Oh die ist mega geworden❤️ so weich und atmosphärisch❤️
@Angelheard Whoo, coole Skizzen! Finde das funktioniert super mit der Pose und die zweite Skizze mit dem kleinen bisschen Alastor während Vox verzweifelt ist richtig witzig. :D
Find’s auch richtig spannend zu sehen dass es so ein paar Lieblingsmotive gibt aber wie unterschiedlich ihr sie interpretiert. <3
@Jaqie Mega schön geworden, besonders die warme Atmosphäre ist so cozy! :D
Kleiner optionaler Vorschlag: du könntest in den dunklen Bereichen - Decke, Stolas Hand, nochmal im Nachhinein mit einem hellen Copic über die weißen Highlights gehen um den harten Kontrast rauszunehmen. Finde das unterstützt sanfte Szenen immer noch etwas mehr weil die Highlights erhalten bleiben aber weicher wirken. Aber nur wenn du magst, finde die Karte so auch schon super geworden! 
Aaaah, vielen lieben Dank!!! 

@Ginko Du meinst so n bisschen blurry machen, damit es nicht so “hart” im Übergang wirkt? Kann ich machen :3 Danke dir!
Edit: Karte ist bearbeitet und beide Motive sind gescannt und eingereicht :)
Die Bearbeitung der Stolitz-Karte war ein Graus, leider kommen die roten Schattierungen auf Blitz’ haut gar nicht schön raus und ich denke, ich tausche das Bild zu einem späteren Zeitpunkt mit einem Foto aus. Ärcks XD
Jaqie hat eine neue Karte eingereicht: Valentins-Date (feat. Blitz & Stolas)
Jaqie hat eine neue Karte eingereicht: Morning Cuddles
Ich hätte hier auch meine 3te Idee jetzt zu Papier gebracht.
Was meint ihr dazu?
Ich hoffe man erkennt die zwei XD
Bin am Überlegen ob ich noh ein Stück vom Hotel klein in den HG mache weil es etwas leer aussieht. Wie findet ihr die Idee?
Ich melde mich kurz mit einem Wip von meiner Klappkarte:
Fürs Foto hält sie leider gerade nicht so gut geschlossen, aber das Papier ist auch dick ^^’
In der Kartenhülle macht das gar nichts aus.
Wie gesagt, ein Wip. Ich muss noch ein wenig ausbessern und dann wird sie wohl morgen fertig sein, wenn alles stimmt. (Ein wenig ausbessern ist wahrscheinlich stellenweise wieder untertrieben, es fehlen ein paar Stellen, das weiß ich)
Guten Abend zusammen,
ich würde euch auch gerne die Skizzen zu meinen beiden Karten zeigen 
Ich hoffe sie gefallen euch.
Wenn ihr Änderungsvorschläge habt wenn was nicht stimmig ist gerne her damit
@Angelheard
Süße Szene! :D
Denke auch ein bisschen Skyline mit Hazbin Hotel wäre klasse als Hintergrund und im Himmel vielleicht einfach paar Wolken?
Du könntest Vaggie noch ne ganz kleine Spur weiter hinauf setzen damit das mit Hotel/Skyline im Hintergrund harmonisch funktioniert. 
Ich kann bei Skizzen immer schwer einschätzen wo schon Feedback Sinn macht, aber hab auch bei Vaggies Anatomie bisschen drüber geguckt - denke die Arme könnten im Verhältnis zu ihren Beinen ne Spur kürzer, aber ist auf dem Format wirklich nur minimal. :)
@Sphrigga
Gerade das zugeklappte Motiv finde ich mit dem traurigen blau richtig stimmungsvoll! Sieht bisher alles super aus. 
@Moonrose
Tolle Szenen, besonders Niffty mit Kerker mag ich. :D
Da würd ich sagen achte auf die Platzierung der Charaktere im Raum - Niffty ist ja eine Spur hinter der Katze also müssten sie auch weiter hinten am Boden stehen und auch der Besen weiter oben als die Pfoten von Kerker sein. :)
Und bei Loona vielleicht den Hinterkopf noch etwas runder, sonst ist mir nix grobes aufgefallen! :D
Ahhh und nur noch etwa 2 Tage! Hoffe alle die noch am Zeichnen sind kommen gut voran und ich freu mich schon sehr auf die finalen Karten 
Danke das Feedback hilft mir wirklich schon sehr und ich mach mich morgen dann an die Umsetzung. Auch vielen dank für die Hilfslinien. Dann weiß ich wo ich ansetzen kann 
@Angelheard @Sphrigga @Moonrose Dawwwww!! Ich liebe eure Ideen! 
Bin echt hin und weg von der Kreativität hier x3
Oh, da kommen nochmal einige tolle Karten dazu! Wahnsinn!
Und liebe ShiroNi, gute Genesung für deine Hand! ;v;
Ich würde versuchen, heute noch eine Karte hinzubekommen. Emily und Sera, die Grade ne Blumenkrone aufgesetzt bekommt.
(Sorry Jaqie, die Motivation für Stolas war einfach weg
)
macht Eulengeräusche xD
Nyaaaa, aber die beiden sind super cute 

