Ich sitze an der skizze zur dritten karte, sollte also klappen ;)
Ich habe auch mein erstes Bild fertig :D
Ich habe aktuell allerdings keinen Scanner… x’D Ich werde jetzt einmal Fotos hochladen, aber wäre es eventuell möglich, dass du mir die Karten scannen könntest @AshtrayHeart?
Zweite Karte ist in Arbeit, aber aktuell in keinem sonderlich hübschen Stadium x’D
Was für eine schöne Abendstimmung! 
Und klar, ich kann die Karten für dich scannen :)

So Reinskizzen geschafft. 

Falls zugelassen wären das meine Karten 
Dafür dass ich schon vor Beginn der STA meine Lines hatte bin ich ja mal mega spät dran. ^^"
Aber die Uni nimmt mich grad sehr ein.
Hier mal meine ersten zwei Karten, irgendwie sind sie von der Stimmung und den Elementen sehr ähnlich geworden, ich hoffe das ist okay. o.o
Für Karte 3 hab ich bissi zu viele Lines, aber überlege schon wieder die umzuwerfen weil so coole Fantasy Motive in der STA sind da würd ich gern auch was beitragen… hmm
Wie schön hell und freundlich die Farben sind! Die Karten sind natürlich zugelassen ^^
@Ginko Also ich hab nichts gegen zweimal “schummriges Licht Atmosphäre” (einmal am Morgen, einmal nachts) 
Ich hab grade die Lines für die dritte Karte fertig gestellt. Ich wollte unbedingt eine Nixe zeichnen ;)
Morgen kommt die Colo und am Montag kann sich, wenn alles okay ist, der Brief auf den weg machen^^
Ich habe noch eine Karte fertig :D
(hust viel später als geplant, aber immerhin x’D)
Ich kann nicht garantieren, dass ich die dritte noch schaffe, aber hier trotzdem mal ein Sneak Preview vom aktuellen Stand meiner Skizze, bevor ich schlafen gehe x’D
(Foto reflektiert etwas sehr)
Oh wow, die Karte sieht mega aus! 
Ich drück die Daumen für die letze Karte und bin gespannt, was daraus wird :)
Ich hab tatsächlich noch ein paar Fantasy Motive skizziert, am liebsten würde ich dieses hier umsetzen:

Die Geschichte dahinter will ich noch etwas ausarbeiten, aber das Motiv stellt den Moment da wo die Prinzessin von ihrer Ritterfreundin vor dem sexistischen Prinzen der sie heiraten möchte gerettet wird. Gemeinsam fliegen sie dann auf einem Drachen in den Sonnenuntergang. 
Ist das Girls Love genug für die STA oder soll ich ne explizitere Szene umsetzen?
I love it! Bitte mach das xD
Sorry,dass ich mich da nicht früher gemeldet habe,aber ich habe ein Problem mit dem Hochladen der Karten. Ich habe zwei Karten fertig und zuerst ist die Frage,ob diese okay sind,aber jetzt kommt mein Problem. Momentan habe ich keinen Scanner zur Hand,weil ich wieder mal auf einer Messe bin. Ich würde leider zeitlich nicht schaffen,um 6 Uhr am letzten Tag die Sachen zu scannen,weil ich erst um 8 Uhr erst wieder zuhause bin. Ich will ungerne mich deswegen abmelden. 

Bei der linken Karte geht es um einen gemeinsamen romantischen Tag im Kino und das rechte ist eines der schönsten Dinge in der Beziehung und zwar das gemeinsame Kuscheln. Ich könnte trotz der Messe eine dritte Karte schaffen,nur das Scannen ist ja mein Problem.
Kannst du evt. erstmal gut beleuchtende Fotos hochladen und diese später gegen einen Scan austauschen? (Motive wären zugelassen.)
Ist gut. Ich werde es so machen. Dankeschön. :3
Bei mir fehlen noch die Lichtreflexe, die mache ich noch! Ich muss sie allerdings erstmal ohne hochladen. Ich hatte den Montag im Kopf, hab aber die Uhrzeit nicht auf dem Schirm gehabt und meine Farbe vergessen… An die komme ich erst Montag um 8 uhr und ich würde die Karte dann nochmal Scannen und austauschen, wenn das okay ist… Sorry… Wäre das in Ordnung?
Ja, das wäre ok. Ich hab auch schon mal ne Karte nach Hochladeschluss ausgetauscht, weil mir aufgefallen ist, dass ich etwas vergessen habe und das noch schnell ausgebessert habe. Ist für mich also legitim ^^