kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Genshin Impact

So, wäre auch mit der ersten Karte soweit.

9 Like

@eVaWee Ist der niedlich!!!

2 Like

eente hat eine neue Karte eingereicht: #333 Schöne Aussicht
Atlicedrawsstuff hat eine neue Karte eingereicht: Lupical in fremden Landen
eVaWee hat eine neue Karte eingereicht: STA Genshin Impact - Kageroumaru

Zweite Karte ist in Arbeit (:
Traveler und Xiao in Liyue

6 Like

Hier meine 3te Skizze. Es ist Heizou geworden… ich finde ihn so goldig und cool, freue mich sehr auf ihn :)

6 Like

Mega cool! Ich finde ihn auch sau spannend weiß aber noch nicht ob ich ihn ziehen kann :see_no_evil:

1 Like

Huhu! Wollte nur mal kurz Bescheid sagen, dass ich nicht tot unterm Schreibtisch liege. Ich hatte letzte Woche einen Termin, der mich sehr gestresst hat, und jetzt haben wir zwei feline Tierarztkandidaten in der Familie, weswegen meine Beiträge wohl näher am Hochladeschluss fertig sein werden als mir eigentlich lieb ist…
Habe die Aktion aber noch auf dem Radar!

1 Like

So ich bin nun mit der 3ten Karte fertig :D werde sie gleich hochladen. Ich hoffe sie gefällt.

Und hier nochmal alle 3 Karten zusammen.

6 Like

Ich bin finally fertig mit der ersten Karte! Ich hoffe die erste Karte wäre so erlaubt, wenn ja, dann bin ich komplett fertig mit der ersten xD

3 Like

Alle soweit in Ordnung

1 Like

Remy hat eine neue Karte eingereicht: Aus dem Weg hier kommt Heizou!
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Ich wollte nur auch kurz Bescheid sagen, dass ich meine Karten wohl auch alle erst gegen Pfingsten fertig machen kann. Hab aber die Skizzen soweit auch schon fertig. °^°/

4 Like

Ich werde rechtzeitig fertig sein, wollte aber mal fragen wie es allgemein mit einer Verlängerung aussieht (um 1-2 Wochen?), wenn sich die Anzahl der “gestressten” Teilnehmer gerade häuft (: Vielleicht gibt es da ja Interesse, wenn nicht einfach ignorieren.

3 Like

Ok also ich hab nichts gegen eine Verlängerung, wie sieht es denn bei eich allen aus? Möchtet ihr eine wenn ja wie lange? Oder sagt jemand ne bitte nicht?

1 Like

Vielleicht keine schlechte Idee. Ich hätte nichts dagegen und ich denke es könnten einige etwas mehr Zeit vertragen :)

2 Like

Sooo…meine ersten 2 sind fertig wenn zugelassen.

Und gegen eine Verlängerung hätte ich auch nichts. Ich brauche sie nicht.

5 Like

Ich weiß nicht ob sie zwingend nötig wäre für mich aber es wurde schon etwas Stress nehmen. Also wenn niemand etwas dagegen hat dann fände ich 1-2 Wochen mehr Zeit durchaus sehr angenehm. °^°

Also ich werde durch den Feiertag morgen und Brückentag wo die Firma zu hat (yeaahhii!) ohne Probleme mit meiner 3. Karte diese Woche fertig und bräuchte keine Verlängerung, allerdings stimme ich den anderen zu, vielleicht würde es den Stress für einige rausnehmen um 1 Woche zu verlängern.

1 Like

Ok dann machen wir eine Verlängerung! Allerdings würde ich 2 Wochen machen, da die Woche dazwischen nicht da bin.

3 Like

Wow das ist total lieb.
Mir kommt eine Verlängerung wirklich sehr entgegen. Danke :sparkling_heart:

2 Like