kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Girls Love

Nochmal eine kurze Rückmeldung von mir: ich scahffe es nicht, eine dritte Karte zu zeichnen, es wird also bei zwei bleiben. Die machen sich aber morgen auf den Weg.

1 Like

Ich habe es geschafft :D Dritte Karte ist fertig, sofern in Ordnung :)

3 Like

Ich wäre auch fertig :heart:

20191124_160627

Nur noch zuschneiden und so :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich habe aber noch eine Frage da steht hochlade Schluss am 25 um 6 Uhr morgens. Wäre es ok wenn wenn ich es morgen um 8 Uhr noch hochlade? Ich habe nämlich gerade mega Kopfschmerzen bekommen und möchte jetzt ungerne noch an den Pc :sob:

5 Like

Eigentlich wollte ich morgens schnell die letzten Beiträge zulassen, aber um 8 Uhr könntest du die Beiträge nicht mehr einreichen. Hab den Abgabeschluss auf 9 Uhr verschoben. Bis dahin müssen die Karten also hochgeladen sein. Freischaltung ist übrigens egal, da man auch noch nicht freigeschaltete Karten in eine Aktion einreichen kann.

1 Like

Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #239 “Stargazing”

Irgendwie wird das Ergebnis nur noch schlimmer… ich werde bei den 2 Karten bleiben, auch wenn es mir grad total ärgert…:unamused:

Edit: doch noch um entschlossen, manchmal muss man am Ball bleiben.
Nicht so wie ich es geplant hatte, aber ich bin nicht unzufrieden.

Zweisamkeit

1 Like

Guten Abend ihr lieben

so ich habe es geschafft meine Kärtchen fertig zu stellen.
Eine muss jetzt nur noch trocknen aber hier habt ihr vorab schon mal ein Foto

ich hoffe sehr, sie gefallen euch und sind so ok

EDIT:
Karten sind jetzt alle hochgeladen und eingereicht :3

4 Like

Vielen dank für die Kleine Verlängerung <3 Meine Karten warten nun auch auf Freischaltung und sind eingereicht x3

2 Like

Oh shiiiii*, ich glaube damit habe ich wohl wieder eine schlechte Bewertung, hatte bei der Zeit versehentlich in der Zeile der Anmeldung geguckt und habe deswegen 20 Uhr im Kopf gehabt…QwQ

Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 556 Mamaliebe
Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 557 In Liebe Gebunden
Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 558 Date am Wasser
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Nixenliebe - Girls Love STA
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1015 Mein Bodyguard
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1016 Unser schönster Tag
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1017 Ich finde dich überall
Lisore hat eine neue Karte eingereicht: # 70 Zweisamkeit
Dziwna-Logika hat eine neue Karte eingereicht: #260 “Gemeinsame Zeit im Kino“
Dziwna-Logika hat eine neue Karte eingereicht: #261 “Kuschelpause“
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: #147 Bis ans Ende ihrer Tage
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: #144 Goldene Jahre
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: #143 Über die Schwelle
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Midi-Sta Girls Love] Badeausflug
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Midi-Sta Girls Love] Feenliebe
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Midi-Sta Girls Love] Romanze bei Sonnenuntergang

Ich bräuchte die Adresse noch ^^

@Kiro negativ nicht, aber wohl leider neutral. Möchtest du dennoch teilnehmen? Deine 2. Karte ist ja fertig und ich kann sie manuell noch hinzufügen.

@anon89678341 die Adresse solltest du in der Durchsage finden. Ich habe eben alle restlichen Karten akzeptiert und euren Status geändert ^^

1 Like

Ich würde mich freuen wenn du mich noch teilnehmen lässt und es tut mir auch super leid, bin deshalb auch gerade derbe von mir selber enttäuscht…
Meine eigentliche dritte Karte wäre auch fast fertig, magst du diese als Extra haben?~QwQ

Was du mit der 3. Karte machst, bleibt dir überlassen. Die kann ich entweder wie die 2. Karte nachträglich hinzufügen (wenn du sie heute Abend noch hochlädst) oder wenn du darauf bestehst sie mir als Zusatzkarte zu schenken, sag ich sicher auch nicht nein :)

Wenn du wirlklich so lieb wärst würde ich die Karte noch fertig machen und normal einreichen, damit ich dir eine Zusatzkarte mit deinen OCs machen kann, wie ganz am Anfang von mir geplant.~>\~\<

1 Like

Denk aber daran, dass du die Karten Mittwoch abschicken musst. Wenn das zeitlich nicht für eine Zusatzkarte reicht, ist das vollkommen ok. Richte deine Aufmerksamkeit einfach auf die 3. Karte ^^

Das ist zeitlich für mich wirklich kein Problem, mache es auch immer gerne.~0w0
Das mit der Abgabe ist nur leider so blöd gelaufen da ich tatsächlich auch mit diesen letzten Stunden geplant hatte/planen musste. Dummheit von der ich wohl besser etwas lernen sollte.~QwQ

1 Like

Meine letzte Karte müsste jetzt auch oben sein.~0w0

Ich muss sagen dass ich zwar doof finde dass ich mir die Abgabe fals gemerkt habe, ABER ich sehe es auch positiv. Denn ich finde die letzten beiden Karten vom Niveau her einfach viel besser als meine Erste, was eventuell daran liegen könnte dass ich mir etwas mehr theoretisches Wissen über Licht-Schatten und Farbgebung angeeignet habe. Habe zwar noch immer viel zu lernen, aber ich bin auf meinem Weg, weshalb ich Kritik besonders in dieser Richtung sehr willkommen heißen würde.~>\w\<

<<||EDIT||>>
Okay, ich bin gerade etwas verwirrt…
Ich hatte ein neues Foto der dritten Karte hochgeladen und die Beschreibung etwas verändert und jetzt scheint es aus irgend einem Grund nicht okay zu sein, zumindest wurde es bisher nicht zugelassen, andere Karten aber schon und vorher wurde die Karte auch einmal geschaltet…QwQ
Ich habe jetzt nochmal das Foto neu zugeschnitten und die Beschreibung etwas verändert, auf dass hoffentlich dieses mal alles klappt.
Das finde ich gerade echt verdammt schade, wo du mir extra die Möglichkeit gegeben hast die Karte noch zu beenden…seufz

Wenn ein Bild ausgetauscht wird, nachdem die Karte schon freigeschalten war, dauert es immer länger, bis es wieder freigegeben ist. Die Erfahrung habe ich schon ein paar Mal gemacht. Vermutlich rutschen die ausgetauschten Bilder ganz ans Ende der Warteschlange.

1 Like

Okie, dass ist ja doof, wusste ich bisher tatsächlich nicht.~QwQ
Heute Morgen wurde sie jetzt noch geschaltet, nur dass ist ja leider zu spät…wein