kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Galaxy Love

Meine Lieben!
Bei mir sind nun alle Briefe angekommen :D
Demnach könnt ihr nun noch die restliche Zeit kommentierten und mir Favo-PNs schreiben, wenn ihr das möchtet

@Nelia, @Daiya, @Ariana
Auch euch ganz lieben Dank für die Zusatzkarten bzw. die Extras/Motivpapiere <3

4 Like

Hab jetzt bei allen 1-2 Karten kommentiert, vielleicht kommen bis morgen noch mehr Kommentare.
Favo-Liste folgt auch.

1 Like

Eine kurze Statusmeldung meinerseits:
Leider konnte ich meinen Zeitplan nicht zu 100% einhalten und die Briefe heute verschicken.

Ich rechne eher mit Mittwoch, daher habt bitte noch etwas Geduld :)

5 Like

Morgen werden die Briefe wieder auf Reisen gehen :)
Daher wollte ich euch noch das Gesamtbild aller Beiträge zeigen:

galaxy-love-beitraege-2

Version ohne Galaxy-Tisch xD

galaxy-love-beitraege

Glaubt mir, die Beiträge sehen viiieeel schöner aus, als auf dem Foto! Das Licht war irgendwie bäh.

Und ganz ganz lieben Dank nochmal für eure lieben Zusätze! Ihr habt mich ordentlich beschenkt :see_no_evil: Kanns immer noch nich glauben, was ihr alles gezaubert habt. Vielen lieben Dank <33 :hearts:

galaxy-love-zusaetze-2

Version ohne Galaxy-Tisch xD

galaxy-love-zusaetze

Bei der Verteilung habe ich darauf geachtet, dass jeder mind. eine reine Galaxie-Karte bekommt sowie eine Musterkarte. Ich hoffe sehr, dass euch die Auswahl gefällt, ich bin sie auch mehrmals durchgegangen, damit jeder eine schöne Erinnerung mit aus dieser Aktion mitnimmt :)

Allerdings muss ich doch noch etwas loswerden, was ich bei der Verteilung gemerkt habe und mir letztendlich manch eine Entscheidung etwas erschwert hat.

Leider war die “Kommentar-Quote” nicht sehr berauschend.
66% haben gerade einmal die Hälfte aller Karten kommentiert. Die anderen waren etwas mehr über der Hälfte, während ein Teilnehmer tatsächlich alle 32 Karten kommentiert hatte.
Ich will jetzt keine Namen nennen, aber ich hätte mir von dem einen oder anderen schon etwas mehr erhofft, gerade da ich auch eine Verlängerung angesetzt hatte und eigentlich genug Zeit gewesen wäre.
Die Favo-PN hat mir tatsächlich desöfteren geholfen, dennoch ist sie kein Freifahrtschein. Wenn im Aktionstext schon steht, dass verstärkt auf die Kommentare geachtet wird, dann nehmt euch bitte auch die Zeit und kommentiert vielleicht nicht am Tag vor Schluss.

Bitte seht das als gut gemeinter Hinweis für zukünftige Aktionen.

5 Like

Ich freue mich schon sehr auf den Rückbrief!
Außerdem will ich mich dafür entschuldigen, nicht so viel kommentiert zu haben. Ich kann verstehen, dass das sehr vieles erschwert. Danke für den Rat, das setze ich nächstes Mal besser um.

Alle Karten auf einmal zu sehen is echt schön!

2 Like

Briefe sind gerade über die Posttheke gewandert!
Und erstaunlicherweise hat mich diesmal keiner gefragt, was in den Briefen ist, gerade bei @Ariana :joy:

Und ein kleiner Hinweis: Seid beim Aufmachen vorsichtig, speziell bei den Postkarten und dem Ablösen des Tapes. Könnte sonst was kaputt gehen wink
Außer das kleine Extra gefällt euch nicht, dann könnt ihr es natürlich auch als Brennmaterial verwenden :sweat_smile:

Sonst bleibt mir nichts weiter zu sagen, als dass ich mich nun zurücklehne und gespannt auf eure Ankunft der Briefe warte und auf eure Rückmeldungen :)

5 Like

Uh, das klingt spannend xD
(Und jetzt frage ich mich, ob in meinem Brief was besonderes drin ist, oder ob die Post normal einfach bei Auslandsbriefen heikler ist xD)

Eher wegen der neuen “Bestimmung” bei Briefversand nach Österreich (Ware, Dokumente etc) :wink:

1 Like

Meine Post kam an :smiley:
Bin total Happy mit meinen Karten von @Renira @Hopes @Daiya
Bild

Vielen lieben Dank auch für die tolle Postkarte und die schöne Aktion an @absol

5 Like

Bei mir war die Post auch schon da! :D Vielen Dank an alle, es war eine tolle STA!
Jede Karte sah toll aus, zu gerne hätte ich auch jede Kommentiert, darauf wurde leider nichts, was ich aich sehr schade finde… Wirklich jede Karte hätte ich zu gerne gehabt, die Auswahl von @absol ist auch super :D

2 Like

Mein Rückbrief ist auch da. Ich bin nur gerade auf dem Weg zur Arbeit. Das Foto kommt heute Nacht oder Morgen vormittag.

