kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Hazbin Hotel & Helluva Boss 2024

Danke für den Input! :hugs: Mir hat dein Vorschlag gut gefallen und ich habe ihn gerne umgesetzt. Nun turteln sie auf der Karte herum :heart:

7 Like

Couch steht etwas entfernt, weil dahinter ja das Glasfenster wäre, falls so okay?

1 Like

@Eleisis
Sieht gut aus und freut mich dass dir der Vorschlag gefallen hat und du noch bisschen Flirterei der beiden eingebaut hast! :D
Finde die intensive Colo auch super passend. :relaxed:

@Ullistration Ah, alles klar, dann hab ich das falsch interpretiert, dann wie gesagt Input ignorieren und alles feini so! :relaxed:

2 Like

Eleisis hat eine neue Karte eingereicht: #225 “Team M & M”
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

1 Like

Habe mir ein Tablet gegönnt und teste es grad mit Hazbin/Helluva Skizzen. <3
Grobe Skizzen, keine Ahnung, ob davon was für die Aktion umgesetzt wird, aber ich hab Spaß. XD

Den überaus disturbing Alistor von gestern Abend hat’s leider gefressen, als das Programm sich aufgehängt hat, den muss ich demnächst nochmal recreaten.

8 Like

Awwwwww! Ich finde beide Skizzen und Ideen schon richtig schön :pleading_face:
Ozzie und fizz sind soooo süß zusammen!

2 Like

Hier mal ein wip zur letzten Karte …

10 Like

Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: Im Himmel (Hazbin Hotel & Helluva Boss 2024 STA)
Jaqie hat eine neue Karte eingereicht: Fancy a Drink?
Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: Kindheitserinnerungen (Hazbin Hotel & Helluva Boss 2024 STA)

Meine letzte Karte soweit - ich hoffe, dass sie so in Ordnung geht @Ginko ?

…mal wieder “bunt” geworden.

11 Like

Ich mach zwar nicht bei der STA mit, aber ich hab auf jeden Fall auch mal eine Skizze gemacht (in der Hoffnung, dass ich bald Zeit dazu habe, sie umzusetzen)

Kleiner Spoiler - falls es euch interessiert

Für den Hintergrund muss ich mir dann noch was überlegen xD

9 Like

Hey Leute :)

Ich war leider ein paar Tage außer Betrieb weil ich mir ne Grippe mitten im Umzug eingefangen hab, aber bin jetzt endlich mit beidem durch.

Erstmal @Eleisis Brief ist gut angekommen! :D

@prayer_at_night Schade, dass der creepy Alastor es nicht überlebt hat aber naja… his face is made for radio and not for screens. ;)
Bin schon sehr gespannt für welche Motive du dich entscheidest!

@Ullistration
Sehr schöne Karte und richtig coole Atmosphäre die du kreiert hast! :D

@elanor89
Was für ne süße Idee und tolle Perspektive. Ich freu mich dass soooo viele Leute gerade ins Fandom gezogen werden - und denke man kann gerade auch richtig gut Hazbin Tauschfallen auslegen… ;D

5 Like

Hallo zusammen, ich war bisher leider etwas still aber bin nun voll drin.
Hier sind zwei meiner bisherigen Skizzen. Ich habe schon gesehen, dass Millie und Moxie beliebte Motive sind aber wollte mich doch nicht davon abbringen lassen meine Idee vorzustellen.

Das sind erstmal Skizzen die ich noch was verfeinern muss.

11 Like

Dawwwww!! Wie zauberhaft süß! :sob:
Beide sind meeega putzig! Bitte mach sie fertig :pleading_face:

1 Like

Hell yeah könnte man hier sagen. Sind beide Karten sehr gelungen, aber vor allem Niffty - ich habe sie auch so gerne … dieses kleine, tötende Monsterchen.

Jetzt schon: sehr viel Liebe zum Detail!

1 Like

Hier sind schon so viele wunderschöne Karten zu bewundern, haaach toll :two_hearts: :sparkles:

Und hier wäre nun auch die Skizze zu meinem möglichen Beitrag Nr 2 (oder 3… xD)
Hintergrund is hier noch leer, aber da fällt mir sicher noch was passendes ein :’)

Skizze

12 Like

So viel Liebe für die Boys! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

2 Like

Awwwwwwww :sob:
Ich liebe die Beiden!! Sooo schön, dass sie hier auch viel Liebe bekommen :heart:

1 Like

Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: Was darf’s sein? (Hazbin Hotel & Helluva Boss 2024 STA)

@Sphrigga
Die kreative Herzchenzensur bei Millie und Moxie finde ich immer noch richtig Klasse, aber wie toll ist diese super detaillierte Szene mit Niffty und dieser großen derpy Ratte? :D
Sehr coole Motive!

@LittleNightmareMana
Awwww, die beiden sind so süß wie sie sich angucken und die Hände! Und mega schön in deinen Stil gebracht. <3

2 Like

Meine ersten Lines stehen :3

10 Like