kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Good Omens 2.0

Midi-STA Good Omens 2.0

3 Like

Hallo zusammen!
(Bin tatsächlich die erste, die kommentiert xD)
Habe eine Frage zur Anmeldung: ist es auch bei mehreren Nachrückerm garantiert, dass man mitmachen darf? Ich möchte so unbedingt teilnehmen, aber bin mir gerade unsicher, was das bedeutet. Ohne die Angabe, dass man nachrücken möchte, ist es ja auch nicht garantiert, oder?
Ganz liebe Grüße!

1 Like

Also momentan sieht es so aus, als würde jede Person teilnehmen dürfen :D
Sollten sich jetzt mehr als 12 Personen anmelden, würden erst die Teilnehmenden unter allen Anmeldungen auch die, die Nachrücken angeklickt haben, ausgelost. Dann falls sich unter den Rausgelosten noch Nachrückende befinden, werden noch die Nachrückerplätze ausgelost.
Wenn bei der Anmeldung ausgewählt hast, nachzurücken, gibt dir das nochmal eine zusätzliche Chance, falls du nicht ausgelost wurdest, wenn jemand abspringen muss.
Eine 100% Garantie die Auslosung zu Gewinnen gibt es nicht, aber ich bin ziemlich confident, dass die es nicht zum Auslosen kommt.

1 Like

Verstehe, danke fürs Erklären! :D
Bin da recht unsicher, weil ja schon 8 Personen teilnehmen wollen :3
Und es wäre ja wirklich schade, wenn es nicht jeder könnte.
Habe da sicher noch zu wenig Erfahrung, um richtig einschätzen zu können, woe da die Wahrscheinlichkeit ist und wie das abläuft.

1 Like

Aktuell sieht es ja eh danach aus, dass alle dran teilnehmen dürfen, die Interesse haben. :D Und falls es doch mehr als 12 werden, ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass man auf dem Nachrückerplatz landet. Das letzte Mal, als mir das passiert ist, hab ich die Karten, die mir im Kopf rumgeschwirrt sind, trotzdem umgesetzt und hatte in dem Sinne Glück, dass ich dann noch nachgerückt bin, weil jemand anderes abspringen musste. Ansonsten findet sich garantiert jemand, der außerhalb der STA mit dir tauschen will. ;D

2 Like

Waaah, juhuuu! :partying_face:
Ich freu mich wie ein Schnitzel auf diese Aktion mit euch allen! Lasst uns alle zusammen ganz viel Spaß haben

2 Like

So, jetzt habe ich etwas Zeit.
Ich freue mich, euch alle in der Aktion willkommen zu heißen und wünsche euch viel Spaß.
Wenn ihr Wips zeigen möchtet, könnt ihr das gerne hier im Thread posten :D
Ansonsten bin ich auch für Fragen erreichbar.
Es sind auch zwei Plätze frei, falls wer noch dazukommen möchte!

7 Like

Yeeah, dann würde ich auch ganz bald mal einige Entwürfe machen, bzw. grobe Konzepte erarbeiten.
Habe so viele Ideen xD
Ich gehe mal davon aus, dass niemand etwas gegen Charaktere und Szenen aus der zweiten Staffel hat?

Edit: trinke gerade Tee aus dem besten Geschenk :face_with_hand_over_mouth::white_heart:

6 Like

Von meiner Seite aus nicht, aber ich kann auch nochmal eine Umfrage machen.

Welche Motive fändest du gut?
  • Primär aus der 1. Staffel
  • Primär aus der 2. Staffel
  • Alles, mehr GO
  • Toastbrottaube möchte abstimmen

0 Teilnehmer

Prinzipiell ist es von mir geplant gewesen, dass beide Staffeln, das Buch und zusätzliche Eigeninterpretationen alle zugelassen sind :D

2 Like

Ich hätte jetzt schon mal drei grobe bis sehr grobe Skizzen im Angebot

Sneakpreview

Einmal Crowley mit seinen Pflanzen


Einmal Michael mit seinem Paket

Und einmal Aziraphael mit den Eidechsen und die anderen Engel im Hintergrund

4 Like

Crowleypflanzen! <3
Das stand auch auf meiner Liste, aber die Chance auf das Motiv zu haben ist viel schöner als es selbst zu zeichnen xD

besagte Liste für Neugierige und Senf-dazugeber


Bei sieben sollte Quietscheentchenholywaterbaden stehen, ups.

