Ohje… wer lesen kann xD Mein Fehler tut mir leid.
Ich hoffe die Briefe kommen schnell an. Ich habe die letzten Tage getrödelt den Brief rechtzeitig abzuschicken. Aber ich habe ihn jetzt erst heute Nachmittag auf den Weg geschickt.
Woar ich bin schonmal super erleichtert das es der Brief bis an sein Ziel geschafft hat "/D ich war bei der Fülle dann doch etwas skeptisch.
Mittlerweile sind alle Briefe da super!
Ungefähr dir Hälfte hat auch schon Favorit PNs gemacht, bis Sonntag habt ihr dazu auch noch Zeit 
So ich bin auf dem Papier fertig mit der Auswertung und werde jetzt noch ne Nacht drüber schlafen und dann eure Briefe packen und spätestens am Dienstag einwerfen.
Bis auf eine haben alle meine Kommentarpflicht erfüllt da ging das verteilen auch gut. Anbei noch ein Komplettbild mit allen Karte.
EDIT: Rückbriefe sind raus 
Yaay cool das die Briefe so schnell auf dem Rückweg sind :D ich wollte dich noch fragen ob du auch Statistiken machst? Das fände ich ziemlich Interessant.
Ääh
Ich kann sagen, dass:
Beliebteste Karte war wohl Schöne Aussicht von eente mit 4 Favo Nennungen.
Ihr Karten waren im allgemeinen die beliebtesten und die Alle drei Zusammen die meist kommentierte.
Mit 3 Favo nennungen waren
Golden Wolflord ebenfalls eente
Hunde halten zusammen von dir Remy
Und Eiswirbel von Yassiechan
Absolut alle Karten kommentiert haben @Atlicedrawsstuff und @eente mega 
Bei den Liebstencharakteren in der Anmeldung wurde Xiao am Häufigsten genannt gefolgt von Zhongli
Aww wie cool! Danke und boah ging das jetzt schnell, respekt!
Ist nicht schwer wenn mein auswertungsbogen neben mir liegt xD
Oha O,ô-
Hätte nicht gedacht das meine Karten so gut angekommen sind.
Freut mich aber sehr. ^///^~♥
Dann melde ich mich mal als erstes zurück, was den Rückbrief angeht. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute und darf direkt 2 Favoriten(darunter persönlicher Top favo ^^) in meinen Ordner tun :D
Bei mir angekommen sind
Andrius - Wind des Nordens von FalkenWoelfin und auch wenn alle Karten schön sind, hab ich mich über die am meisten gefreut :D
Eiswirbel von Yassiechan, auch ein Favo von mir und eine liebevoll colourierte Karte <3
Und zu guter letzt
Schlafender Ninja von Moonrose, auch eine süße Karte die es zu mir gefunden hat!
Und natürlich die Auflage von Gumbie, vielen Dank :D vor allem die Sticker haben mich gefreut.
Bin sehr zufrieden und ich hoffe die anderen Briefe kommen auch bald an <3
Mein Brief kam ebenfalls an:
Ich habe bekommen von
@Remy “Aus dem Weg hier kommt Heizou!”
@Nekotsukii “a new…speciality”
@Lichtgeist “Anwaltskanzlei Yanfei”
Wäre lieb wenn ihr mich als Besitzer eintragen könntet.
Danke an @Gumbiekitty für die Auflage und die Leitung der STA und auch nochmal an @Lichtgeist für die süßen Sticker.
Uhiuhiuhi, war schon so gespannt ob mein Brief auch schon angekommen ist, als ich das heute während der Mittagspause las :D
Und tatsächlich: Wohlbehalten und sicher
Bin sehr zufrieden und bedanke mich ganz herzlich für die Zusatzkarte plus die tollen Sticker uwu <3
In meinem Brief war:
“Eisiger Ausblick” von @Yassiechan ( eine meiner absoluten Favoriten und das obwohl ich nicht mal Eula besitze )
“Liyue” von @eVaWee ( wir haben quasi getauscht :D Stimmungskarten gehen bei mir ja immer <3)
“Spitzbube” von @Moonrose (Mein Jocker und der Sieger der Herzen -kann mir keiner was anderes erzählen :V das Hundi ist schnuffig as hell)
Auch mich hat der Rückbrief erreicht, hier meine Ausbeute.
Auf hoher See von @Lichtgeist

Foul Legacy ficht von @FalkenWoelfin

Schneefuchs von @Angelheard

Ich bin sehr glücklich mit meiner Auswahl. Alles Karten die mir sehr gefallen haben und ein Top Favorit ist auch noch dabei. 
In den Kommentaren habe ich bereits erwähnt was mir alles an den Karten gefällt und sie jetzt im Original zu sehen ist gleich noch viel besser.
Wunderschön, ich freue mich sehr sie in meiner Sammlung zu haben.
Vielen Dank für all diese schönen Werke und auch der niedlichen, extra Auflage und den hübschen Stickern. 

Gudden Abend alle!
Heute gabte es auch bei mir Post über die ich mich riesig gefreut habe!
Einmal…
“STA #14 Mittagsansturm” von @Lichtgeist
“Diona” von @Angelheard nd
“Alle Drei Zusammen” von @eente !
Vielen Dank nochmal für alles, ich bin so glücklich mit den Karten! <33
Ich melde mich auch zurück mit meiner Ausbeute. Ich bin froh und zufrieden über die Karten die ich bekommen habe. Danke auch für die Auflage ist ein schönes Andenken für die STA. Und auch dankeschön für die schönen Sticker. Die werde ich auf jeden Fall benutzen. Riesig freue ich mich über die Noelle Sticker.
Naja folgende Karten habe ich bekommen
tea time von @YanOrionArt
Golden Wolflord von @eente
lantern night von @Nekotsukii
Ich hoffe morgen kommt mein Brief auch endlich an. Die Post macht es echt spannend. Aber es beruhigt mich das ich wohl nicht die einzige ohne Brief bin also ist es wohl normal das es diesmal mehrere Tage dauert. Normal hab ich nach einem Tag den Brief da xD sehr ungewohnt.
Mein Brief kam auch an und ich melde mich mit meinen Errungenschaften!
Bin sehr zufrieden und Danke an @Gumbiekitty für das leiten und an Alle für das dabei sein mit diesen ganzen tollen Karten <3
Meine Ausbeute:
Adepten von @eVaWee
Probably had enough already von @Atlicedrawsstuff
Schöne Aussicht von @eente
Natürlich auch ein riesen Danke an die süße Auflage und die Genshin Sticker!
Der ganze Brief hat meine Woche mega verschönert 
Leider kam bei mir bisher kein Brief an. Ein anderer Brief von einer anderen Tauschpartnerin auch nicht der auch schon seit einer Woche wohl unterwegs zu mir ist :/ langsam mach ich mir sorgen.
@Moonrose @Angelheard sind eure Briefe auch noch nicht da oder habt ihr noch nicht reingepostet?
Edit: Anscheinend ist mein Postbote krank und die Vertretung ist überfordert und macht viele Fehler… es gab mehrere Beschwerden und ich kann nur hoffen das die Briefe noch ankommen wenn der andere Postbote des Vertrauens wieder da ist.
Sorry, bin momentan etwas im Stress :'3
Meine Kärtchen waren Downstag bei mir angekommen.
Und hier ein Bildchen von dem Inhalt. :3
“A night in a graveyard” von @Nekotsukii
“Deep Dreams” von @YanOrionArt
“Zauberbuch” von @Moonrose