kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Good Omens 2.0

Hier mal der Zwischenstand von Furfur :D

Den Rest mach ich mit Buntis. Dabei verstärke ich die Schatten nochmal und lasse das Licht von der Bühne her scheinen

1 Like

beareen hat eine neue Karte eingereicht: tea & wine (2024/009)
Jaqie hat eine neue Karte eingereicht: Picknick

Karte zwei ist auch (quasi) fertig. @Jaqie s Idee, den Fleck als Jacke zu tarnen und so Crowley indirekt zu integrieren fand ich super, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt schon Gouache auf der Stelle benutzt, und konnte deshalb nicht mehr darüber gehen :(
Ich glaube aber, ich fummle da nochmal dran rum. Auf dem Foto fällt es mehr auf, als ich dachte…

Edit:

Eventuell war Newt dann doch zu klein für meinen Liner. He’s a runner he’s a track star :sweat_smile:

8 Like

@all um den Deadlinestress etwas herauszunehmen, wäre hier nochmal eine Woche Verlängerung.
Hochladeschluss: 10.03.24
Einsendeschluss: 17.03.24 (Poststempel zählt)

@Calla sehr coole Karte, ich mag die entspannte Stimmung :smiling_face_with_three_hearts:
Potentiell könntest du bei den Lampen nochmal schauen, ob du sie etwas heller haben möchtest, ihre Umgebung ist von Values relativ dunkel. Aber die Karte ist auf jeden Fall zugelassen.
Die Lines sehen auch schon super aus.

@Jaqie oh spannende Farbwahl :smiley:

5 Like

Dankeschön! Für die Verlängerung, und auch für den Tipp. Mir war das tatsächlich auch aufgefallen, irgendwie ist die Karte generell dunkler, als ursprünglich angedacht. Ich Versuche nochmal mit hellem Buntstift den Lichtschein heller zu machen :3

2 Like

Dankeschön!:smiling_face_with_three_hearts:
Ich bin fast fertig und schicke nachher mal die vorerst fertige Version.
Danke für die Verlängerung!

@Calla Zauberhaft!:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: ich liiiebe die Atmosphäre auf beiden Karten x3
Und es gibt sooo viel zu entdecken!

Edit:

@Solacira Hier wäre die fertige Karte:D
Passt das so?

(Edit: Die Farben sind nicht ganz originalgetreu. ich mach ein neues Bild/ Scan. Die Schatten sind stärker)

4 Like

Das hier wären meine Beiträge - wenn sie so in Ordnung sind, würde ich sie einreichen :slightly_smiling_face:

Buntglasfenster

Ich musste der Szene einfach eine Karte widmen :heart:
Das Vorbild: Link

02

Adam & "Hund"

03

Eden

01

6 Like

Karte Nr. 1 wäre fertig:

Die Colo für Nr. 2 wird heute gemacht.
Eigentlich war ein nackter Gabriel mit Karton geplant, ich hab mich jetzt aber doch für sein wundervolles Balloutfit entschieden :D
Man wird im Hg noch etwas mehr von Buchladen sehen, das wollte ich nur nicht linen, da alles gelb:

In Rücksprache mit Sola wollte ich es ursprünglich bei 2 Karten belassen, da mir schon länger die zündende Idee für ein drittes Motiv fehlt, aber da wir kurzfristig noch etwas mehr Zeit bekommen haben, würde ich nochmal überlegen.

9 Like

Brennendes Autooooo! Yeah! Sehr cool geworden! Oh, und ich liebe die Gabrielkarte jetzt schon abgöttisch :heart_eyes: Sooo tolle Karten! :two_hearts:

2 Like

Sehr coole erste Karte, die Szene ist genial!
Und das Wip sieht auch schon super aus.

@Jaqie sieht spannend aus, ich schreibe dir eine Pn mit ein paar Ideen.

@Melanie oh was für eine coole Motivauswahl, gerade das Erste hat es mir angetan. Auch hier habe ich noch ein zwei kleine Vorschläge per PN.

2 Like

@Solacira Kannst du die Aktion bis Sonntag nochmal aufmachen? Momentan kann man keine Karten mehr einreichen.

2 Like

Meine letzte Karte ist nun auch in der Freischaltung :)

1 Like

Aktion ist wieder offen, danke für den Hinweis.

4 Like

Gabriel ist auch endlich fertig geworden:

Wäre die Karte so in Ordnung?
Ich würde es bei 2 Beiträgen belassen.

9 Like

Haaaa~! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 Like

sehr cool geworden und die Lichtstimmung is genial :D

2 Like

Meine Beiträge sind auch in der Freischaltung, ich hoffe sie passen so. Irgendwie tu ich mich gerade mal wieder etwas schwer ^^"
Aber ich bilde mir ein, der helle Buntstift hat bei der Bookshop-Karte tatsächlich geholfen :)

2 Like

Wie ein Popstar, hihi X3
Mega cool! Lieb die Pose :D

1 Like

koko hat eine neue Karte eingereicht: #Midi STA Good Omens #547 Your stupid car is on fire!
koko hat eine neue Karte eingereicht: #Midi STA Good Omens #548 Drama, baby, drama
Calla hat eine neue Karte eingereicht: #359 Forbidden Fruit
Calla hat eine neue Karte eingereicht: #360 The 1st Word
Calla hat eine neue Karte eingereicht: #361 Teatime
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Midi-STA Good Omens 2.0: Buntglasfenster
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Midi-STA Good Omens 2.0: Adam & "Hund"
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Midi-STA Good Omens 2.0: Eden
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: You can stop smiling like that now - #627
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Crowley’s Depression Corner - #628
Jaqie hat eine neue Karte eingereicht: Erwischt!

So jetzt sind auch alle Karten eingereicht :D
Ich finde es mega, was ihr alle für unterschiedliche und spannende Motive gewählt habt und freue mich schon sie alle im Original zu sehen.

Hier wäre das weitere Vorgehen:
Kommentarzeit und Ausfüllen des Fragebogens wäre bis zum 24.03.
Ich hoffe euch reicht die Zeit?

Bitte schickt mir noch eure Scans, wenn ihr das noch nicht gemacht habt - ich möchte morgen die Umfrage machen.

Weil ich ab morgen im Urlaub bin, schaut wer anders nach meiner Post, ich weiß dann zwar wessen Briefe angekommen sind, werde sie aber erst sehen, wenn ich wieder da bin, als kurze Info.

5 Like