint auch nicht umsonst gewesen zu sein ^____^

1 Like

Juhu, auch mein Brief ist angekommen. Ich stand vor dem Briefkasten, noch im Treppenhaus, und musste ihn natĂŒrlich sofort aufmachen. Und war ganz geplĂ€ttet =) Erst mal ĂŒber die Karten, die ich bekommen habe, dann ĂŒber die Extras, die ich suberschön und eine wahnsinnig gute Idee fand, und dann hab ich noch nie eine solche Verpackung gesehen
 Und vielen Dank fĂŒr die informative und ausfĂŒhrliche ErklĂ€rung zu den Extras^^

Also Duchess, tausend Dank, erstens fĂŒr die Leitung der STA, die mir total gefallen hat, und dann auch noch fĂŒr die liebevolle RĂŒcksendung.

Erhalten habe ich erst mal den schönen Roten Storchenschnabel von eVaWee, eine Karte, die ich leider - aus Zeitmangel - gar nicht kommentiert hatte, aber sehr froh bin, dass sie bei mir gelandet ist. Die Farben sind so schön und die Karte wirkt so frisch und strahlend!

Dann die Brennessel von Ilka, einer meiner STA-Lieblinge, die mir schon in Scan so besonders gut gefallen hat. “Live” ist sie noch schöner und ich freu mich total, dass sie zu mir gekommen ist!

Und dann habe ich noch einen meiner absoluten Lieblinge bekommen, das Buschwindröschen von THF. Soo hĂŒbsch und zudem fĂŒr mich noch eine besondere Blume irgendwie =)

Vielen Dank, dass ich diese Karten bekommen durfte und liebe GrĂŒĂŸe an alle!

Lauredin

1 Like

Ă€h also was die Verpackung angeht
 ich vermute du hast da eine gewisse grĂŒne Klappkarte bekommen, die sich leicht verdreht beim Öffnen?
Die stammt tatsĂ€chlich nicht von mir. Ich weiß gerade adhoc nicht mehr von wem genau die kam oder gebastelt wurde, aber ich war so frei und habe, gemĂ€ĂŸ beigelegtem Brief an mich, die Verpackung weitergeschickt um einer weiteren Person eine Freude zu machen.
Und es freut mich, dass es offenbar geklappt hat ^^

1 Like

Bei mir ist heute auch ein Brief angekommen! Und was fĂŒr einer!
Es waren tatsÀchlich meine zwei Top-Favoriten dabei. Ich freu mich! :D

Die Karten sind:
“STA Heimische Pflanzen - Schneeglöckchen” von eVaWee
(Das GrĂŒn gefĂ€llt mir im Original super gut. :) Außerdem sind Schneeglöckchen super, weil sie den FrĂŒhling ankĂŒndigen.)
“Nr. 218 - Gemeine Hasel” von Saari
(Die Linien sind so schön organisch und die Karte ist einfach nur rundherum stimmig. :D Ich freu mich sehr!)
“[Sta Heimische FrĂŒchte] Blaubeere” von FireCave
(Hype!! Ich mag die Karte immer noch super gerne. Im Original kommt das rot der BlÀtter nochmal sehr schön raus. Und die Karte glitzert an manchen Stellen!)

Ich bin mit meiner Ausbeute mehr als zufrieden. Vielen, vielen Dank an Duchess fĂŒrs Organisieren! Das kleine Extra kam mir gerade gelegen, weil ich meinen Balkon bepflanzen will. Also perfektes Timing! Danke!

Das war diese Klappkarte, beim Öffnen dreht sie sich und dann klappt der obere Karton wie eine Ziehharmonika auf staun - wer auch immer sie gemacht hat, das ist toll, sowas hab ich noch nie gesehen =)

Huhu gestern kam auch mein Brief an x3 Und muss sagen, dass ich mega zufrieden bin mit meiner Auswahl <3 Außerdem wollte ich mich auch fĂŒr die tolle Sta bedanken <3 Und auch fĂŒr die Samen die kommen mir gerade echt gelegen danke dafĂŒr :slight_smile:

Folgende KĂ€rtchen haben bei mir ein neues Zuhause gefunden <3:

https://www.kakao-karten.de/karten/325824?aktion=313

Hab den Brief an mich noch mal rausgesucht,
also gebastelt wurde die Klappkarte von playgo (da hĂ€tt ich eigentlich selbst drauf kommen mĂŒssen ^^°)

So nun fehlen auch nicht mehr viele RĂŒckmeldungen.
Bislang scheinen wir PostmĂ€ĂŸig ja GlĂŒck gehabt zu haben

1 Like

Meine Post kam auch an ^^
Ich bin zufrieden mit der STA und vielen Dank fĂŒr die tollen Samen <3

Ich habe bekommen:

• Johanniskraut / fenschu
  • GĂ€nseblĂŒmchen / THF
  • Crocus von LilaLauneWölkchen

Es freut mich dass alles so schnell abgelaufen ist (: