Hab meinen Brief heute losgeschickt.
Mein brief ist jetzt auch unterwegs 
@Solacira Man kann die neue Durchsage leider nicht sehen, weil sie für Standard ist, der Zugriff wird verweigert. Ich nehme an, sie enthält den Link zur Umfrage?
Danke für die Info, die Neue sollte jetzt für alle funktionieren.
Funktioniert. Ich konnte nur grad keinen Zeichnerfavo finden
Kann natürlich sein, dass ich ihn übersehen habe
Okay. Jetzt ist alles da :D
Danke @Solacira ! 
Habe den Bogen soeben ausgefüllt und schon einige Kommis geschrieben. Der Rest kommt noch! :3
Edit: @elanor89 Das Problem hatte ich gerade auch :O Die Spalte wurde einfach beim ersten Mal aufrufen gar nicht angezeigt. Beim zweiten aber schon.
Jetzt aber schon abgesendet q.q Oder kann man seine Antworten zurücknehmen und bearbeiten?
Du kannst den Umfragebogen nochmal ausfüllen, ich nehme immer die letzte Version.
Also Umfrage hab ich fertig. Die noch fehlenden Kommentare kommen dann im Laufe der nächsten Tage.
Meinen Brief habe ich gestern eingeworfen 
Kommentare sind abgehakt! :)
Ich wünsch euch eine tolle, schöne Woche!
Puh! Grad noch geschafft. Hab eben noch die letzte Karte kommentiert. Hätte es beinahe vergessen 
Die grobe Verteilung steht, ich werde später nochmal drüber schauen und hoffe sie euch im Laufe der Woche zuzuschicken 
Natürlich hoffe ich dass sie euch dann sicher erreichen und euch auch gefallen!
Hier ist das Gruppenfoto:
Man sieht diesmal richtig mit wie vielen unterschiedlichen Medien und Styles ihr arbeitet :D
Und die Statistik:
Alle Karten kommentiert haben @elanor89 , @Jaqie und @Melanie , sehr cool!
Die beliebtesten Karten waren #360 The 1st Word von @Calla mit 5 Favonennungen, Let there be light (2024/008) von @beareen mit 3 Nennungen gefolgt von #149 Keine Flecken! | [Midi-STA] Good Omens 2.0 von @elanor89 und Midi STA Good Omens #548 Drama, baby, drama von @koko mit 2 Nennungen.
Dabei war das beliebteste Motiv Crowley mit 12 von 19 Karten, dicht gefolgt von Aziraphale mit 10 Karten, danach kommen rote Äpfel mit 3 Karten.
Eure Lieblingscharakterliste deckt sich damit mit 7/7 Erwähnungen von Crowley, dann kommen tatsächlich Gabriel und Muriel mit 3 Nennungen, Aziraphale hat ziemlich an Symphatie verloren und ist nur bei 2 Erwähnungen gleich wie Anathema.
Weitere Besonderheiten sind Maggie, Furfur und R.P. Taylor mit jeweils einer Nennung.
Eine uns bekannte Kakaolerin meinte es gäbe zu wenig Autos, aber mit 2 gelben Bentleys sind wir doch gut dabei.
Vielen Dank @elanor89 nochmal für die geniale Zusatzkarte, sie hat schon ihren Ehrenplatz gefunden und auch danke @Jaqie für die coolen Prints, ich werde sie gleich aufhängen.
Wie schön das Gruppenfoto aussieht! 
Und Danke für die interessante Statistik!
Uiuiui! Sehr cooles Gruppenfoto 

