Ah gut :) Danke für die Info! Dann fehlt nur noch der Brief ._.
Ich werde nun händisch überweisen, ich denke, das zieht sich dann bis nächste Woche, bis das Geld da is… außer die hauen morgen noch rein … haha :wiiii:
Bei der Bank dauert das öfter etwas, mal sehen, wie schnell sie diesmal sind :'D
Heute sind die Briefe von Lissychan und firecloud angekommen. Vielen Dank für die wundervolle Zusatzkarte, firecloud, und die hübsche Postkarte, Lissychan <3 Wow, die waren jetzt wesentlich schneller da als erwartet, ich bin überrascht.
oh man… mit einem “mein Brief ist unterwegs” bin ich dezent spät dran xD
ein wenig wahsinn is doch ganz okay :wiiii: freut mich dast dich freust
Okay Brief war unterwegs, PN is raus, kommentiert hab ich teilweise, vielleicht schaff ich bis sonntag noch was
Heute ist der Brief von Schatten angekommen! Damit fehlen nur noch die Briefe von Sam_Linnifer und Hiltia - zweiterer ist noch nicht so lange unterwegs, da mach ich mir keine Sorgen, aber der von Sam_Linnifer macht mir langsam etwas Bauchweh ._.
._. mir auch aber vielleicht kommt er ja noch…
Oh nein, das wär so schade >.<
Ich hoffe, er dreht nur eine extraschleife und kommt bald bei irgendwem an. Hauptsache nicht weg ._____.
Mein Mann und ich haben mal Postkarten von England nach Deutschland geschickt, die dann nach einem halben Jahr, mit Umweg über die Philippinen, doch noch angekommen sind.
Ich drücke jedenfall auch die Daumen, dass der Brief noch ankommt. Hat schon jemand einen Nachforschungsantrag gestellt?
Nachforschung geht leider nicht, weil es die für Briefe nur national gibt ._.
Heute ist dann auch der Brief von Hiltia wohlbehalten angekommen!
Damit fehlt leider nur noch der von Sam_Linnifer ._. Prinzipiell wäre ich noch optimistisch, hatte selbst auch schon Briefe, die 2, 3 Wochen in der Post gehangen sind und dann doch noch angekommen sind. Es irritiert mich nur ein wenig, weil die anderen Briefe alle so schnell da waren…
Also fürs erste: Ihr habt noch bis Freitag Zeit zu kommentieren und mir Favo-PNs zu schicken! Vielleicht kommt der Brief ja noch bis Ende der Woche an, ich werde mich am Samstag und Sonntag dann mal an eine Verteilung (zumindest auf dem Papier) setzen.
Ich hoffe das Beste. Wir fragen heute auch an der Poststelle, wo er aufgegeben wurde nach, ob er vielleicht liegen blieb o.a. aber viel Hoffnung mache ich mir da nicht^^°
Oh nein… ich drück auch ganz fest die Daumen das der Brief noch ankommt
Vor Freitag würd ich auch auf keinen fall die Hoffnung aufgeben!
Ich hatte schonmal nen inlandsbrief der fast zwei wochen unterwegs war…
Leider ist der Brief auch am Freitag nicht im Briefkasten gewesen - dafür bin ich (auf dem Papier) mit der Verteilung durch! An dieser Stelle möchte ich mich herzlich für euren Eifer beim Kommentieren und den Favo-PNs bedanken, vier Leute (Akai, CaitlynMurphy, firecloud und Schatten) haben alles kommentiert und nur wenige haben sehr spärlich Kommentare vergeben. Auch die Favo-Listen waren ziemlich bunt gemischt, was mir die Verteilung natürlich um einiges erleichtert hat :)
Weil ich so etwas immer ganz interessant finde: die am meisten favorisierte Karte war “Nebel” von Hiltia mit 6 Nennungen, dicht gefolgt von Lissychans “#462 - Wo sich Fuchs und Igel guten Tag sagen” mit 5.
Was Sam_Linnifers Brief angeht, möchte ich noch bis Mittwoch warten, bis dahin schaue/höre ich mich ein wenig um, wie das in so einem Fall üblicherweise geregelt wird, ich muss nämlich zugeben, dass mir das noch nie in einer Aktion passiert ist, weder als Teilnehmer noch als Leiter, tut mir leid ^^"
Ist in Ordnung, du kannst ja nichts dafür .. mir ist bisher auch noch kein Hinbrief abhanden gekommen, bisher “nur” ein Rückbrief und normale Tauschbriefe. Falls es nichts wird und du umverteilen musst würde ich glaube ich gern wissen, was ich bekommen hätte, wenn das okay ist. Und wer meine Karten bekommen hätte. Neugier und so^^°
Und vielleicht kommt er ja doch noch… ..
Das mit Sams Karten ist ja richtig kacke, vielleicht kommt sie ja tatsächlich noch an… :o Mir ist zum Glück noch nie was abhanden gekommen bisher dreimal auf Holz klopf …
Das “Nebel” von meinen Karten wohl die beliebteste ist, finde ich ziemlich witzig… vom Aufwand wars nämlich die simpelste und ich hatte bei Fertigstellung sogar Bedenken, ob die gut genug ist… Im Gegensatz dazu “Badezeit” die eine der aufwendigsten war und auch meine persönlich liebste ist… jedoch war mir aufgrund des Motivs klar, dass die nicht jedem zusagt :wiiii:
Leider ist immer noch kein Brief angekommen… morgen ist dann der Stichtag, ab dem ich es wirklich als verloren ansehen würde, also schonmal vorab die Frage: Hätte jemand von euch die Lust und Zeit, vielleicht eine “Trostkarte” anzufertigen? Wäre das überhaupt für dich in Ordnung, das so zu regeln, Sam_Linnifer?
Ich würde mich dann in den nächsten Tagen (im besten Fall schon morgen Abend) an die Umverteilung setzen, damit die Karten sich auch mal auf den Weg machen.
Ja natürlich. Ich meine… Es kann ja niemand etwas dafür, das ist dann jetzt einfach Pech ._. Wüsste nur wie gesagt gerne, wie die Verteilung gewesen wäre. Und danke, dass du noch gewartet hast.
…das ist aber oft so. Die Karte, auf die man selbst richtig stolz ist und die man am Liebsten behalten würde, ist nicht so sehr beliebt - die, bei der man sich nicht einmal sicher war, ob sie denn reicht… bekommt unendliche “Likes” und Favo-Nennungen. Total witzig, wie sehr der Geschmack, aber auch die Selbstwahrnehmung da manchmal auseinander geht. :wiiii:
@Sam, das ist ja doof… Zur Zeit kommt echt viel weg…
Da der Brief leider immer noch nicht angekommen ist und ich gerade Zeit habe, werde ich mich jetzt an die Umverteilung setzen.
@Sam_Linnifer: Tut mir wahnsinnig leid wegen dem Brief :( Weil du gefragt hattest: deine #243 wäre an firecloud gegangen, #244 an MEH und #247 an Ullistration. In deinem Rückbrief wären gewesen die #530 von firecloud, Nebel von Hiltia und #80 von Akai.
Du kannst ja nichts dafür :(
Uh… Das wäre echt eine wahnsinnig tolle Auswahl gewesen! Sogar meine zwei Top-Favoriten. Dann trotzdem vielen Dank dafür! Mir tut es auch Leid wegen deiner Zusatzkarte.
Und immerhin kann sich dann jemand anderes über den Haupt-Favoriten freuen?^^°