kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Gewölbe & Monster (2019)

Huhu,

wie anfangs schon beschrieben ist eine Verlängerung kein Problem. Ich möchte in erster Linie horchen, ob noch alle da sind und die STA nicht vergessen haben :)

LG
Merinid

Hey :D

Bei meiner ersten Karte, zu der ich bereits meine unübersichtlichen Scribbels gezeigt hatte, habe ich bereits die Reinskizze fertig und auch fertig gelined (vor der Colo graut es mich noch etwas).

Bei einer weiteren Karte habe ich bereits mein Monster und ungefähre Vorstellungen der Umgebung, aber noch nicht ausgearbeitet. Bei der dritten bin ich allerdings noch etwas ratlos und muss mir dieses Wochenende noch Inspirationen holen (wobei ich schon weiß, in welche Richtung es gehen soll)

2 Like

Ich hab ab jetzt bis zum Abgabetermin viel Freizeit, also sollte es bei mir klappen von der Zeit her :>

Von mir auch noch eine etwas chaotische Skizze von einem Vogelwesen in einer Geistervilla :D

1 Like

Huhu,

danke für eure Rückmeldung :slight_smile:
Wäre euch mit Montag, 5. August als Verlängerungstermin geholfen? :slight_smile:

LG
Merinid

2 Like

Ich finde eine Verlängerung bis 05.08. gut.

1 Like

Ich habe auch keine Probleme damit, an dem we drauf bin ich halt weg, also wenn die Kommiphase dementsprechen ist, habe auch ich keinerlei Einwände :)

1 Like

Ja, das alles würde sich auch weiter nach hinten verschieben.

LG
Merinid

Ich wäre für eine Verlängerung sehr dankbar - hab leider momentan gesundheitliche Probleme, die meine Zeitplanung ein bisschen zerschießen. :S

Huhu,

die STA wurde verlängert bis zum 5. August.

LG
Merinid

Edit: Zygmunts Brief ist auch wohlbehalten (sicher schon vor Tagen) angekommen. Ich bin erst vorhin wieder heimgekommen :) Danke für das Zusatzkärtchen :)

2 Like

MiseryInk hat eine neue Karte eingereicht: #60 Mutterinstinkt [Gewölbe & Monster STA]
MiseryInk hat eine neue Karte eingereicht: #61 Hunt [Gewölbe & Monster STA]

Brief wurde eingeworfen, schafft es aber nur in die Leerung morgen :>

1 Like

Bin an meinen Karten dran. Hab natürlich wieder ganz viele andere Dinge gemacht, die Woche, weshalb ich dann doch noch nicht fertig bin. Was sagt ihr zu den zwei Monsterchen. Sind die so zulässig?

3 Like

Sehr vielversprechend :) Gerne so weitermachen.

Durch die Hitze in meinem Arbeitszimmer (Südwestseite ohne Jalousien) kam ich die letzten Tage auch nicht gut zum Zeichnen :hot_face:

Hier die Lines für meine dritte Karte. Hoffe das geht so? ^^
sta-monster-gewoelbe-lines3

3 Like

Colorieren:
Auf geht’s

2 Like

Oh, wunderschön und colossesk :D Bitte weitermachen ;)

Huhu :slight_smile:
Ich habe meine Skizzen/Ideen soweit endlich fertig, habe bei meinem ersten Monster auch die Aufteilung nochmal etwas anders gewählt.

Hier die Skizzen (Achtung! Wild xD). Ich hoffe, dass man dennoch was erkennen kann, ich schreib auch noch was dazu.

Monsterherberge

IMG_20190731_120338

1. Sandschleicher
Ein schlangenartiger Golem inmitten einer mit Sand durchzogenen Ruine.
2. Shadowteeth
Ein augenloses Monster geboren aus den Schatten, das auch nur in diesen bewegen kann. Seine riesigen Zähne und seine dem Anglerfisch ähnliche Antenne sind seine Merkmale.
3. Steve
Steve gehört den Octopoda morchella an - zu deutsch: Morchelpus. Als riesiger, unbekannter Kraken wurde er in einer Art Unterwasser-Gefängnis festgesetzt. Warum das ganze drumherum mit Ketten und Seeminen, versteht er allerdings nicht.

Wenn die Ideen so weit in Ordnung sind, werde ich jetzt noch die Reinzeichnungen machen und kann die gerne nachher nochmal zum Abnicken zeigen :)

2 Like

Sehr schöne monströse Ideen :D Bitte fortfahren ;)

Ich hab es auch endlich geschafft, ein paar Monster zu zeichnen, die ich monströs genug für diese STA finde… ich neige ja eher zu niedlich und flauschig, und fand die Herausforderung extrem spannend, aber es war auch nicht ganz einfach. XD
Für zwei Karten stehen die Lines soweit, bei der dritten bin ich mir noch nicht ganz sicher. Volle Power!

1 Like