Und die Statistik ist auch toll
Ich hätte auch noch eine Idee für eine Auto-thematisierte Karte gehabt, aber ich hatte den Bentley schon für 'ne 30-Min Karte. Zumal Kokos brennender Bentley eh nur schwer zu toppen ist. Damit sind wir ja sogar bei 3 Autos 
Dawww, danke Sola, fürs Gruppenbild! So viel schöne Kunst auf einem Fleck haut mich immer um x3
Ich bin schon sooo gespannt auf die Auslosung! :3
Und gerne! :D Freut mich, dass sie dir gefallen 
Danke für deine Mühen! Ich hoffe, dein Urlaub war wunderschön 
Zum Thema Autos
: Einen Entwurf mit dem Bentley hatte ich ja noch übrig. Bin immer noch sehr verlockt, dieses Motiv umzusetzen. Also gibts im Nachhinein vielleicht noch eine Karte, die ein neues Zuhause suchen wird :D
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Osterfest!
Mein Rückbrief hat mich gut erreicht und die Auswahl hätte nicht schöner sein können! Ich darf drei wundervollen Karten ein neues Zuhause geben, darunter sogar zwei absolute Top-Favoriten

#359 Forbidden Fruit von @Calla
Ich habe es zwar schon geschrieben, aber ich mache es einfach noch mal: Ich liebe die Karte! 
tea & wine (2024/009) von @beareen
Die Szene ist einfach sooo schön und stimmungsvoll und hach 
So perfekt für die Beiden 
Crowley’s Depression Corner - #628 von @prayer_at_night
“Live” sieht man die ganzen Kritzeleien an der Wand viel deutlicher und da steht wirklich ganz groß “Angel”

Vielen lieben Dank @Solacira - auch für die tolle Leitung und das schöne Thema!
Auch mir hat die Post heute ein wundervolles Geschenk gemacht.
Ich darf diese wunderschöööönen Schätze bei mir begrüßen:
“Keine Flecken!” von @elanor89 !
Ahhh!! Einfach einer meiner größten Favoriten und sooo schön! Ich liiiiebe den 3D-Effekt, von der Colo ganz zu schweigen X3 Ganz besonders cool finde ich auch die transparente Sprühflasche XD
Haaaw!
“Tea-Time” von @Calla !
Ebenso ein wundervoller Favo und sooo zauberhaft, warm und süß!
Ich liebe es, die ganzen Details anzusehen. Da freue ich mich einfach sofort auf den Sommer 
Uuund “Let there be Light” von @beareen !
Hawww, haaaaaw!!!
Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein! Ich bin absolut sprachlos, liebe das Motiv so sehr. Die beiden Süßen und dann noch diese warme, bunte Colo
Ich bin sooo vernarrt in diese Karte.
Danke!! Danke an euch alle, für eure Mühen. Danke, elanor, Calla und bea, ich werde eure Schätze wie ein Kind behüten 
Und danke auch dir, liebe @Solacira !
Für deine kompetente Leitung, dein tolles Feedback und generell für diese magische Aktion! X3
Ich freu mich aufs nächste Mal <3
Edit 2: Ich würde meine Karten gerne auf Insta in meiner Story teilen. Leider hab ich nicht alle eure Nicknamen parat. q.q Wie heißt ihr nochmal dort? :3 (Falls ihr einen Account habt)
Yay! Mein Brief ist auch schon da! Bin sowas von happy mit meiner Auswahl!
"The 1st word" von @Calla
Haaa~ Dieses süße Grinsen von Muriel und Gabriel in seinem Pulli und die Buchtitelanspielungen
Die Details sind so wundervoll!
"Eden" von @Melanie
Ich bin immer noch von den Farben begeistert - so in echt wirken die Verläufe nochmal viel weicher
- und wie toll die Schlange aussieht
Und wie Aziraphael guckt 

"Drama, baby, drama" von @koko
Umwerfend fantastisch
Gabriel! in diesem Outfit! und die Farben
Und diese zarten Lines - Hammer! Also klar, hat man schon auf den Bildern gesehen, aber direkt vor einem liegend? 
Soooo glücklich! 

Die STA hat mir viel Freude bereitet - trotz (Weih)wasser-Attacke auf Crowley xD - und ich finde es toll, wie unterschiedlich die Karten geworden sind :D Ein riesiges Dankeschön an @Solacira für die tolle Leitung 
Wann startet die nächste GO-STA?