prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Squid Head - #433
Meine Karten kommen morgen erst spät. Ich bin gerade mit dem Umzug meines Knuddels beschäftigt. Hab ihn nach Köln gebracht und bin erst morgen Abend wieder daheim. Karten werden in Köln fertig gemacht.
Huhu,
alles klar. Vergiss beim Hochladen am besten nicht, das Kärtchen (auch wenn es noch nicht freigeschaltet sein sollte) hier gleich zu verlinken via “Beitrag einreichen”-Link
:)
LG
Merinid
Ayame hat eine neue Karte eingereicht: #034 Der Torwächter
Ayame hat eine neue Karte eingereicht: #035 uncanny mechanic octopoda
Ayame hat eine neue Karte eingereicht: #036 Die Zigarette danach
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Deepest Pit - #435
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Protein-Snack - #434
Purple Peopleeater:
Schatten und Highlights noch, und ein wenig Nachbearbeitung mit Buntstift:
Die beiden sind auf ein paar Highlights fertig.
Nummer 3 fertig:
Das Foto ist etwas arg schief, die Karte aber gerade. Drückt mir die Daumen, dass ich gleich gut nach Hause komme. Fahrtzeit Köln - Münster ist in der Regel zwei Stunden.
Hehe, ich liebe die Augenäderchen ;)
Meinst Du, Du könntest die oberen Ecken/Torbögen noch etwas dunkler an den Ecken schattieren, sodass die Karte im geschnittenen Zustand oben dunkler ist?
Gute, problemlose Heimfahrt!
LG
Merinid
Edit: Wenn es Dir hilft, kann ich die STA auch bis morgen früh verlängern, falls die Zugfahrt doch Probleme bereiten sollte. (An der Kommizeit würde sich nichts ändern.)
Ich kann’s versuchen. Morgen früh wäre gut. Bin mit dem Auto unterwegs, daher ist während der Fahrt nix mit malen.
Taname hat eine neue Karte eingereicht: Schatzkammer
Taname hat eine neue Karte eingereicht: One of you
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #579 Sternenwald
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #580 Verschlungene Zweige
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #581 Verschüttete Kammer
Dunkel genug?
Die Strukturen muss ich nochmal nacharbeiten. Die sind nun leider nicht mehr wirklich sichtbar.
Passt, danke für’s Nachkolorieren 
Danke für die verlängerte Hochladezeit 
Hier sind meine beiden Beiträge:

Sie sind auch hochgeladen und eingereicht. Beschreibungen zu den Monstern ergänze ich noch :)
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 534 - Beware
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 535 - Felsnatter
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 536 - Peopleeater
dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: ✘ #523 Sandschleicher
dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: ✘ #524 Shadowteeth
Huhu,
es sind herrliche Monster zusammengekommen, die eine illustre, abscheuliche, wilde Vielfalt darstellen, sehr schön … oder sehr grässlich, je nachdem :D
Ihr dürft kommentieren und mir im Zuge dessen auch gern 3 Favoriten per PN nennen. Vergesst nicht, die Karten zeitnah zu versenden (ordentlich frankieren, Adressen auch leserlich schreiben, etc. ;))
LG
Merinid
So, ich hab für meine Höllen-Katzen-Karte ein neues Bild hochgeladen - nun sieht man auch was. ;) (Nur, falls jemand versucht, die Karte zu sehen, während die Auswechsel-Datei noch nicht freigeschaltet ist… nicht wundern! ^^)
Ich hab mein Brief vorhin abgegeben. Laut Postdame gehts aber erst morgen raus.
Huhu,
heute kamen die Briefe an von: @Taname @prayer_at_night und @Delight 
Hihihi, sehr schön: “Star Wars”-PostIt’s 
LG
Merinid
Mein Brief wird morgen früh auf Reisen gehen 
Korrektur:
Mein Brief IST seit heute in der Früh unterwegs 
Hallo zusammen,
die Fotos meiner Karten habe ich nun durch ordentlich Scans ersetzt. Ich hoffe, die Karten gefallen euch. Es dauert aber vielleicht noch etwas bis sie freigeschaltet sind.
Den Brief habe ich eben direkt bei der Post abgegeben, ist also unterwegs.