so hier noch einmal die erste Karte neu gemacht ^^ ich hoffe sie ist jetzt nicht mehr so langweilig und sie findet gefallen :D
Eigentlich wollte ich ja noch ne dritte machen, aber da reicht die Zeit nicht für, also sind es nur zwei.
so hier noch einmal die erste Karte neu gemacht ^^ ich hoffe sie ist jetzt nicht mehr so langweilig und sie findet gefallen :D
Eigentlich wollte ich ja noch ne dritte machen, aber da reicht die Zeit nicht für, also sind es nur zwei.
Daiya hat eine neue Karte eingereicht: #223 Über den Wolken
Daiya hat eine neue Karte eingereicht: #224 Hortensien
Lebolia hat eine neue Karte eingereicht: #103
Lebolia hat eine neue Karte eingereicht: #107
Lebolia hat eine neue Karte eingereicht: #106
Bei all den tollen Karten werd ich mich sehr schwer damit tun, mir Favoriten auszusuchen. Alle sind wirklich wunderschön geworden!
Edit: Wird jedem Teilnehmer bei der Verteilung jeweils Karten aus untersch. Kategorien zugeteilt oder spielen diese bei der Verteilung keine Rolle mehr?
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 563 - Farbenfrohe Nacht
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 564 - Galaxie
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 565 - Fluffball
So, mein Brief ist raus :)
Mein Brief ist auch unterwegs.
Ich muss heute noch Briefmarken besorgen, gestern war bei uns Feiertag.
(Ich hab Dutzende Marken, sogar noch 70ct- Marken zuhause, aber natürlich keine 95 ct ._____.)
Mein Brief ist auch heute raus 
Heute haben mich die Briefe von @Calyses und @Renira erreicht.
@Renira Vielen Dank für die niedliche Zusatzkarte x3
@CreepyCatCaro Und bei dir muss ich mich auch noch für die vielen kleinen Sticker-Extras bedanken! :D
Huhu, mein Brief ist auch rausgegangen heute.
Mein Brief wurde heute versendet:)
Ich habe einen Schwung Briefe bekommen :)
@Lebolia, @Hopes, @Gumbiekitty, @PaSo und @Up-Quark
Ganz lieben Dank auch an die süßen und liebevollen Extras und Zusätze <33 Hab mich riesig gefreut, danke euch :D
Eine Frage: Wie lang/Bis wann geht denn die Kommentarphase?
Ich hatte zur Verlängerung eine Durchsage erstellt gehabt, in der alle Termine stehen.
Die sollten auch eigentlich alle sehen können.
Ansonsten der 20.01.2020 bis 19 Uhr.
Also ich sehe keine Durchsage mehr, aber vielen Dank. Dann bleibt ja noch etwas Zeit.
Die Durchsage ist nur für eine Bestimmte Gruppe (Standard) und damit nicht für alle sichtbar, es gibt leider keine “Abwärtskompatibilität”.
Ich kann sie auch nicht mehr sehen. Wenn ich sie über das Forenposting Aufrufe, kommt folgerichtig die Fehlermeldung “Zugriff verweigert”.
So als Hinweis für künftige Durchsagen, es gibt auch die Kategorie “alle”, wo dann wirklich jeder unabhängig vom Status die Durchsagen einsehen kann :)
Danke euch! :)
Das mit der Abwärtskompatibilität hatte ich nicht geblickt, entschuldigt bitte!
Habe die Durchsage vorsichtshalber nochmal erstellt, diesmal für alle. Da ich hier einen grundsätzlichen Überblick gegeben hatte.