@Ginko
Die Flügel und die Beine kann ich ohne Probleme noch ändern, allerdings wäre ich erst morgen dazu im der Lage, jetzt liege ich schon im Bett.~QwQ
Dürfte ich deine bearbeitete Version daher als Bild für die Aktion in die Galerie hochladen?
Weil sonst müsste ich es nach Freigabe tauschen und dann dauert es Tage bis es freigeschaltet wird, also länger als die Kommiphase ist…
Also meine letzten getauschten Bilder waren alle innerhalb von ein paar Stunden freigeschalten. Dasselbe gilt für Beiträge in meinen Aktionen, wo das Bild getauscht werden musste. Länger als ein Tag war es nie.
@Kiro Kein Stress mach das einfach morgen und schlaf dich mal aus. :)
Normalerweise wird jeden Tag freigeschalten und hier lesen ja alle mit und wissen bescheid also wenn die Karte einen Tag nicht online ist, ist das bestimmt kein Problem. Meine Version verwend bitte nicht weil das 1. ja nicht 100% so ist wie du es umsetzten wirst und 2. nur ein schlechter Screenshot ist. ^^"
Okie dann bin ich beruhigt~
Die letzten Male hatte es bei mir leider immer recht lange gedauert, deshalb bin ich da recht vorsichtig…
Dann setzte ich mich morgen noch mal dran und bessere es aus, wenn es dir wirklich nichts ausmacht.~
Vielen Dank noch mal auch allen für eure Tipps, finde ich echt gut!~ <3
Nur ihr Müsst noch immer sagen:
Soll Beitrag 1 oder Beitrag 2 von der Dame ersetzt werden?~
@Tamiichii
Die storchendame sieht mit den kurzen federhaaren echt super aus. Und auch der Hintergrund mit dem Lichtkegel vom Leuchtturm ist schon richtig stimmungsvoll bin gespannt wie die Karte aussieht wenn sie ganz fertig ist. Die nachtstimmung kommt schon mal toll rüber :D
@Kiro also mir gefällt persönlich die zweite Karte besser. Sie hat so eine schöne ruhige stimmung! Die erste ist aber auch wirklich schön :3
Ich brauch wohl noch zwei stunden… ich verschätze wohl meine schnelligkeit beim Kolorieren…
So, ich denke ich hab‘s jetzt 
Ich hoffe, dass ich bei der colo nichts übersehen habe 

Ich habe es auch geschafft! Trotz komplett den Bach runter gegangener Zeitplanung x’D
Hier mal die Bilder, nachdem ich nicht glaube, dass sie heute Nacht noch geschalten werden xD
Kiro hat eine neue Karte eingereicht: #306 - “Flowergirl” (STA-Harpyien)
Rea-Listin hat eine neue Karte eingereicht: #92 Rasselbande [MSTA] Harpyien
Tamiichii hat eine neue Karte eingereicht: #128 Auf der Jagd
Tamiichii hat eine neue Karte eingereicht: #129 Was das Baby nicht weiß
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #249 "Hello There, Little One"
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #250 "Kein Durchgang"
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #251 "Schwanensee"
Rea-Listin hat eine neue Karte eingereicht: #93 [MSTA] Harpyien
Das wäre jetzt die neue Version, besser bekomme ich es leider nicht hin.~QwQ
U-Und ich bräuchte noch deine Adresse @Ginko, damit der Brief dann heute eventuell auch noch auf Reisen gehen könnte.~0w0)/
Also ich finde das ist super, @Kiro :D
Jetzt wirken die beine weniger fleckig und dreidimensionaler, da sie nachvollziehbare schatten haben :3
Und mir persönlich gefällt der flügel so auch besser 
Echt cool was für tolle Karten noch entstanden sind! :)
Ich hab euch jetzt alle auf “Karten fertig” gestellt, also müsstet ihr die Adresse in einer Durchsage sehen.
Schaut bitte dass ihr den Brief bis Mittwoch abschickt, damit er bis nächsten Montag sicher bei mir ist.
Kommentarzeit ist bis Sonntag und den Bewertungsbogen werd ich heute oder morgen zusammenstellen. ^_^
@Tamiichii Die Karte ist echt super geworden, vor allem die Haare wirken so fein wie sie leicht im Wind wehen. :D
@Ariana Ich bin schon mega gespannt die Glitzereffekte live zu sehen. <3
@Kiro Danke für’s überarbeiten, stimmt, so wirken die Beine auch plastischer weil Licht- und Schatten klarer ist. Sieht toll aus! ^^
Adresse findest du in der Durchsage. :)
Und gib mir bitte noch bescheid welche Karte du mit der neuen ersetzen möchtest.
@Kiro Ich wäre dafür, deinen zweiten Beitrag gegen die pinke Lady auszutauschen - den Wimpelträger find ich fetzig ;)
Mein Brief ist heute losgeflattert ^^
Mein Brief ist auch heute auf Reisen gegangen
Meiner ging auch heute auf reisen.
Hab den Brief heute morgen meinem Freund mitgegeben, und, keine Ahnung warum, er hat ihn als Einschreiben zur Post gebracht 
Ich hoffe, das bereitet Dir keine umstände, liebe @Ginko
Danke für’s bescheid sagen Leute! :)
@Tamiichii Einschreiben ist kein Problem.
Der Brief von @Kiro ist heute auch schon bei mir eingetrudelt. ^^
Mein Brief ist auch unterwegs :)