Ich bin dran, ich musste nur feststellen, dass ich eingerosteter bin als erwartet, was das Malen angeht. Deshalb brauche ich mehr Zeit, um Sachen zu schaffen, die mir früher leicht von der Hand gingen 
Ich habe die nächste Woche aber einige freie Tage und bin dementsprechend zuversichtlich. Vorausgesetzt ich zerfließe nicht bei dem Wetter 
So ist die neue geworden. Ich lasse euch entscheiden welche geschickt werden soll.
Edit: Ich habe die Karte von Yanfei nochmal überarbeitet und nicht neu gemacht. Also ich habe ihr Gesicht “verfeinert”, weiße Tinte für mehr Tiefe und Kontrast und mehr Bücher im Vordergrund und Hintergrund.
Ich hoffe sie gefällt euch etwas mehr. Oder ist es nicht genug ?
Omg die ist niedlich geworden, die gefällt mir gut =) Der fliegende Reis ist super , Gouba ist super niedlich und Xiangling ist konzentriert und zügig am kochen. Mir gefällt die colo auch besser. Also ich finde das hast du echt gut gemacht! Respekt! Diese Karte wäre mir persönlich viel lieber.
Edit: @Lichtgeist finde die Yanfei so auch besser und für mich wäre sie so gut =)
Ich finde die neue Karte auch echt top. Was die davor angeht muss ich Remy leider recht geben, aber das liegt ja alles im Auge des Betrachters! Die jetzige ist richtig süß geworden, vor allem dass Gouba wieder dabei ist (:
@Lichtgeist
Ich geb auch jetzt mal meinen Senf dazu… xD
Also ich finde die Yanfei wesentlich lebendiger mit deiner Überarbeitung im Gesicht die die weißen Tuschehighlights geben dem ganzen einen schönen runden Abschluss.
Das du dich an die Xianling nochmal gesetzt hast finde ich auch super, ich hab bei der Karte einfach den süßen Gouba vermisst der war ein goldiges Detail ^^ sieht richtig gut dynamisch aus wie fleißig sie da kocht
Ich würde euch gerne zwei Skizzen zeigen.
Ich hoffe man erkennt, wen ich mir da raus gepickt habe XD
Natürlich erkennt man sie! Ich finde beide Skizzen sehr gut bisher :) Chongyun und Diona 
Danke
Meine Skizzen sehen immer zum Davonlaufen aus und auch sehr krakelig daher hab ich immer etwas Zweifel, ob alles gut erkennbar ist 
Deswegen sinds ja auch Skizzen :D
aber man erkennt die beiden ja doch sehr gut. Ich freu mich schon auf das Katzenmädchen :3
Hey, ich wollte nur vorwarnen, dass es bei mir übelst knapp wird 
Unser Router ist abgeschmiert und ich weiß nicht, wann wir Ersatz bekommen. Und da meine Referenzen für die erste Karte (Landschaft) leider direkt aus dem Spiel stammen, weiß ich nicht, ob ich die so zufriedenstellend fertig bekomme, was mich dann doch ganz schön zurückwirft.
Leider werden dementsprechend die Hintergründe all meiner Karten wahrscheinlich nicht so passend, wie ich es gerne hätte, ich bin ja froh, wenn ich am Handy die Referenzen für die Charaktere zusammengesammelt bekomme…
Werde natürlich vernünftige Hintergründe einbauen, aber die werden wohl eher generisch :/
(Selbst für so Kleinigkeiten wie Hochladen brauche ich am Handy ewig, kann also auch sein, dass ich die Karten erstmal mit einem grob bearbeitetem Foto hochlade und die Bilder im Laufe des Wochenendes austausche. Nicht wundern >_<)
Ja ich find die kleine auch sehr niedlich
die Lines stehen schon und sie sind noch viel knuffiger als die Skizze
Vielleicht schaff ich es morgen euch was schönes zu zeigen
Es tut mir echt leid, ich vergesse jedes mal ins Forum zu schreiben und immer wenn ich es vor hatte, habe ich es doch wieder vergessen ^^°
Hier habe ich auf jedenfall mal meinen Kärtchen ab fotografiert, ich lade sie sogleich auch noch hoch und stelle sie hier rein XD
Die drei blauen Damen. Ich bin auch gerade mega überrascht hier eine Eula zu sehen, was für eine wundervolle Überraschung und dann gleich auch noch mit der Waffe <3 ein Träumchen
Yassiechan hat eine neue Karte eingereicht: #391 "Eiswirbel"
Yassiechan hat eine neue Karte eingereicht: #392 "Eisiger Ausblick"
Yassiechan hat eine neue Karte eingereicht: #393 "kleine Einladung"
Nekotsukii hat eine neue Karte eingereicht: a new…speciality…
Da immer noch viele Karten fehlen und ich nicht möchte dass ihr jetzt schnelle Karten hinschustert verlängere ich minimal und zwar bis Sonntag 20 Uhr also zwei Tage Wochenende ich hoffe damit schaffen alle schöne Karten!
Einsendeschluss ist dann Dienstag
Ich sitze auch schon seit gestern an meiner dritten Karte (:
Uff, danke für die Mini-Verlängerung, die hilft mir gerade ungemein x_x
Sitze schon den ganzen Tag dran und nichts will so werden, wie ich will. Ich glaube, ich hab das Malen verlernt 
Danke fürs verlängern :)
Wäre bei mir zwar nicht nötig gewesen, da ich die Karten trotzdem Freitag fertig haben werde aber das entspannt nochmal etwas für den Fall das etwas schief läuft :)