So meine Skizzen wollt ich euch auch gerne mal zeigen.
Ich versuche mich aktuell darin lebendige Posen zu zeichnen.
Der Schirm auf der ersten Kakao wird noch angepasst 
Ist ein bisschen schief geworden 
So meine Skizzen wollt ich euch auch gerne mal zeigen.
Ich versuche mich aktuell darin lebendige Posen zu zeichnen.
Der Schirm auf der ersten Kakao wird noch angepasst 
Ist ein bisschen schief geworden 
Ich hab deine Karte gerade auf animexx gesehen und bin… irgendwo zwischen verliebt (herrje, die Pose ist so süß OwO) und schockiert (Ki~hiiiiiitsch) - wobei weniger schockiert.
Es ist ja bekannt, dass du auch sehr pastellig malst 
Ich glaube, die könnte ein Favorit werden…
Da ich kein Teilnehmer bin, ist mein Geschmack zum Glück nebensächlich 
@Angelheard deine Skizzen sehen auch vielversprechend aus ^^
@Rosa-Canina, @AshtrayHeart: Danke! 
Ich hoffe, es findet sich jemand, der den Kitschfaktor erträgt. Bei den anderen beiden Karten werde ich mich (ein klitzekleines bisschen) zurückhalten mit Quietschefarben. 
Ach ich freu mich immer über Kischt 

Ich habe mittlerweile zwei Linearts fertig :) Und dieses Wochenende relativ viel Zeit, also schaffe ich vielleicht sogar die Karten ganz fertig zu bekommen.
An den anderen Skizzen arbeite ich noch, die sind aktuell noch im “Konfuse Kringel” Stadium x’D
Ich fürchte fast mir fällt nichts mehr für eine dritte Karte ein - @AshtrayHeart, wäre es okay, wenn ich mit zwei Karten teilnehme?
Ursprünglich hatte ich als dritte Karte an ein Bild einer Meerjungfrau und einer Schiffbrüchigen gedacht, aber ich scheitere an der Anatomie…
Oder ich würde mal in die Runde fragen, ob es denn Inspirationen gibt, frei nach “ich würde gerne dieses oder jenes Bild(-Element) sehen”
Die Teilnahme mit 2 Karten hatte ich ja eingeräumt, von daher geht das in Ordnung. Ich biete aber auch gerne Hilfe bei Anatomieproblemen an, wenn es gewünscht ist.
Ansonsten ändere ich deinen Status und du kannst dann ja selbst entscheiden, ob du dich doch noch an einer 3. Karte versuchen möchtest 
Wie wäre es mit 2 liebenden auf einem Blumenfeld?^^
Die Lines sehen alle super aus! 
Danke 
Ich schau mal, was ich machen kann - vielleicht schaff ich ja bis zur Abgabe noch eine dritte Karte, jetzt wo der “ich muss es schaffen” Druck weg ist.
@anon89678341 danke für die Inspiration!
Ich persönlich bin ja ein Fan von Szenen, die Vertrauen und Vertrautheit zeigen (aneinandergekuschelt oder gelehnt schlafen ist ein Beispiel, das ich persönlich gerne mag).
Pete hat eine neue Karte eingereicht: 213 - Stadt der Liebe
Pete hat eine neue Karte eingereicht: 214 - Regenwetter
Lisore hat eine neue Karte eingereicht: # 68 Verbrenn dich nicht Schatz
Lisore hat eine neue Karte eingereicht: # 69 Verbotene Liebe

Hier sind meine Skizzen, seit langer Zeit einfach mal wieder voll knapp dran. Die Panik sitzt mir im Nacken 
Einmal auf der neugeborenen Station mit Baby im Tragetuch
Eine Meerjungfrau + Vogeljungfrau (Sirene und Harpye klingt so böse XD)
Und einmal zwei Königinnen als Buntglasfenster
Ich möchte auch schon mal vorsichtig anfragen ob ich zur Not nur mit 2 Karten teilnehmen kann.? 
Ich befürchte ich habe meine dritte Karte versaut… werde noch versuchen was hinzubiegen, aber kann nicht sagen ob das was wird und um nochmal komplett neu anzufangen ist mir die Zeit wohl doch zu knapp, mist…
Sehr schöne Ideen, bin schon gespannt auf die Umsetzung und Farben am Ende ^^
@Lisore, da ich bei Amalia auch die Teilnahme mit 2 Karten erlaubt habe, kann ich jetzt bei dir natürlich nicht nein sagen.
Ich werde alle mit 2 fertigen und zugelassenen Karten jetzt auf “Karten fertig” setzen. Ich würde mich natürlich trotzdem freuen, wenn jeder, der kann, auch eine 3. Karte schaffen würde 
Meine Karten sind auf dem Weg zu dir, Ashy. Ich drücke die Daumen für eine reibungslose Aktion, in der alles schnell und heil ankommt.
In den nächsten Tagen werde ich dann mal langsam mit Kommentieren anfangen. Also… nehm ich mir zumindest vor… Früh anfangen klappt bei mir immer exzellent (gar nicht).