Hier nun das fertige Kärtchen~
Ich denke mehr schaff ich auch aktuell nicht mehr… Ich entscheid mich noch welche der beiden möglichen Karten ich als 3. Beitrag nehme und reiche dann endlich auch mal alles ein :’)
Hier nun das fertige Kärtchen~
Ich denke mehr schaff ich auch aktuell nicht mehr… Ich entscheid mich noch welche der beiden möglichen Karten ich als 3. Beitrag nehme und reiche dann endlich auch mal alles ein :’)
Das Hier wäre der Scan meiner ersten Karte :)
Die roten Augen glitzern ein bißchen.
Foto ging leider nicht da nicht nur der Glitzer sondern auch alle hellen Farben geschluckt werden…
Hab mich jetzt für einen Mittelweg entschieden und die Bildchen auf der Tafel ein bisschen Farbe gegeben, um nicht zu sehr den Blick auf sich zu ziehen :)
Wie schööön! Haach, ich liebe beide Motive so sehr 
Update Nr.2!
Wenn sie so passt, würde ich sie gerne so einreichen.
Edit:
Habe nochmal etwas korrigiert und die Lichtreflexe stellenweise angepasst. Bei Millie waren sie mir zu viel und auch im Hintergrund haben sie glaube eher gestört. 
So okay @Ginko ?:3
@Jaqie
Ist super geworden! Tolle Szene und dadurch dass du die beiden so intensiv coloriert hast und den Hintergrund so sanft hast du ne tolle Tiefenwirkung kreiert. Alles feini, kannst du gerne so einreichen! 

@Cybele
Mittelweg ist ne super Lösung uns das leicht rosa passt ja auch wunderbar zur Szene und zu Cherri! Super süßes Motiv und die Colo ist so stimmungsvoll geworden. 
@LittleNightmareMana
Sehr schön geworden, die Colo ist auch so harmonisch obwohl es so “bunte” Charaktere sind. Tolle Karte und bin gespannt für welche du dich als 3. Motiv entschieden hast! 
LittleNightmareMana hat eine neue Karte eingereicht: #340 I.M.P.
LittleNightmareMana hat eine neue Karte eingereicht: #341 Crooked Hearts
LittleNightmareMana hat eine neue Karte eingereicht: #342 Poison
Cybele hat eine neue Karte eingereicht: #502: Schlachtplan
Die Grobskizze für meine zweite Karte. Ich finde VOX’ Design und Stimme total cool und Stayed Gone lebt Mietfrei in meinem Kopf.
Oooh, richtig super dass du dich für die Szene entschieden hast! Find die Skizze sehr cool :3
Omg, yesss!! Ich liebe Vox mittelrweile auch mega doll und freu mich, dass er es rein schafft :D
Tolles Motiv! Man kann seinen Ärger beinahe hören XD
war vorwiegend die Fotoquali und meine sehr gedehnte Definition von “finishing touches” XD
@Torika Haha, ich lieb wie smug Alastor da in seiner Ecke guckt, tolle Skizze! 
@Sphrigga Definitiv okay so! :D Jaaahh, dann ist “finish” bei dir definitiv mehr als bei vielen anderen Leuten, das ist immer etwas schwer einzuschätzen aber finde die Karten super so geworden.
Hier ist nun meine letzte Idee als Skizze. Ich plane eine Klappkarte. Ich habe auf so einen früher und heute Effekt abgezielt. Hier sind beide Seiten:
Das ist ja mal richtig richtig cool!!
Waaah, so eine geniale Idee!
Und ein sooo niedliches Motiv
Wie … Klappkarte? Höre ich hier zum ersten Mal. Die Skizze ganz links ist also Titelkakaokarte und wird dann in der Mitte wohl durchgeschnitten, sehe ich das so richtig?
Klingt auch spannend! Bin schon auf das Endergebnis gespannt!
So halb. Das rechts ist das gesamte Format aufgeklappt und links die beiden Außenflügel wenn sie dann nach innen geklappt werden. Damit hat zwar das geklappte Format eine Trennung in der Mitte aber ich gebe mir Mühe das ganze sauber zu unterteilen, dass es keinen Spalten gibt.
Ich habe das auch erst bei anderen Stas mal gesehen und möchte es unbedingt mal selbst probieren.
Oh maaaaan, das ist ja sowas von ultimativ toll! 8D
Nooooooooooooo mein Kokoro 
Sphrigga hat eine neue Karte eingereicht: #209 pest controll
Sphrigga hat eine neue Karte eingereicht: #210 lovebirds