Vielen lieben Dank dafür, dann kann ich in aller Ruhe alles fertig machen öuö
Vielen Dank.
Mir kommt die Verlängerung auch sehr gelegen. :3
Atlicedrawsstuff hat eine neue Karte eingereicht: Überstunden bei den Kamisato´s
eente hat eine neue Karte eingereicht: #335 Alle Drei zusammen
Hi ich melde mich auch mal! Ansich bin ich mit meiner ersten Karte fertig und die anderen Beiden sind in der Mache. Also klar Rückseiten und co muss dann noch zusammen gefügt werden aber ich sollte hinkommen. Bin aber auch dankbar für die Verlängerung nimmt definitiv den momentan Stress weil ich auch grad n paar Tage nicht da war und dadurch minimal Druck bekommen hab.
Daher danke und bin schon gespannt was hier noch alles kommt. Sehen alle Karten schon sooo gut aus! <3
ich bin gerade dabei meine letzte karte zu machen und habe gerade digital den sketch gemacht um ein ganzes bild davon zu haben.
ich habe aber keine idee wie ich den hintergrund machen soll. ich wollte die karte mit posca markern ausmalen und einen schwarzen hintergrund verwenden. vielleicht wäre das zu langweilig. irgendwelche ideen ?
Also du könntest vielleicht die Blume größer machen das sie mehr Raum einnehmen.
Oder du lässt die Blumen weg, behälst aber die Schmetterlinge und zeichnest vielleicht den Drachengrad als Umgebung.
Ansonsten finde ich ist der Arm mit der Hand nicht ganz stimmig.
Also nur schwarz wäre als Hintergrund definitiv zu wenig und dann nicht zugelassen. Drachengrat finde ich auch eine gute Idee also sein „Labor“ oder z.b. im Ordo Favonius
Es ist etwas demotivierend aber ich habe die schlechte Nachricht das mein Sohn mir meine Karten für sie STA zerknickt hat. Nun kann ich von vorne anfangen.
Ohje sowas ist natürlich ärger, aber immerhin ist noch genug Zeit und ich hoffe du kannst die Lines einfach übernehmen
YanOrionArt hat eine neue Karte eingereicht: #275 Tea time
YanOrionArt hat eine neue Karte eingereicht: #276 break time
YanOrionArt hat eine neue Karte eingereicht: #277 deep dreams
eente hat eine neue Karte eingereicht: #336 Golden Wolflord
Lichtgeist hat eine neue Karte eingereicht: STA #14 Mittagsansturm
Lichtgeist hat eine neue Karte eingereicht: STA #15 Anwaltskanzlei Yanfei
Lichtgeist hat eine neue Karte eingereicht: STA #16 Auf hoher See
Hallo ihr lieben. Erstmal an Lichtgeist mein großes Beileid das die Karten zerstört wurden, ich kann mir vorstellen das es super demotivierend ist und das tut mir auch ehrlich leid für dich. Ich fand beide Karten wirklich schön besonders die Xiangling hat es mir angetan gehabt :/
Ich habe eben gesehen das du die 2 Karten erneuert hast was ich super finde aber ich finde auch das man sieht das es dich demotiviert hat. Ich finde die 2 Karten vorher waren wirklich schön. Bei den neuen Beiden hast du dir sichtlich weniger Mühe gegeben , details ausgelassen wie Gouba z.b und die Bücher bei Yanfei was ich wirklich schade finde weil ich ja gesehen habe das du es deutlich besser kannst. Also ich möchte ehrlich sein und muss sagen das mir dir zwei neuen Karten leider nicht mehr so gefallen. Man sieht die Unlust zu sehr raus. Vielleicht hätte es dir mehr Spaß gemacht neue Motive zu malen?
Und für die Zukunft am besten die Kärtchen direkt verstauen das die Kleinen nicht mehr rankommen :) Ich meine das wirklich nicht böse und ich hoffe das du es mir auch nicht böse nimmst. Ich verstehe wirklich zu 100% das es ärgerlich ist Karten neu machen so müssen. Aber deine Zwei davor waren so schön ich hab mich eben echt gewundert als ich die neuen Zwei gesehen habe.
Danke für dein Feedback und ich nehme es nicht böse auf. Ich persönlich bin zufrieden mit den beiden Karten so wie sie geworden sind. Für Xianling ist das mein 2. Anlauf gewesen und für Yanfei der 3. ich dachte das der Hintergrund bei den jetzigen Karten sogar besser wäre.
Wenn die aber nicht so gut ankommen werde ich nochmals versuchen die beiden Karten von vorhin zu kopieren vom Motiv. Ich sammele mich nochmal und Versuche es heute Abend nochmal oder morgen beide zu schaffen
Finde ich super, danke das du das Feedback so gut angenommen hast, das schätze ich. Es tut mir auch ehrlich mega leid für dich das du dir die Arbeit nochmal machen musst. Mir ist es aber wichtig das es fair bleibt und ich finde du zeichnest wirklich klasse! Du hast ja noch ein paar Tage zeit vielleicht versuchst du es einfach zu verteilen =)
Ich kann mir vorstellen das es echt ermüdent ist nochmal das gleiche Motiv zu machen und obwohl ich Gouba auch auf dem Xiangling Bild vermisse, mag ich die neue coloration sogar ein wenig lieber als auf der Vorgänger-karte uwu
Nur um auch mal meinen Senf dazu ab zu geben.
So ich dachte mir, ich zeige jetzt auch Mal ein bisschen Fortschritt, weil wir ja nun langsam dem Ende entgegen gehen.
Die erste Karte ist soweit fertig und muss nur noch ausgeschnitten werden, bei der zweiten fehlt noch Razor und an der dritten arbeite ich dann heute den ganzen Tag.
Sieht mega aus! Wahnsinn! Was eine Stimmung.
Wow ok da sind man mal 2 Tage total weg und hier passiert so viel
sorry dass ich nicht so da war. Ich finds aber toll wie gut ihr miteinander kommuniziert. Ich persönlich fand die Karten immer noch gut gemacht weswegen ich sie auch zugelassen habe, sehe aber auch dass es da verschiedene Meinungen gibt. Die ganz neuen sehen aber auch echt mega aus! Also kann jederzeit getauscht werden welche eingereicht werden sollen 
Ansonsten wie sieht es denn bei euch allen aus? Noch ne Woche!
Minimal gestresst? 
Meine letzte Karte wird leider nochmal nen Ticken aufwändiger als die davor und das ist das letzte Wochenende also jooooar "/D
Wer konnte auch ahnen das mein Chef mich die letzten Wochen (und nächste Woche auch) ständig für mehrere Tage in Außeneinsätze schickt, sodass ich die ganze Woche zu gar nichts komme (Hotelaufenthalte und viele Überstunden ohne Möglichkeit nach hause zu kommen nach Feierabend).
Aber ich bin dafür um so motivierter es noch in der Zeit zu schaffen °^°9