Ooohhh, ich wuerde sssooo gerne mitmachen, und haette auch schon sehr viele Ideen 
Doch leider liegen meine Talente in einer ganz anderen Richtung - das wuerde den Schnitt des künstlerischen Niveaus in der Aktionsgalerie dann erheblich mach unten drücken 
Dennoch werde ich die Aktion beobachten und bin schon ganz gespannt auf eure Beiträge.
Ich Wuensche euch viel Spaß 
Ich hoffe es wird nicht falsch aufgefasst, wenn ich direkt nach der Auslosung meine Beiträge hochlade. Ich habe gerade beim Aktionstext lesen schon sehr viele Ideen für komplexe Monster bekommen und würde mit dem Zeichen ungern so lange warten. Dazu kommt, dass ich gerade außer Garten und Haushalt nix zu tun habe (Leerlauf zwischen Ausbildungsabschluss und Anerkennungsjahr) und mich zu Tode langweile und eh die meiste Zeit skizziere und male… 
Du bist nicht die einzige, die schon Skizzen gemacht hat. g Meine sind nur noch nicht richtig ausgearbeitet.
Ich finde es übrigens sehr gut, dass ein Fanart erlaubt ist, damit erübrigt sich nämlich die Frage nach dem “One eyed, one horned, flying, purple Peopleeater” (Kenneth hat letzte Woche Dirk Gently geguckt und da haben sie das Lied sehr oft erwähnt oder angespielt.)
Nach dem Lesen der Aktionsbeschreibung reizt mich das Thema doch schon sehr, aber ich hab im Moment einfach nicht den Kopf frei, um mir auch dafür noch anspruchsvolle Motive auszudenken, leider… Aber ich werde die Aktion gespannt verfolgen :D
@Merinid, hast du eigentlich mal drüber nachgedacht, Midi-Leiterin zu werden? Voraussetzungen dürftest du ja eigentlich erfüllen. WinkMitDemZaunpfahl
Huhu,
ich freue mich (und bin auch etwas überrascht) über soviel Anklang des Themas und finde es jetzt auch schade, dass man eine Mini-STA nicht auch etwas ausweiten kann von der Teilnehmerzahl, zumal einige von euch - was ich großartig finde - schon Ideen, Skizzen und mehr zu haben scheinen ;)
Ich wüsste aber nicht, ob man spontan aus einer Mini noch eine Midi machen darf (selbst wenn das mit den Admins und meinem Aktionsleiterstatus und dem Terminkalender zeitnah geklärt wäre).
Außerdem gilt die Frage auch an euch: Würdet ihr euch bei diesem Thema auch für eine Midi-STA begeistern lassen? Oder sollte es lieber eine Mini bleiben?
LG
Merinid
Midis finde ich auch immer ganz entspannt. Da empfinde ich persönlich keinen allzu großen Unterschied zu Minis.
Abwr frag da besser noch weitere Leiter, die das mit der Verteilung schonmal gemacht haben. @CaitlynMurphy?
Eine Frage habe ich gerade noch: Sind Menschen als schmückendes Beiwerk erlaubt?
Huhu,
@Calyses Menschen als schmückendes Beiwerk (sehr schöner Ausdruck) fänd ich ok, solange sie nicht zuviel Spielraum auf der Karte einnehmen :)
Ich schaue gerade mal, welche Voraussetzungen Midi-Leiter haben müssten … aber ich finde den Thread bzw. die Seite gerade nicht auf Anhieb XD
LG
Merinid
Ich stalke hier mal ein bisschen weil ich das Thema mega cool finde aber im Moment viel zu wenig Zeit zum Zeichnen hab. ^^"
Midi Leiter Anforderungen sind Mini Leiter Anforderungen + 2 geleitete Minis :)
Siehe: https://www.kakao-karten.de/hilfe/aktion-leitung
Und wenn der Leitertitel passt und in der Woche noch keine Midi gestartet ist darf man ne Mini in ne Midi umwandeln. ^^
Ach vielen Dank @Ginko für die Seite.
Ah ja, 2 geleitete Minis hätte ich im Kasten ;) Bewertungen sollten bisher auch kein Problem sein.
Und theoretisch, wenn ich das so sehe, startet in dieser Woche bisher nur eine weitere Mini, aber keine Midi-Aktion.
Ich frage mal vorsichtig an, aber ich warte auch noch auf eure weiteren Meinungen zum Thema “Diese Mini zur Midi machen”.
LG
Merinid
Also ich wäre definitv für Midi xD
Einfach, damit mehr Leute die Chance haben, teilzunehmen und man so auch eine größere Vielfalt an Monstern sehen kann :)
Und ja: Skizzen und Ideen hab ich auch xD Das Thema ist einfach zu gut!
Ganz klar pro Midi. Frag einfach Chian, ist so schon sehr oft passiert und im Terminkalender schaut es gut aus. Ich kann mir vorstellen, dass es auch noch für eine Midi zu viele Teilnehmer werden - aber dann haben immerhin 12 anstatt nur 6 Leute Glück. :)
Ok, meine Anfrage-PN/Mail ist zumindest schon einmal versendet :)
Von meiner Seite aus wäre es auch pro Midi :D Skizzen hab ich noch keine aber genug Ideen :>
Ebenfalls pro Midi, das Thema ist einfach toll! 
Sehr cooles Thema hätte aber direkt eine Frage wären OCs in Ordnung und wenn ja zählt es dann zu der einen Fanart Karten?
Ich fände es eher schade, wenn bei so einem coolen Thema nur 6 mitmachen könnten XD Ich fände auch eine Midi besser (waren das 12 Teilnehmer)?
Und ich habe auch schon Ideen skizziert. Es wäre zwar nicht schlimm, wenn man nicht drinnen ist (weil Das Los halt schon zufällig fällt), aber es wäre schön dabei sein zu können :'D
Guten Morgen,
@Kyuuru Ich bin in mich gegangen und zu dem Entschluss gekommen, dass ich OC nicht für diese Monster-STA zulassen werde.
Das liegt u.a. an der Tatsache, dass z.B. ich - wäre ich selber Teilnehmer einer STA - nicht wirklich etwas mit dem OC von Zeichner XYZ anfangen könnte ;)
Z.B. bei der “Skyrim”-STA fand ich es sehr gut, dass zeichnerisch keine OC (erstellte Charaktere) zugelassen wurden, sondern z.B. nur der offizielle Drachenblut-Darsteller, den jeder Spieler des Spiels kennt und mit diesem verbindet. (Es hätte schließlich auch niemand anderes etwas mit meiner Nord-Schurkin als Motiv anfangen können ;))
Es gibt vielerlei Möglichkeiten Kreaturen monströs darzustellen und auf die Lauer zu legen in einer düsteren Krypta :)
Und Skizzen vorab sind jederzeit gerne gesehen.
LG
Merinid
Ich drücke auch feste die Daumen für eine Midi! Das Thema ist einfach wunderbar <3
(Ich zögere noch mit der Anmeldung, weil ich gerade schon an einer anderen STA teilnehme… Mal sehen wie weit ich da komme, bis hier Anmeldeschluss ist ^^")