kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Gewölbe & Monster (2019)

Kyuuru hat eine neue Karte eingereicht: #251 You shall not pass! (Monster und Gewölbe STA)

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.

Das Motiv finde ich dafür sehr stimmig :) Zeichnest Du sonst keine Monstren oder zwielichtige Kreaturen? ;)

Nö ist mein erstes ^^ ist aber ne gute Übung :D

Einmal ein kleines Lebenszeichen von mir :>

Die Lines für meine erste Karte :D

1 Like

eVaWee hat eine neue Karte eingereicht: STA Gewölbe & Monster - Wasserschlange

Musste nochmal was ändern, hab die Karte nochmal eingereicht ^^"

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.

Meine erste Karte (Skizze)

1 Like

Ein gruseliges Baummonster!
Ist es möglich noch etwas mehr “Gewölbe” oder andere knorrige, verwitterte Bäume oder Ruinenstücke, z.B. ein paar Felsbrocken mit anzudeuten, um ein wenig den Gewölbeaspekt anzudeuten? ;) Ansonsten sehr schön!

MiseryInk hat eine neue Karte eingereicht: #58 Geisterhafte Tiefseepferdchen [Gewölbe & Monster STA]

Huhu,

ich möchte euch - auch wenn die STA auch den Namen “Gewölbe” in sich trägt - nicht verbieten, stimmungsvolle Monster-Motive auch unter nahezu freiem Nachthimmel zu zeichnen. Dieser sollte dann aber passend zu der Kreatur sein … also kein Party-Sonnenschein-Himmel mit Regenbogen oder so :)
Und bitte beschränkt euch auf maximal ein Motiv unter gänzlich freiem Himmel :)

@Zygmunt1958 und @Kyuuru haben Skizzen und Ideen mit Kreaturen unter freiem Himmel und bei manchen Ideen bietet sich das auch an, sollte bei einigen dann aber bitte noch ein wenig düsterer/bedrohlicher darstellt werden ;)

LG
Merinid

1 Like

Zygmunt1958 hat eine neue Karte eingereicht: Wanderer mit Laterne

Zygmunt1958 hat eine neue Karte eingereicht: Kleine Monster aus den Stadtbibliothek

Hier mal die Lines für meine ersten beiden Karten. Ein Pilz- und ein Pflanzenmonster. Bei der zweiten bin ich mir der nicht sicher was ich im Hintergrund mache, vermutlich aber was Richtung Dschungel.
sta-monster-gewoelbe-lines1-2

Würden die Motive vom Prinzip her so gehen?

1 Like

Schön viskos und grotesk :)
Wunderschöne Ideen, bitte weitermachen!
Dschungel ginge klar.

Kyuuru hat eine neue Karte eingereicht: #254 Egypt Mimic (Monster und Gewölbe STA)
Kyuuru hat eine neue Karte eingereicht: #255 Doomed Rabbit (Monster und Gewölbe STA)
Zygmunt1958 hat eine neue Karte eingereicht: Alles schon Schlafen?

Huhu,

heute erreichte mich der Brief von Kyuuru.

Ich möchte auch in die Runde fragen, wie es bei euch aussieht? Kommt ihr mit der Restzeit klar?

LG
Merinid

Ich bin gerade vollauf mit den Hochzeitsvorbereitungen für eine Freundin beschäftigt. (Steine als Tischkarten bemalen, Tisch und Raumdeko etc.) Die Hochzeit ist allerdings am 20. und danach hätte ich noch eine Woche bis zum Einsendeschluss. Du hast meine Skizzen ja schon gesehen und die Grundideen abgesegnet, daher kann ich es in der Woche schaffen, wäre aber nicht böse über eine Verlängerung.

1 Like

Ich hätte nichts gegen eine Verlängerung, ich finde meine Monster viel zu nett und würde gern noch ein wenig dran Pfeilen, damit sie gruseliger werden. Schatten ist bei mir auch so ein Dauerthema…

1 Like