Torika hat eine neue Karte eingereicht: #536 Thats the Tea
Torika hat eine neue Karte eingereicht: #537 So wie wir
Sphrigga hat eine neue Karte eingereicht: #211 More than anything
Ich würde euch gerne meine zwei fertigen Karten zeigen und hoffen, sie gefallen euch.
Ob ich noch ne dritte schaffe muss ich schauen wie die Kreativität mitspielt.
Farben sind im Original etwas dunkler.
Mein Foto mag mich nich
Wow eure Karten sind soooo der Hammer.
Ich bin auch ganz fleißig am Colorn und wollte gerne meine geänderte Skizze von gestern noch zeigen und fragen, ob sie so ok wäre :3
@Torika Tolles Motiv und du hast den Charakter der beiden so toll in den Gesichtsausdrücken eingefangen! :D
@Sphrigga Richtig cool geworden! <3
@Moonrose
Boah du warst schnell! :0
Sehr schön geworden! Ich mag besonders wie du das Gold coloriert hast und die leichten Granulationen in manchen Bereichen. :D
Hab aber das Gefühl könntest dich ruhig mehr trauen was Schattensetzung und Texturen angeht um noch mehr Tiefe zu schaffen. Könnte mir z.B. vorstellen, dass du bei Loona das Fell und Haare noch etwas ausarbeitest, vielleicht sogar Strähnen andeuten?
Und ne Idee zur Staubwolke die Niffty geht - fände paar Akzente und Partikel in weiß ganz cool um das ganze dynamischer wirken zu lassen. :D
Und Mini Detail - aber magst du nochmal die Lines von Nifftys Zähnen nachziehen damit das auch mit dem nicht ganz transparenten gelb sauber aussieht?
Ich hab digital mal probiert wo ich mir noch mehr Schatten und Texturen vorstellen könnte, musst du natürlich nicht so übernehmen aber nur als Anstoß. :)
@Angelheard
Sieht gut aus und ja finde mit der Skyline passt das schön zum Motiv! 
Wow das ist echt ne klasse Idee
werd mich gleich nochmal dran setzen.
vielen dank fürs Feedback 
So meine erste fertige Karte wollte ich euch gerne schon mal präsentieren.
Leider hat die Fotoqualität dadurch dass es schon dunkel ist etwas gelitten.
Ich hoffe euch gefällt Vox 
EDITH
So eben mal eingescannt.
Das Foto war echt ne Zumutung

Ich hab meine zwei Kärtchen nochmal überarbeitet.
@Ginko deine Vorschläge waren Gold wert. Finde sie jetzt sogar noch besser