kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Hazbin Hotel & Helluva Boss 2024

Whoooo, ich sehe viele wunderbare Zwischenstände :relaxed::sparkling_heart::sparkling_heart:

@Sphrigga Wunderbare und gleichzeitig so traurige Idee! Ich find auch die Komposition klasse, dass man Liliths Gesicht nicht sieht und generell wie stark du die Szene und Emotionen eingefangen hast. Ganz starkes Motiv! :D

@Cybele Wunderbar wie warm die Colo bisher ist, das passt so schön zur Szene. :smiling_face_with_three_hearts:

@Torika Tolle Lines! Bin besonders auf die Colo von Vox gespannt ob du da ne dramatische Comic-hafte Lichtstimmung machst oder starkes kühles Backlight durch die ganzen Monitore im Hintergrund. :eyes:🤌

4 Like

Das ist eine meiner Ideen, wollte meinen Stil etwas mit einfließen lassen ^^°
Vlt ändere ich es aber noch in dem Stil von Helluva Boss um, bin mir noch nicht ganz sicher.

6 Like

Awwww, mega süüüüß :heart_eyes:
Finde sie in deinem Stil mega putzig! Und so eine süße Motividee :heart:

1 Like

@ShiroNi
Cooles und süßes Motiv! <3 Ich persönlich find’s immer richtig spannend wie Zeichner Charaktere in ihrem eigenen Stil übersetzen und man erkennt die beiden ja auch sofort, also das ist ganz dir überlassen welchen Stil du lieber umsetzen würdest. :D

Und ich kann vermelden dass der Brief von @BHO gut angekommen ist! :)

2 Like

Ich wäre jetzt auch mit meinem 2. und letzten Beitrag fertig :)
Das rot knallt ein bisschen zu sehr.
Lucifers Magie glitzert in Holo 🪄

12 Like

Eine im wahrsten Sinne des Wortes magische Karte :heart:

Update von meiner Kartenfront:
Habe endlich eine Skizze für die finale Karte gezeichnet und Blitz ein süßes Pony-Plüschi geschenkt, da er die ja liebt :smiling_face_with_three_hearts:
Stolas deckt sie nun beide zu, hoffe man erkennt das?
Bitte dann schon mal um Feedback, da ich mich zügig ans Lineart machen möchte :pray:
Wenn euch was auffällt, haut raus!:3

(Ich hoffe wirklich, dass die beiden bald miteinander reden und alles gut ausgeht :sob: )

Blitz's Insta xD

Alles voller Ponies

9 Like

@Cybele Sehr schön geworden und ich finde das knallige Rot passt auch irgendwie sehr gut zur Serie. :D

@Jaqie Tolle Skizze und richtig süße Idee mit dem Plüschpony. :smiling_face_with_three_hearts:
Würde Stolas Hand die die Decke hält vielleicht noch etwas drehen weil die von der Perspektive ja mehr in die Betrachterrichtung geht und der Arm kommt mir im Verhältnis zum Kopf ne Spur lang vor, auch wenn Stolas natürlich ein sehr langer Lauch ist. :thinking:
Vielleicht mehr so?

Und mega Kleinigkeit, aber guck dass du bei Blitzos Hals keinen Knick hast.
Sonst sieht für mich alles feini aus und du hast die beiden richtig gut getroffen! :D

Und ich habe Meldung bekommen dass der “Brief”(soll wohl eher ein Päckchen sein, also ich guck mir wenn ich in Berlin bin alles in Ruhe an, danke schonmal!) von @Ullistration gut angekommen ist! :relaxed:

4 Like

Cybele hat eine neue Karte eingereicht: #503: Lofty Dreams

Meine beiden Karten wären, falls zugelassen, fertig. Und eventuell würde ich mich noch an eine dritte wagen :3

11 Like

Wow, sind die gut! :scream::star_struck:
Oh man. So schade, dass ich es vorher nicht kannte. Wobei ich ja eigentlich eh grad keine Zeit hab. o.O
Muss mich damit begnügen, eure Karten zu bestaunen und in den Erinnerungen an die tollen Cosplays von gestern schwelgen. Waren einige geniale Alastors unterwegs und zwei drei Nifftys. Einen Husk und eine Charlie und einen Luzifer hab ich auch gesehen und sogar einen Adam samt Begleiterin. Oh, und die Cannibaltowndame und einen Fernsehtypie (Namen vergessen. Muss das zur Festigung offensichtlich noch ein drittes Mal gucken xD) und zwei Valentines. Hab mich auf jeden Fall sehr gefreut, soviele zu sehen. Hab mich nur leider nicht getraut, Fotos zu machen. :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

3 Like

@Torika Sehr cool geworden und tolle Lichtstimmungen! Definitiv so zugelassen. :D
Bei Vox könnte ich mir sogar noch ein bisschen mehr von den roten “Störsignal”-Flecken vorstellen falls du die mit deckender Farbe gemacht hast, vielleicht noch ein paar kleinere dazu? Ist aber nur ein Vorschlag! :relaxed:
Und kannst dich gerne an noch eine dritte Karte machen!

