FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Heimische Früchte] Blaubeere
Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.
eVaWee hat eine neue Karte eingereicht: STA Heimische Pflanzen - Roter Storchschnabel
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Sonnenblumen #44/2019
THF hat eine neue Karte eingereicht: #493 Buschwindröschen [Midi-STA Heimische Pflanzen]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #494 Gänseblümchen [Midi-STA Heimische Pflanzen]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #495 Efeu [Midi-STA Heimische Pflanzen]
Wenn alles passt würde ich meine Karten morgen versenden ^^
eVaWee hat eine neue Karte eingereicht: STA Heimische Pflanzen - Löwenzahn
eVaWee hat eine neue Karte eingereicht: STA Heimische Pflanzen - Schneeglöckchen
Senayla hat eine neue Karte eingereicht: Hagebutten im Winter
Ich habe es diese Woche nicht zur Post geschafft x.x da ja jetzt Ostern kommt wollte ich fragen, ob ich bis nächste Woche lieber warten soll mit dem abschicken ? :)

Bin grad dabei die Karte zu machen, überlege nur wie ich den Hintergrund auch ansprechend dazu gestalten soll ohne das die Eicheln verschwinden, wäre blauer Himmel mit Wolken da okay? Oder lieber etwas mehr Buschwerk?
oder was ganz anderes!
Ostern ist nach meiner Erfahrung nicht ganz so arg kritisch wie Weihnachten.
Da mir aber nicht ganz so wohl bei dem Gedanken ist, wenn die Briefe während der Feiertage irgendwo lagern, wäre es mir lieb wenn der Brief entweder bis Donnerstag hier wäre, oder eben erst ab Dienstag wieder ^^
Die Eiche erkennt man gut ^^
Wolken im Hintergrund würden die Zweige zu kahl wirken lassen.
Eichen haben in der Regel noch ordentlich Laub an den Ästen, wenn sie Früchte ausbilden,
daher würde ich empfehlen noch ordentlich Laub an allen Ästen hinzuzufügen
Mein Brief ist unterwegs und kommt hoffentlich bis Donnerstag an!
LG
Danke für die Info ^^
ich werd drauf achten!
Unsere Büropost ist momentan noch innerhalb von spätestens zwei Taen da. Daher gehe ich davon aus, dass es kein Problem ist
Update: Mittlerweile sind jetzt schon drei Briefe hier angekommen
von Lauredin, THF und Cait.
Ich hab dabei grad festgestellt, dass ich die eine oder andere Person bereits am richtigen Namen erkennen kann. Als mir die Briefe gerade aus dem Briefkasten entgegen kamen wusste ich sofort von wem welcher kam XD
Und an dieser Stelle noch kurz einen lieben, lieben Dank für eure Beigaben <3
Huhu, kleines Lebenszeichen von mir,

Ich hab bei den Krokussen mal was anderes probiert und muss mal gucken ob das Endergebnis gefällt es soll ein krokussfeld werden. Bei der Purpurroten Taubnessel wird es noch farbiger und der Hintergrund noch etwas vielfältiger.
An die Ausarbeitung setz ich mich jetzt über Ostern wie auch an die 3 Skizze.
Wären die Ansätze so okay?
Ich wünsche euch schöne Ostern und einen fleißigen Hasen 

An alle, die noch nicht fertig sind:
Wie sieht es aus, kommt ihr zeitlich klar?
Meldet euch bitte kurz im Forum oder via PN
Bei mir fehlt ja sowieso nur noch eine Karte, an die ich mich jetzt noch setze. Es läuft also alles nach Plan. :)