kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Gouache

Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #461 Sein Vorbild
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #462 Wo sich Fuchs und Igel guten Tag sagen
Akai hat eine neue Karte eingereicht: #80 The Attack of the Dragon-Balls
Akai hat eine neue Karte eingereicht: #84 Fat old happy Froggie

Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Sieht schon sehr gut aus so weit, ich geb dann auch natürlich bescheid, sobald wieder neue Briefe angekommen sind :)

Akai hat eine neue Karte eingereicht: #83 Burggarten
MEH hat eine neue Karte eingereicht: #139
MEH hat eine neue Karte eingereicht: #140

Ich bin so gut wie fertig, die eine muss noch zugeschnitten werden, das hab ich gestern Abend nich mehr geschafft. Hatte mich spontan um entschieden, das verschnittene Reh doch nicht einzureichen… kurz vor Ende natürlich eine gute Idee #Stress ^^’
Auf jeden Fall das sind meine Karten: Klick mich

Ich muss jetzt jedoch zur Arbeit, werde sie dann später hochladen.

firecloud hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO-Karte Nr. 528 - Feldweg
firecloud hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO-Karte Nr. 530 - Leuchtende Pilze
firecloud hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO-Karte Nr. 531 - Sonnenuntergang in den Bergen
Hiltia hat eine neue Karte eingereicht: Nebel
Hiltia hat eine neue Karte eingereicht: Fuchs im Wald
Hiltia hat eine neue Karte eingereicht: Badezeit
MEH hat eine neue Karte eingereicht: #141

Damit sind alle Karten eingereicht und es sollten alle Zugriff auf die Adresse haben - ich lege mich dann auf die Lauer und gebe bescheid, sobald die Briefe bei mir eingetrudelt sind.

Das Ende der Kommentarphase setze ich dann an, sobald alle Karten bei mir sind.

So, hab alle Karten kommentiert, Favo-PN ist auch raus und Brief geht heute, allerspätestens morgen in die Post :3
Da sind sooo viele schöne Karte und vor allem so viele schöne Landschaften <3

EDIT:
Brief wech :D

Huhu, mein Brief hat sich heute auch auf den Weg gemacht.

Brief und Überweisung sind raus, Kommentare folgen :)

Brief ist endlich raus :D bin gerade auf Hallein auf einen mehrtägigen Event, da hab ich ihn leider immer wieder im Hotel vergessen, aber heute ist endlich alles gut gegangen °^° yay! Und mit den Kommentieren bin ich auch gerade eben fertig geworden :)

Ich freu mich schon so auf den Rückbrief.

Vorbildlich, ihr alle :D Mein Freund hat heute morgen den Schlüsselbund mit dem Postkasten-Schlüssel dran mitgenommen, also kann ich erst am Abend dann schauen, ob schon etwas angekommen ist ^^"

Als kleine Erinnerung: Vergesst nicht, dass ihr mir eine Liste mit euren 5 Favoriten-Karten schicken könnt, wenn ihr möchtet! :) Ist natürlich keine Pflicht, aber ich habe als Teilnehmer in anderen STAs sehr gute Erfahrungen damit gemacht, da möchte ich euch das auch anbieten.

Ich hab grad festgestellt, dass ich keine Briefumschläge mehr habe :ahh:
Da ich jetzt schon total auf Gammel eingestellt bin, besorg ich die morgen und dann gehts los^^

Ich hab mal eine Frage an die Mädels aus D die bei der Spaßkasse sind. Kann man nach Ö nich online überweisen, oder bin ich einfach inkompetent? ._. So Ausfülldinger hab ich gar nicht ^^’

PM ist raus! :) Die fehlenden Kommis folgen morgen. :wiiii:

Wie lange braucht ein Brief denn üblicherweise von Deutschland nach Österreich? Ich mache mir langsam ein wenig Sorgen ._.

@sam:
Meiner Erfahrung nach braucht so ein Brief zwischen 2 und 10 Werktagen.

@hiltia:
Mein Mann hatte da auch mal Probleme, das musste wohl erst extra freigeschaltet werden.

Jo, das mit der Überweisung nach Österreich kann man online freischalten lassen. Bis zu drei EU Länder kann man gleichzeitig freigeschaltet haben, glaube ich…bin damit auch durch ne STA zum ersten mal konfrontiert worden.

Okay dann ist er noch im Rahmen :) Danke!

Huh bei mir hat er sich nicht beschwert als ich IBAN und BIC eingab Oo

Man muss sich da in Deutschland teilweise was freischalten lassen? o.o Wieder was dazu gelernt…

Heute sind die Briefe von Akai und MEH angekommen! Vielen vielen Dank für die wundervolle Zusatzkarte, Akai und für die riesigen Papierproben, MEH, ihr seit doch wahnsinnig >///<

Oha, bei mir hat die Überweisung funktioniert, denke ich. Bin aber auch bei der Volksbank.
Ist mein Geld angekommen, Naira?

Öhm, und die Kommentarphase… ein Ende stand da noch nicht fest, oder? Wär klasse, wenn der Samstag noch dabei wäre. Da hab ich so schön Zeit.

Hab grade nachgeschaut, und es sind die Überweisungen von Schatten, SamLinnifer, firecloud und Lissychan da.

@firecloud: Die Kommentarphase wird mindestens noch bis Sonntag gehen, da ich dieses Wochenende nicht dazu kommen werde, zu verteilen. Je nachdem, wie lange die Briefe noch auf sich warten lassen, kommen dann nächste Woche vielleicht noch ein paar Tage dazu. Wenn ihr alle vorher schon fertig seid, kann ich natürlich auch schon auf dem Papier anfangen, zu verteilen, und dann alles verpacken, wenn die Karten angekommen sind ^^