Mein Brief macht sich heute auf den Weg allerdings per Einschreiben. Ich will auf Nummer sicher gehen. Ich habe die letztes Zeit wieder zu viel hier gelesen, dass Briefe nicht ankamen x_X Das wird aber dann auch die letzte Kakao Post sein für dieses Jahr…
Mein Brief ist als Normbrief unterwegs!
@Kiro die Karte ist jetzt in der Aktion und dein Status geändert. Meine Adresse findest du dann in der Durchsage.
Ich bin froh, dass es alle noch geschafft haben
Ihr hättet aber ruhig auch nach ein paar Tagen Verlängerung fragen können, auch wenn ich im Text geschrieben hab, dass ich eine pünktliche Abgabe bevorzuge :")
Mein Brief ist auch unterwegs :))
Okie, mein Brief geht morgen Vormittag auf Reisen, muss morgen noch ein Tageslichtfoto der letzen Karte machen, damit die Farben besser sind.~0w0)/
Woah, Ashy… Die Troll-STA ist nebenan… 
Kommentieren können wir bis Samstag, richtig? Zählt der ganze Tag mit? :3
Ich habe leider keine drei Karten geschafft,aberzumindest zwei. Ich habe schonmal die Karten verschickt. Hoffenlich kommen sie gut an.
Okay, leider doch Nachmittags, ABER meine Karten sind unterwegs, als Prio-Brief!~0w0)/
Und ein kleines extra A6 ist auch dabei: https://www.instagram.com/p/B5XywEkgav9/?igshid=18q0mfamaskun
Hoffe es gefällt dir, hatte leider nicht die nötige Motivation für GirlsLove mehr.~QwQ
Mein Brief ist auch unterwegs (nach einer Odyssee durch Wien, weil aus irgendeinem Grund sämtliche Poststationen in meiner Nähe oder die ich kenne geschlossen wurden. Yay.)
Ich hab nicht gesagt, dass der Termin umumstößlich ist. Wenn jemand doch ein paar Tage mehr braucht, dachte ich meldet sich derjenige schon 
Ich werde Sonntag auswerten. Wer will, kann also auch eine Nachtschicht einlegen, ich werde da nicht auf die Uhrzeit gucken, wann der Kommentar geschrieben wurde. Ich nehme alles mit rein, was zum Zeitpunkt der Auswertung da ist ^^
Heute kamen die Briefe von @Evolana, @Kiro, @anon89678341 und @Angelheard an, danke für die Extras ^^
Wäre es möglich die Kommi Zeit bis Sonntag Nachts zu verlegen? Ich werde es vermutlich nicht schaffen was zu kommentiere da ich leider wegen eines Notfalls noch Luxemburg fahren muss T-T
Leider nein. Ich möchte die Auswertung möglichst Sonntag fertig kriegen, damit ich die Briefe dann in der nächsten Woche abschicken kann. Ansonsten verschiebt sich die Auswertung um eine Woche und die Briefe landen im Weihnachtschaos, was ich gerne vermeiden möchte 
Die Auslandspost von @Ginko und @Ariana kam heute auch an ^^
Ich glaube ich sollte jetzt von jedem mind. 1 Karte kommentiert haben, sollte ich jemanden übersehen haben der jetzt noch online ist einfach schreien, dann hole ich dass nach!~ <3
Wobei ich so oder so, selbst wenn es nicht mehr in die Bewertung geht noch die Nacht
über kommentieren werde, kann eh irgendwie nicht schlafen.~X’D
Für die Nachteulen: Ja, Favoritenlisten sind ok (stand auch ganz am Ende des Aktionstexts!), da sie mir oft die Auswertungen erleichtern 
Wollte eigentlich noch jemand außer @Ariana seine Karten von mir gescannt kriegen?
Diese STA zeigt mir dass ich nicht mehr an STA teilnehmen sollte. Ich hab die Kommentare erst komplett vergessen und dann stand ich auf den Weihnachtsmarkt (hinter dem Stand) und konnte nicht mehr.
Ich möchte mich bei euch allen Entschuldigen
. Es ist nicht weil ich eure Karten nicht mag!
Kleines Lebenszeichen von mir :D
Die Verteilung ist gelaufen (und ging sogar im ersten Versuch auf) und ich hoffe, dass ich heute alle Briefe eingetütet kriege. Dauert leider immer länger als ich denke und manchmal krieg ich beim Eintüten dann noch Lust noch was umzuverteilen :"D
Die Rückbriefe sind unterwegs 

Einer der Briefe sieht übrigens aus, als wäre er schon einmal geöffnet worden.
Ich glaube es war der von @Lisore. Der hat sich leider scheinbar schon auf der Hinreise selbst zugeklebt, sodass ich die Lasche wieder öffnen musste und dabei ist sie leicht eingerissen und sah nach dem Zukleben halt auch knittrig aus ^^; Natürlich ist aber alles sicher mit Tesafilm zugeklebt.
Mein Rückbrief ist heile bei mir angekommen.~ <3
Bekommen habe ich die folgenden Karten:
#261- Kuschelpause" von Dziwna-Logika
In echt hat die Rechte keinen so roten Hautton, das sieht noch mal besser aus im als auf dem Scan, super cool!~
“Weihnachtsmarktbummel” von SerafinBlack
Eine der Karten wo ich das Glitzer okay finde, stört dass schöne Bild nicht und in echt sehen die Schatten tiefer aus, finde ich gut! Hätte ich dieses gewusst wäre diese Karte wahrscheinlich auch in meiner Favoriten-Liste gewesen!~ <3
#558 - “Date am Wasser” von Evolana
Einer meiner Favoriten und ich freue mich sehr darüber, du hast einfach einen super niedlichen Still!~
Ich bin super zufrieden und freue mich über jede der Karten sehr!~^//w//^)/ knuff
Ich habe einen wunderschönen Brief gestern zu Nikolaus bekommen. Da ich aber sehr spät zu hause war,konnte mir leider nicht die Zeit nehmen,aber jetzt. ^^
Meine Ausbeute ist einmal #144 “Goldene Jahre” von @Ginko und #68 “Verbrenne dich nicht Schatz” von @Lisore.
Vielen lieben Dank für die wunderbare STA. :3