Und:


Gerade von meiner besten Freundin geschickt bekommen :joy:

5 Like

Wie toll!:heart_eyes::heart_eyes: Freu mich über eure Motive!

Und weil die Ankündigung mich heute auch soo sehr gefreut hat, hab ich auch mal ein paar grobe Ideen gekritzelt:

Motiv 1 und 4 sind bisher meine Favos. Bei 1 erzählt Aziraphale ganz begeistert von seiner Entdeckung, im Shop sind auch Maggie und Nina zu sehen.
Bei 2 ist Furfur glücklich, A+C abgeknipst zu haben. Hier würde das Motiv noch kleiner werden und ein Höllen-Hintergrund oder die Garderobe hinzu kommen.
In 3 bietet Crowley Aziraphale einen Apfel an. Er sitzt in seinem Thron, alternativ könnte das im Bookshop sein, da würde dann der Laden im HG sein.
Und bei 4 freuen sich die beiden, dass es der kleinen Ziege gut geht. Aziraphale streichelt ihr den Kopf. Im HG würde Hiobs Haus stehen.

Sicher hab ich noch ein paar mehr Ideen, würde auch gern andere Charaktere zeichnen.
Habe so viele tolle Ideen , gerade aus Staffel 2 kommen da so einige zusammen :smiling_face_with_three_hearts:

5 Like

Uh, die Ideen von euch sind auch super! Ich werd mir die Tage die Staffel beide nochmal anschauen (bin nur gerade mitten in der 4ten Star Trek Discovery Staffel, die ich tatsächlich zum ersten Mal gucke. Danach guck ich auf jeden Fall der Details wegen und geh aber auch nochmal auf Ideenfang. Hatte nämlich auch schon überlegt, dass zweite Buch von Agnes Spinner gefüllt mit lustigen, wirren Vorhersagen für die Zukunft gefüllt zu basteln oder was mit den vier Reitern oder Crowley im brennenden Bentley oder ein Bücherregal mit nach Anfangsbuchstaben des ersten Wortes sortierten Büchern mit einem stolz lächelndem Michael oder einem gigantischen Crowley der im Dach feststeckt/über Grabsteine stolpert oder oder oder xD Haaa~ Ich glaub, ich muss losen :joy:

3 Like

Ist echt so, suuuper schwer, sich da für Motive zu entscheiden. Es gibt einfach sooo viel her!!!:heart:
Aber besser, viele als wenige Ideen zu haben x3

2 Like

Ahh so viele gute Ideen!

@elanor89 die klingen alle 3 wundervoll, ganz viel Liebe für den dramatischen Pflanzencrowley!

@Calla sehr witzige Ideen, ich kann dir mir alle genial vorstellen. Das Kino und die Zauberschow klingen so gut xD

@Jaqie auch goldige Konzepte, the lamb is safe!

@all einige aus dem Discord wissen es schon, Ich wurde die Woche von einem Auto angefahren und wechsle momentan zwischen everything hurts and hospital zu geht mir einigermaßen gut. Ich kann noch nicht abschätzen, wie es weitergeht und wie meine Kapazitäten sind.
Bitte habt Geduld bei Antworten und Reaktionen.

5 Like

Oh mein Gott, gute Besserung! Ich hoffe es bleibt erstmal bei überwiegend gut und stetig aufwärts o-o

1 Like

Ach je, auch von mir alles Gute! :pleading_face: Auf eine ganz schnelle Genesung

1 Like

Sorry für den Doppelpost, aber war heute so motiviert und hab mich fürs erste Motiv entschieden und eine Skizze angefangen :face_with_hand_over_mouth:
Eine passende Referenz für den Hintergrund habe ich gerade leider nicht, das folgt dann :D
Was sagt ihr?:3

4 Like

So. Bin auch schon - mit Hürden - an der ersten Karte dran. Die Katze hat leider gerade das Wasserglaus beim auf den Tisch springen umgeworfen - genau über die Kartenteile drüber :sob: - und natürlich hat sich die Farbe gelöst und ist beim Trockentupfen mit abgegangen. Leider stand das Wasser so dick drauf, dass ich es nicht einfach so wieder habe trocknen lassen können. Die Farbe fing schon an zu verlaufen.

Weihwasserbad für Crowley 😭

3 Like

Oh nein, wie doof :/
Aaaber, weißt du was? Ich finde jetzt gerade die Tupfen auf den Blättern meeega cool! Verschiedenfarbige Pflanzen sind super :D

1 Like