Huhu ,
Ich hoffe ich habe das nicht überlesen, wäre auch eine Fanartkarte erlaubt ?
Ah, das fehlt tatsächlich im Text. Fanarts würde ich ausschließen, da dies als allgemeines STA Thema angedacht war.
Ich werde wohl bis Sonntag noch und eine Teilnahme nachdenken , eigentlich hab ich nicht so viel Zeit aber 

Zu viele geniale Themen gleichzeitig… argh! >_<° Ich schau mal, wie ich diese Woche voran komme, und wenn’s passt, spring ich dann noch in den Lostopf.
Ahhhhh, mich juckt’s schon so in den Fingern für die STA zu zeichnen. 
Das Gute ist, ich hab am Freitag noch ne Prüfung, bis dahin sollt ich versuchen können mich zusammen zu reissen. Hab mich aber schon fix auf drei Ideen festgelegt und hoffe ich werd diesmal nicht wieder rausgelost, aber schaut ja noch echt gut aus. :D
Im Moment könntest du dich sogar klonen und mehrfach teilnehmen. Dann kannst du auch alle deine Ideen umsetzen xD
Bring mich nicht in Versuchung, ich hatte für die Pokefusions schon den illegallen Vorschlag nen Zweitaccount anzulegen um doppelt mitzumachen x’D
Aber sollte die STA nicht voll werden, wären 4 Karten prinzipiell eine Option? :0
(Obwohl ich inzwischen schon fast alle Restthemen in eine Karte gequetscht hab x’D)
Ja, ich würde dann auch 4 Karten zulassen, falls die STA eher im Mini Format laufen wird 
Bevor ich mich überhaupt anmelde:
Wäre ich für dich als Teilnehmer denkbar?
Ich habe vor ca. 1nem Jahr nämlich leider eine negative Bewertung bekommen, vollkommen zurecht. Aber ich würde gerne wieder anfangen auf der Seite aktiv zu werden und würde die Karten auch jetzt schon vorbereiten, so dass ich wenn ich teilnehmen darf und gelost werde sofort meine fertigen Karten hätte.
Da du einsichtig klingst, würde ich dir eine Chance geben.
Bei Problemen aber bitte auf jeden Fall immer Rücksprache mit mir halten. Wenn nicht hier im Forum dann gerne per PM, denn Kommunikation scheint ja der hauptsächliche Grund für deine negativen/neutralen Bewertungen gewesen zu sein.
Wirklich großen Dank für diese Chance!~ <3
Selbstverständlich würde ich mich im Fall der Fälle sofort melden, man lernt aus Fehlern und vorallem habe ich im vergangenen Jahr gelernt mit meinen psychischen Problemen klar zu kommen, was bei mir zu diesen Kommunikationsproblemen geführt hat…
Yay! Auf die Aktion hab ich mich schon sehr gefreut. An dem Thema komm ich leider auch nicht vorbei, wenn meine to-do-Liste bald weinend in der Ecke sitzt. 
Ich hätte auch eine Frage, liebe Ashy. Sind OCs erlaubt? 
Keine Ahnung, ob ich sie letztendlich für ein Motiv nehmen könnte, aber ich dachte, ich frag mal. Ich hätte da ja was, was ins Thema passt (vielen Dank für das Beispiel!). 
Wenn sich der Großteil der Teilnehmer nicht dagegen ausspricht, würde ich OCs zulassen. Wenn ich selbst Teilnehmer bin, bin ich immer zwiegespalten, weil mir der Bezug zum Motiv dann fehlt. Außer es haut mich einfach generell um, dann hab ich kein Problem damit, dass ich die Charas nicht kenne
Daher würde ich die Entscheidung an die anderen Teilnehmer weiterreichen 

Ha ha. Okay, die Bedenken verstehe ich. 
Ich hätte auch kein Problem damit, ausschließlich random Charaktere zu zeichnen. Wollte nur mal gefragt haben.
Also ich finde OCs sehr cool, ich freu mich immer wenn Charaktere aus einer Karte tatsächlich eine Geschichte haben und ob die jetzte für die STA ausgedacht ist oder schon länger existiert macht für mich keinen Unterschied. :)
Ich würde meine Worte so ähnlich wie Ginko wählen, also unterschreibe ich das so 
frech ihre Unterschrift unter Ginkos Post setz
Auch ich hätte nichts gegen OCs, besonders da ich dann endlich mal meinen Pärchen etwas Aufmerksamkeit geben würde.~0w0)/
Urgs, ich hadere…
zum einen finde ich das Thema spannend, aber ich bin aktuell elendiglich lahm und generell mies im Romanzen zeichnen x’D
Mal sehen, vielleicht versuche ich es…
@Ariana du musst ja nicht tief in die Kitschkiste greifen, was Alltägliches wie Zöpfe flechten oder morgens als erstes nen Kaffee in die Hand drücken oder hinterm Duschvorgang rausgucken und sich das Handtuch reichen lassen, ist völlig ok