@elanor89 Spätestens zur 2. Staffel dann wieder ne Aktion würde ich sagen oder für Helluva Staffel-Finale falls das zuerst kommt. :joy:
Ich freu mich immer noch, dass jetzt sooo viele Leute in das Fandom gezogen wurden und mega cool dass du auch so viele Cosplayer gesehen hast. :sparkling_heart:

4 Like

Sorry für Doppelpost :point_right::point_left:

Hier wäre mal die Grundform der Colo :3 wird dann noch aufgehübscht und mit Buntis die Schatten verstärkt. Licht soll von links kommen und auf Stolas fallen.

7 Like

Leute ich habe ein kleines Problem, ich weiß nicht, ob man das auf dem Bild erkennt, aber meine Zeichen-Hand macht momentan Probleme und ich kann die Hand kaum ohne Schmerzen schließen.
[Mittelfinger hat durchblutungsstörung]
Ich würde ultra gerne mitmachen Q.Q aber ich denke nicht das ich es noch pünktlich schaffe…
Es tut mir so unendlich leid… Ich liebe einfach Helluva Boss (siehe meine Galerie) aber ich sehe das eher als unrealistisch mit der Situation…

4 Like

Oje :( Hoffe es wird schnell besser! Vielleicht folgt ja eine neue STA :)
Ich wünsche dir eine gute Besserung!

2 Like

Oh no. Ich hoffe, das wird ganz schnell wieder. Und ja, man sieht es. 🫣 Ich wünsch dir gute Besserung!
Sehr schade, dass du da jetzt aussteigen musst. Aber wenn es deiner Hand dann wieder besser geht und ich auch wieder Zeit für Kakaos habe (was hoffentlich länger dauert, als deine Genesung) können wir ja einen Helluva Boss/Hazbin Hotel-Tausch machen, wenn du magst. Und bis dahin erfreuen wir uns einfach an den tollen Werken der anderen :wink:

3 Like

Oh nein…Gute Besserung dir! :cry:

Wenn du möchtest und es dir wieder besser geht, können wir auch gerne einmal einen Helluva-Tausch machen :3

2 Like

Ihr seid alle so unfassbar lieb QuQ i can’t, mir kommen ja echt fast die Tränchen.
Dankeschön Leute! <3 Ich werde darauf aufjedenfall zurückkommen! QuQ Naaw, ich kann nicht mehr ihr seid so süß!

3 Like

@Jaqie Danke für’s Update, sieht schon sehr cool aus und ich freu mich auf das Endergebnis. :D

@ShiroNi Oh nein, das klingt wirklich unangenehm! Mega schade, dass deine Hand gerade jetzt rumzickt und ich wünsch dir gute und schneller Besserung! :hugs: :disappointed_relieved:
Aber ja, vermutlich ist es dann besser dich nicht noch zusätzlich mit den STA Karten zu stressen, danke auf alle Fälle für’s direkt bescheid sagen.
Ich denke wenn du deine begonnene Karte irgendwann wenn die Hand wieder mitspielt fertig machst findest du definitiv einen Tauschpartner und generell freuen sich ganz viele Leute ja gerade über Hazbin & Helluva Boss Karten. :relaxed:

3 Like

So frisch aus dem Urlaub zurück und dann wollte ich euch doch gerne mal meine zwei überarbeiteten Skizzen zeigen.
Die eine kennt ihr ja schon

Pose habe ich angepasst und hoffe, dass sie so auch mit dem HG in Ordnung wäre
Und diese hier ist neu XD
Ein Vox mit gaaanz vielen Bildschirmen wo immer ein kleines Stück von Alastor zu sehen ist. Natürlich hat Vor auch viele Störungen und Blitze aus dem Kopf schießen XD

7 Like

@ShiroNi Dawww, gerne :pleading_face::heart:

@Angelheard Aaaaw, omg! Vox am Verzweifeln xD Ich liebe es! Herrlich, wie überfordert er aussieht.

Ich habe es geschafft! Bin mega happy mit dem Ergebnis :sob::heart:
Liebe die beiden einfach

Edit: Ich hoffe morgen folgen auch die Scans der beiden verbleibenden Karten. Hab mich zu lang erfolgreich vor dem Installieren meines neuen Druckers gedrückt :joy::ok_hand:

10 Like