Morgen werden die Briefe wieder auf Reisen gehen :)
Daher wollte ich euch noch das Gesamtbild aller Beiträge zeigen:

Version ohne Galaxy-Tisch xD

Glaubt mir, die Beiträge sehen viiieeel schöner aus, als auf dem Foto! Das Licht war irgendwie bäh.
Und ganz ganz lieben Dank nochmal für eure lieben Zusätze! Ihr habt mich ordentlich beschenkt
Kanns immer noch nich glauben, was ihr alles gezaubert habt. Vielen lieben Dank <33 

Version ohne Galaxy-Tisch xD

Bei der Verteilung habe ich darauf geachtet, dass jeder mind. eine reine Galaxie-Karte bekommt sowie eine Musterkarte. Ich hoffe sehr, dass euch die Auswahl gefällt, ich bin sie auch mehrmals durchgegangen, damit jeder eine schöne Erinnerung mit aus dieser Aktion mitnimmt :)
Allerdings muss ich doch noch etwas loswerden, was ich bei der Verteilung gemerkt habe und mir letztendlich manch eine Entscheidung etwas erschwert hat.
Leider war die “Kommentar-Quote” nicht sehr berauschend.
66% haben gerade einmal die Hälfte aller Karten kommentiert. Die anderen waren etwas mehr über der Hälfte, während ein Teilnehmer tatsächlich alle 32 Karten kommentiert hatte.
Ich will jetzt keine Namen nennen, aber ich hätte mir von dem einen oder anderen schon etwas mehr erhofft, gerade da ich auch eine Verlängerung angesetzt hatte und eigentlich genug Zeit gewesen wäre.
Die Favo-PN hat mir tatsächlich desöfteren geholfen, dennoch ist sie kein Freifahrtschein. Wenn im Aktionstext schon steht, dass verstärkt auf die Kommentare geachtet wird, dann nehmt euch bitte auch die Zeit und kommentiert vielleicht nicht am Tag vor Schluss.
Bitte seht das als gut gemeinter Hinweis für zukünftige Aktionen.