kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Genshin Impact

Midi-STA Genshin Impact

1 Like

Huhu ihr alle schön, dass sich so viele angemeldet haben. Ich habe gesehen, dass bei zweien noch etwas fehlt bei der Anmeldung und jeweils eine PN geschrieben, da könnt ihr mir dass dann schreiben. Sollte ich bis zum auslosen keine Antwort bekommen, werde ich die beiden nicht mit in die Auslosung nehmen, da ich dann davon ausgehe, dass die Regeln bzw was ich erwarte nicht komplett gelesen wurde.
Alle die keine Nachricht haben brauchen sich keine Gedanken machen, aber ich möchte meine Entscheidung einfach transparent machen, nicht das sich nacher jemand wundert :-)

8 Like

Hallo an alle :D
Ich freue mich riesig über die Genshin STA. Die letzte hatte ich leider genau verpasst gehabt.
Freue mich schon auf die Beiträge hier und werde die STA mitverfolgen auch wenn ich nicht ausgelost werde.

7 Like

So ich habe die automatische Auslosung gemacht, viel Spaß allen die dabei sind, ich bin wirklich gespannt was ihr für Beiträge macht :-) allen anderen seit nicht traurig, es finden sich bestimmt auch Tauschoptionen!

4 Like

Huhu zusammen,
freut mich sehr das ich Teil dieser STA sein darf.
Ich war schon ein wenig am skizzieren und wollte gleich mal fragen ob das oke geht:
Einmal hab ich hier Razor und Gorou mit Taromaru ^^ sie sitzen an dem großen Baum wenn man ins Dorf in Inazuma reinkommt (dort wo auch Thomas Hangout Event sein kann) und wollte noch ein typisches Haus im Stil von Inazuma dazupacken (was ich noch ein wenig überarbeiten muss:

Für meine zweite dachte ich an Kaeya im Vordergrund mit einem Favoniusschwert und dem Hauptgebäude des Ritterordens als Hintergrund (sorry die ist noch sehr sehr grob)

4 Like

Uuuh mega natürlich gehen die Skizzen klar!

1 Like

Yay, ausgelost! Jetzt muss ich mich ja tatsächlich entscheiden, was ich malen will :sweat_smile:

1 Like

Viel Spaß euch allen! Bin schon gespannt, was für tolle Karten beim STA rauskommen. ^^

4 Like

Uh! Ich bin dabei! Danke schön dafür uwu
Ich weiß zwar schon im Groben was ich zeichnen will aber ich glaub ich muss mir jetzt erstmal richtig Gedanken dazu machen in welchem Blickwinkel das auch am besten rüber kommt °^°"

1 Like

Oh! Mit Nachrücker bin ich absolut fine. :two_hearts: Bin schon gespannt was ihr alle zaubern werdet! :)

Werde definitiv auch 3 Beiträge machen - am Ende kann ich sie ja immer noch als Tauschfallen auslegen. :eyes::sunglasses:

8 Like

Oh schade wäre gerne dabei gewesen dann verfolge ich eure Beiträge aus der Ferne :)

1 Like

Ich freue mich dabei sein zu dürfen und bin schon gespannt auf die Karten.
Jetzt erstmal die Qual der Wahl was oder wen man zeichnet, Dx>

2 Like

@Gumbiekitty freut mich dann setz ich mich an die Outlines/Ausarbeitung ^^
Ansonsten hätte ich noch eine Frage bezüglich meiner möglichen (ich hab viel zu viele Ideen…) dritten Karte:
Dürfte ich Diluc dieses Outfit + Frisur verpassen? Ist aus dem offiziellen Webtoon von Mihoyo

5 Like

Ja natürlich! Offizielle Sachen alles! Auch aus dem Manga das hab ich ganz vergessen zu schreiben

3 Like

Heute ist eine erste Skizze entstanden. Aus Thoma wurde jetzt irgendwie Gorou xD die Skizze ist unordentlich ich hoffe man erkennt trotzdem schon genug. Ich hab noch keine Ahnung wer auf die zwei anderen Karten kommt.

Edit:

Soo die Outlines sind gemacht :) ich werde denke ich erst alle 3 Karten Outlinen bevor ich coloriere. Mal sehen wer auf Kärtchen 2 kommt.

7 Like

Die ist ja super niedlich geworden <3

1 Like

Das ist ja super…ich habe auch schon Mal 2 Skizzen vorbereitet. Xian Ling und Yanfei bei ihren Tätigkeiten. Ich weiß allerdings noch nicht was mein drittes Motiv sein soll

7 Like

Sehen ja auch mega aus beide!

Grumpy Diluc der sich mit einem angetrunkenen Venti herumschlagen muss ^^ (Hintergrund gibts die typische Bar hinter der Theke von Angel´s Share) Kaeya hab ich verworfen, hab einfach die Pose nicht hinbekommen mit den Händen…

2 Like

Sieht cool aus, ich persönlich würd wahrscheinlich den Rand noch minimal nach links verschieben um etwas mehr von Venti drauf zu bekommen. Aber auch so absolut ok

1 Like