Ich melde mich auch mal x’D Zeit ist nicht mein Freund, aber hier zumindest mal etwas x’D
Auch mal wieder eine Rückmeldung von mir hier, so kurz vor Schluss…~^w^"…
Meine zweite Karte ist in der Freischaltung und meine Dritte grob skizziert.~0w0)/
ALso ich habe die zweite Karte auch schon fertig (muss ich erst hochladen)
Und bei meiner dritten Karte schwanke hadere ich noch ein bisschen, was die Ausführung betrifft…
welche Variante findet ihr denn besser?
Variante 1: 
Variante 2: 
Die beiden Motive sollen Storch-Harpyien darstellen… und da der Storch ja bekanntlich die Babys bringen soll, wollte ich das auch irgendwie miteinbinden
Während des Malens fiel mir dann auch noch die Geschichte vom rattenfaenger von Hammeln ein, falls jemand die sage kennt. Das wollte ich auch noch irgendwie kombinieren.
Im Hintergrund kommt eben noch der Leuchtturm an der Küste bei klarem Nachthimmel, sodass viel Raum fuer Spekulationen bleibt.
Nun waere meine Frage, was euch besser gefällt?
Selbstverständlich wird dann noch alles genauer ausgearbeitet, wenn es auf schönes Papier uebertragen wird
derweil hab ich noch alles auf schmierpapier gekritzelt 
Meine 3 Beiträge hätte ich fertig und wollte sie euch vorab gerne schon mal zeigen
ich hoffe sie sind so ok und gefallen euch
Danke für die vielen Rückmeldungen.
Sieht von meiner Seite aus alles cool aus! :))
@alle
Tamiichiis Storch Harpyie Version 2 hatte ich schon per PN gesehen und wollte da zusätzlich eure Meinung einholen, weil ich die Idee spannend finde aber selbst nicht ganz wussste ob ich die als Harpyie einordnen würde. Also ich würd mich über ein paar Rückmeldungen freuen wie ihr das so seht, Dankeschön! ^^
Nelia hat eine neue Karte eingereicht: #552 - Sturm
Nelia hat eine neue Karte eingereicht: #553 - Flamingos
Ich empfinde die zweite Version nicht als Harpyie.
Meine Dritte Karte kommt demnächst noch, ich bin eigentlich fertig, aber irgendwie fehlt da noch was Karte anstarr
Ich weiß nicht, ob ich die zweite Karte noch als Harpye einstufen würde, aber rein visuell finde ich sie ehrlich gesagt cooler xD
Mir geht es wie Ariana, rein vom Bildlichen her finde ich die zweite Version ansprechender, glaube aber auch dass die erste Version eher in die Aktion passt.
Wobei ich mich da glaube ich nicht allzu sehr aus dem Fenster lehnen sollte, meine Harpyien sind ja alle recht subtil gehalten, bis auf die der dritten Karte…
Ich schließe mich da an. Rein Visuell spricht mich Version 2 auch mehr an aber es sieht irgendwie nicht nach einer Harpyie aus… da würde ich wohl Version 1 bevorzugen 
Danke für eure Meinungen das hat sehr geholfen. Mir ging’s da ähnlich. :)
Weitere Meldungen sind gerne gesehen aber ich will Tamiichii jetzt nicht länger vom weiterzeichnen abhalten.
Da ich wohl erst morgen Vormittag(ich schätze 9 Uhr?) dazu komme die letzten Karten zu checken werd ich alles annehmen was ich bis dahin bekomme. Also bevor irgendjemand der Nachtzeichner huddelt um um Punkt 12 fertig zu sein nehmt euch die Zeit und schreibt mir dann ne PN mit Kartenlink, das gilt noch als Einreichung. :)
Dann noch schnell eine Frage von mir:
Was ist deine Lieblingsfarbe/Farbkombi?
Wegen 'ner Zusatzkarte für dich und so!~ <3
@Kiro Zusatzkarte bitte nur wenn du wirklich genug Zeit extra hast, am wichtigsten ist mir dass die letzte STA-Karte sorgfältig und ohne Stress fertig wird. :)
Lieblingsfarbe hab ich garnicht, nur grau mag ich nicht. Natur und Pflanzen mag ich sehr gerne also wohl grün aber gerne in Kombi mit rosa, gelb, blau oder so. ^^
Keine Angst, meine letzte Karte wird dadurch nicht beeinträchtigt!~0w0)/
Und noch ein kleines WIP~ <3
Wow, hier gings ja plötzlich voll ab :D
Also ich finde die Storch-Version 2 von Tamiichii ist eher ein fertiger Storch mit Menschen-Anhang, nichts halbes und nichts ganzes…ich wäre definitiv eher für Version 1.
Edit: @Tamiichii : wenn es nicht schon zu spät ist, würde ich die Haare bei der Storchen Harpyie auch eher nach hinten, also Richtung Leuchtturm wehen lassen - macht für mich mehr Sinn, da sie ja nach vorn fliegt.
@Ginko
@tamiichii
Also ich muss gestehen der Storch dem ein Mensch aus dem rücken wächst hat für mich leider keine harpyien vibes. Ich muss dabei eher an Mutanten denken.
Bei der ersten Variation mit dem Menschenkopf hätte ich glaube ich kurze haare oder einen "federhaarschopf"bevorzugt. Die langen Haare machen den Übergang zwischen Kopf und Körper schwerer und wehen flugrichtungstechnisch entgegen dem Wind. Ich würde versuchen da mit kurzem Haar oder Federn zu arbeiten. Dann wirkt der Übergang zwischen Mensch/storch auch passender.
Insgesamt sieht es aber in der gesamtwirkung eher nach harpyie aus als das mit dem menschenkörper auf dem Rücken.
Habe den Hintergrund meiner zweiten Karte wie gewünscht noch ein Mal etwas geändert, hoffe er gefällt nun mehr, mit den neuen Details.!~
Muss sagen dass die Tapete Spaß gemacht hat, wäre aber ohne meine Posca-Pens nie möglich gewesen!~X’D
Muss aber ehrlich zugeben dass ich seit Langem kaum noch mit meinen Fotos zufrieden bin.~QwQ
Sooo… Karte nummer drei sind die lines fertig, nach dem tanzen mache ich die koloration :3
Ich hoffe, sie gefällt bis jetzt ^^
@Kiro Cool dass du dich nochmal dran gesetzt hast, danke! ^__^
Die Tapete ist toll geworden, stilistisch echt interessant.
@Rea-Listin Top! 
Ich verabschiede mich bis heute Abend muss zur Arbeit. Falls irgendwas ganz ganz dringend ist bin ich mir sicher eure Mitteilnehmer können euch auch weiterhelfen. :)