Mein Rückbrief ist da >3<

Ich habe von links nach rechts
#106 Magical Night von @Lebolia
#296 Blick in eine andere Welt Version 2 von @Gumbiekitty
#350 Ring Galaxy Eye von @CreepyCatCaro
Die Auswahl ist richtig toll und ein Favorit von mir ist sogar dabei!

Ein tolle STA war das und vielen Dank an alle Teilnehmer.
Auch vielen Dank an @absol für die Leitung und die schöne Postkarte! ^^

3 Like

Huhu,
Meine Posteule hat es trotz Schnee auch schon heut zu mir geschafft, mit diesen Karten :
Blick hinaus [“Galaxie Love”-midiSTA] von Up-Quark
Galaxyschaf von Renira
# 294 Pink Galaxy Version 2 von Gumbiekitty
wenn ich eure Rückseiten so anschaue bekomme ich das Bedürfnis mir auch einen Stempel zu machen ^-^

Eine tolle Ausbeute :3
Auch von mir ein großes Sorry dafür, dass ich so unterdurchschnittlich viel kommentiert habe, ich habe gesundheitlich leider nicht mehr geschafft ._.
Vielen Dank für die Zusatzkarte und für die Leitung dark_absol!
ich wünsche euch noch einen schönen Tag \0

3 Like

Ich hab auch Post!
Bei mir gelandet sind folgende Schätze:

• Sailing to the stars - Ariana
  • Hortensien - Daiya
  • Galaxy über der Stadt - PaSo

Vielen Dank für das Leiten des tollen Themas, liebe Absol, und für die wunderschöne personalisierte Postkarte! <3

2 Like

Mein Brief enthält:

Und natürlich der Zusatzu von Absol. Vielen Dank, meine Auswahl gefällt mir sehr gut!

Deinen Zusatz lade ich jetzt auch noch schnell hoch, Absol. Wie war der Kartentitel nochmal genau?

2 Like

Meine Kärtchen sind auch schon angekommen und zwar diese hier:

Ich habe drei wundervolle Karten bekommen:

1. Eine wunderschöne Galaxie von Paso
  2. Breath von CaitlynMurphy
  3. Mein Kleid ist die Nacht von Nelia

Vielen, vielen Dank für die tolle Auswahl (erst recht, weil ich weiß, dass ich nicht ausgiebig kommentiert habe, tut mir Leid) und auch für die wunderhübsche Postkarte <3

3 Like

In meinem Rückbrief befanden sich folgene Schätze:

“Verkehrte Welt” von @CreepyCatCaro
-Whoaaaa, STA-Favorit. Die Farben sind in echt so viel kräftiger, wunderschön. Vor allem das Pink killt mich :o

“A whole galaxy in your hand” von @Gumbiekitty
-Bisher unkommentiert, hole ich natürlich nach! Ich mag den Kontrast zwischen dem Lila und dem Grün. Die Frau sieht wirklich entspannt und beruhigt aus :)

“Galaxiekitsch” von @Hopes
-Schimmer schimmer schimmer! (musste grad an “Barbie - Modezauber in Paris” denken, haha). Ich mag die Struktur der Berge total und der Galaxiehimmel ist der Hammer!

Danke auch @absol für die personal. Postkarte. Die Blautöne in Kombi mit dem Gold sehen wundervoll aus!

Vielen Dank an alle Teilnehmer und an die liebe Leiterin für die schöne STA. Ich bin wirklich froh, dass ich mitmachen und mit euch zu einem meiner Lieblingsthemen zeichnen durfte.

4 Like

Ich habe auch Post bekommen :D

Galaxy in my Face von @Nelia
Me has Karte! Ich liebe sie einfach <3 Ganz großer Favo und so, aber das habe ich dir ja schon erzählt xD (Ich habe auch gar nicht auf Telegram rumgejammert, dass ich die Karte haben will hust)

Keeper of the Universe von @Lebolia
Noch ein Favo <3 Ich mag die Thematik total und die Farben in der Galaxy sind so wahnsinnig weich <3

"Bei Nacht von @Renira
Kittys! I like kitties. Öhm ja. Hübsche Galaxy mit knuffigen Kitties xD Me likes.

Vielen Dank für die coole Aktion und die hübsche Postkarte :)
Ich werde dann mal die zwei Besitzer eintragen, die ich schon weiß und bin gespannt, wo meine letzt Karte gelandet ist xD

3 Like

Mein Rückbrief war auch schon gestern im Kasten, aber da ich immer noch krank bin, ich gestern das Bett nicht verlassen habe und mein Mann erst spät heimkam, hat er mir den Brief erst heute morgen gegeben.

Fusion von @Up-Quark
Farbenfrohe Nacht von @Calyses
To another universe von @Lebolia

Danke für die STA-Leitung und gute Nacht.

2 Like

ich hoffe, bei mir kommt heute noch was an :< will auch!!!

EDIT:
mein brief ist auch angekommen und ich bin sehr glücklich mit der auswahl!
#27 “Die Tapete” von @PaSo
#243 “Starlit Sky” von @Ariana
und #546 “Die Sterntaler” von @Nelia
Außerdem natürlich die wunderschöne personalisierte Postkarte!
Vielen Dank für die tolle STA!

4 Like