kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Genshin Impact

Ich wollte Mal fragen ob es so okay ist? Ich möchte auf der Karte mehr mit Stimmung (Licht und Hintergrund) arbeiten.


Zur Erklärung weil es vermutlich schlecht auf der Skizze zu erkennen ist, wenn man nicht weiß was es darstellen soll: Es soll der Wald Nähe Wolfenlauf werden. (Ein junger) Razor zieht durch den Wald und erblickt dabei durch die dicht stehenden Bäume in der Ferne einen defekten, von der Natur schon teilweise vereinnahmten Ruinenwächter auf einer Lichtung. Direkt neben den Wächter sieht man noch diese Glocke die im Wald (zwischen Wolfenlauf und der Glanzkronenschlucht) steht.
Die Figuren sind recht klein. Alle anderen Versuche von mir sie durch einen anderen Blickwinkel mehr in den Fokus des Bildes zu rücken haben allerdings die Stimmung zu Nichte gemacht.
Deswegen die Frage: Ist das so okay? Wenn ja, dann bin ich Happy und mache schonmal den Hintergrund ready. Wenn nicht das verwerfen ich das Motiv für diese STA, was auch nicht schlimm wäre :) Ich habe noch viele andere Ideen und die Karte kommt dann eben irgendwann in den normal Tausch.

3 Like

Ich wollte mich auch mal mit meiner ersten Skizze von Kageroumaru melden, diesem Hund in der Kanne ;P

6 Like

Naww wie cute :3

1 Like

Ich hab die Skizze geändert, wäre das besser? Links ist die Änderung, rechts die alte

4 Like

@FalkenWoelfin deine Skizze ist absolut in Ordnung, sorry für die späte Antwort (3Tage Animuc)

@Atlicedrawsstuff jaaa! Das sieht jetzt richtig super aus

Uuuuh Kageroumaru auch toll!

2 Like

Hier bin ich nun! Ich habe heute ein wenig angefangen vorzuskizzen (noch nicht fertige Skizze!!) aber ich wollte mir zuerst so n Stand holen und fragen ob die Skizze so zugelassen wäre? :) (ich hoffe man erkennt auch wer da zusehen ist, puh

Skizze

1 Like

Ich würde sagen Shenhe und klar ware das genehmigt soweit :-)

1 Like

Das ist richtig! Und vielen Dank, ich werde morgen wahrscheinlich die Skizze vollenden <3

1 Like

Das wäre meine zweite Skizze. Muss hier und da noch was anpassen :)

Venti in seiner Archon Form auf Dvalins Kopf am reisen.

Edit: Outlines stehen :)

6 Like

Aww ja das Outfit ist so hübsch Remy auch eine tolle Skizze!

1 Like

Erste Karte fertig (Scannen kann ich leider erst am Montag deswegen nur ein Foto), zweite gelined und Skizze für Nr. 3 steht, da bräuchte ich vielleicht Ideeneinwürfe für den Hintergrund :sweat:


Skizze für Karte 3 (Kazuha auf einem Baum wie er mit dem weißen Kätzchen seines Freundes spielt)

3 Like

Die Fertige sieht richtig super aus! lines auch und dir Skizze ist auch super schön. Ich würde wahrscheinlich weil da ja eh der Baum ist einfach ein paar Pflanzen vielleicht regional typische dann weiß man gleich wo er gerade ist.
Vielleicht hat ja aber sonst noch jemand eine Idee :-)

1 Like

Wie wäre es mit einem Herkuleskäfer? Oder wenn man den Stamm etwas sieht konnte da etwas eingeritzt worden sein

2 Like

Atlicedrawsstuff hat eine neue Karte eingereicht: Probably had enough already

Meine erste Karte ist fertig :) ich werde sie gleich hochladen. Ich hoffe sie gefällt euch.

EDIT:

Meine zweite Karte ist nun auch coloriert :)

9 Like

Remy hat eine neue Karte eingereicht: Hunde halten zusammen.
Remy hat eine neue Karte eingereicht: Ein kleiner Ausflug auf einem guten Freund.

2 Like

Ich sehe schon ein paar interessante Karten.

Habe jetzt auch mit zwei mal begonnen und hoffe das die von den Motiven so genehm wären.

8 Like

Ohaa mega süße Motive! Gefallen mir beide sehr gut.

@eente beide mega cool!

Einen schönen Sonntag zusammen :D
Karte Nr. 2 ist fertig (wird morgen gescannt und hochgeladen)

Karte Nr. 3 hab ich angefangen, hab die Idee mit Kazuha leider verwerfen müssen weil ich einfach mit dem HG nicht warm geworden bin, aber Danke an euch für die Ideeneinwürfe.
Hier wäre Halb-Ausarbeitung für Nr. 3

5 Like