kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Genshin Impact

FalkenWoelfin hat eine neue Karte eingereicht: ▹002 Andrius - Wind des Nordens
FalkenWoelfin hat eine neue Karte eingereicht: ▹003 Foul Legacy fight
eVaWee hat eine neue Karte eingereicht: STA Genshin Impact - Adepten

Hey Leute,
ich habe leider wieder schlechte Nachrichten. Ich habe ewig gebraucht, um die Skizzen zu übertragen, die Lines fertig zu machen usw. und durfte dann vorhin feststellen: Das Papier war zu alt. Die Leimung ist komplett hinüber, es malt sich darauf wie auf Löschpapier. Ich habe jetzt ewig herumprobiert, aber ich kann die Karten nicht so retten, dass sie auch nur annähernd angemessen für die Aktion sind, und ich bin einfach nur noch fertig mit den Nerven. Diese Woche war einfach zu viel für mich, ich fühle mich langsam wie Bennett, es ist einfach nichts richtig gelaufen.

Dementsprechend habe ich beschlossen, dass ich mich leider von der Aktion abmelden muss, denn mal abgesehen davon, dass ich es zeitlich nicht hinbekommen würde, kriege ich schon bei dem Gedanken daran, dass ich die Lines nochmal machen soll fast einen Heulanfall.
Ich verstehe, dass das alles andere als schön ist, und bin mit sämtlichen Konsequenzen einverstanden, die @Gumbiekitty für angemessen hält. Tut mir leid, dass du extra so nachsichtig und verständnisvoll warst und ich es trotzdem nicht geschafft habe.
Ein großes Sorry geht auch an @Taddi , die bestimmt gerne nachgerückt wäre. Es ist natürlich kein Ersatz für die Teilnahme, aber wenn ich die Lines wieder angucken kann, kannst du meine geplanten Beiträge gerne haben. Es kann nur eine Weile dauern, bis ich soweit bin.

(Und falls du hier mitliest, Naly, auch an dich ein großes Sorry. Danke, dass du mir extra Screens gemacht hast, das war wahnsinnig lieb von dir und hat mir unglaublich geholfen. Ich melde mich nochmal, wenn ich wieder nen Router habe.)

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß, das Verfolgen der Beiträge und die Liebe zum Fandom mit euch zu teilen hat mir sehr viel Freude gemacht. Vielleicht sieht man sich in der Genshin Ecke mal wieder.

Nekotsukii hat eine neue Karte eingereicht: Latern Night

@Dragora ist ok. Natürlich schade und nicht ideal, aber manchmal gibt es solche Sachen und ich verstehe dich, vorallem will niemand Karten die du jetzt verzweifelt machen würdest.

Hallo ihr,
ich würde euch gerne meine ersten zwei fertigen Karten zeigen und hoffe, sie gefallen euch.
Ich arbeite derzeit noch an der letzte Karte

4 Like

Ach die sind ja süß öwö

Sow~ ich hab jetzt auch die letzte meiner Karten hochgeladen (braucht noch nen Moment bis sie kontrolliert wurde). Jetzt nur noch den Brief fertig machen und ich bin auch durch \°^°/

1 Like

FalkenWoelfin hat eine neue Karte eingereicht: ▹004 Glanzkronengebirge

Ich möchte euch gerne meine 3 Beiträge zeigen und hoffe sehr sie gefallen euch

Das Foto ist leider alles andere als gut.
Beim letzten Beitrag hab ich die Lines weggelassen.
Ich liebe es Tiere ohne Lines zu malen.

1 Like

Ach super. Beim Schneefuchs hätte ich zwar einen Drachengrat Hintergrund noch cooler gefunden aber auch so super.

Letzte Karte habe ich jetzt auch fertig

Edith
Owe, gerade wo ich jetzt einreichen wollte ist der Button weg
Wenn sie freigeschaltet sind wären das hier meine 3 Beiträge
https://www.kakao-karten.de/karten/361335?sort=benutzer
https://www.kakao-karten.de/karten/361336?sort=benutzer
https://www.kakao-karten.de/karten/361338?sort=benutzer

Bitte entschuldigt die Umstände

Ihr könnt jetzt bis morgen früh um 8 noch eure Beiträge einreichen, das geht auch wenn sie noch nicht freigeschalten sind!

Tausend Dank.
Dann reich ich sie gleich ein

1 Like

Super ich sehe ihr habt eingereicht, bis auf @Nekotsukii ich hoffe das klappt auch noch.

Ansonsten bitte denkt alle ans Kommentieren! Ich hab ja schon geschrieben gehabt 6 Kommentare sind mindestens Pflicht und das ist mir auch wirklich wichtig, ich werde mich wahrscheinlich Sonntag Mittag an die Verteilung machen also habt ihr auf jeden Fall bis dahin Zeit!
Ich erwarte auch keine Romane aber auch nicht nur Toll oder Favorit. Einfach was kurzes was ihr an der Karte mögt und gerne welche die liebste des/der ZeichnerInns ist und natürlich welche eure Favoriten sind.

Ihr könnt mir auch gerne zusätzlich eine PN mit euren 3 Top Favoriten schreiben wenn ihr wollt.

1 Like

Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: Schneefuchs
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: Diona
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: Chongyun
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 1
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 2
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 3-

Ich hab mal eine Frage =) Können wir dir während wir dir unsere Top3 Favoriten nennen vielleicht auch noch dazu schreiben welche Karten sehr gemocht werden? Da es keinen Bogen gibt ist das bestimmt hilfreich für dich. Ich freue mich schon sehr auf die Verteilung bin sehr gespannt :D

1 Like

Drei Favoriten reichen eigentlich wenn ihr dazu viele Karten Kommentiert

Ich habe schon fast alle kommentiert dann reicht es wahrscheinlich wirklich wenn ich dir dann die 3 Favoriten schicke :) danke für die schnelle Rückmeldung. Ich gucke das ich heute noch die Pn schicke.

1 Like

Nekotsukii hat eine neue Karte eingereicht: A night in a graveyard

Geht das nur mir so oder ist da ein Fehler in der Bilddatei von @Nekotsukii “A Night in a graveyard”? Es wirkt ein wenig als wäre da beim Upload auf Kakaokarten ein Fehler passiert und ein Teil des oberen Bildes in den unteren Bereich gerutscht o.o

Ney, hatte ich auch gesehen aber ich denke deswegen steht ihn der Beschreibung “wird noch bearbeitet”