Sehr schön! Dann fehlt nur noch der Brief von @Calyses
Hat sich bei dir noch was ergeben?
Und freut mich, das bisher alles soweit gut angekommen ist und auch die Auswahl und das kleine Extra Zuspruch gefunden haben :)
Sehr schön! Dann fehlt nur noch der Brief von @Calyses
Hat sich bei dir noch was ergeben?
Und freut mich, das bisher alles soweit gut angekommen ist und auch die Auswahl und das kleine Extra Zuspruch gefunden haben :)
Ach verdammt,
ich habe ganz verplant ein Foto von den Karten zu machen. Hab ich nach der Arbeit gar nicht mehr dran gedacht.
Ich habe die folgenden Karten bekommen:
Sorry, dass ich verplant habe nach meiner initialen Rückmeldung nochmal zu schreiben. Ich hasses es, mit dem Handy zu posten, vor allem ,wenn ich unterwegs Bilder hochladen müsste.
Die Karten sind allesamt wunderschön und ich bin sehr mit der Auswahl zufrieden.
@Calyses Danke dir! :D
Dann bin ich ja erleichtert, dass sämtliche Briefe angekommen sind! <3
Bitte vergesst nicht, eure Karten entsprechend den neuen Besitzern zuzuordnen (wenn ihr das natürlich wollt, aber ist doch ganz schön, findet ihr nicht?).
Somit würde ich diese Aktion nun auch gerne beenden! Ich danke euch allen für diese tolle Midi-STA und euren ganzen Input und eure tollen Beiträge. Mir hat es viel Spaß gemacht und hoffe, wir sehen uns bald bei der nächsten Aktion wieder :) Würd mich freuen.
Ich werde die Tage noch Bewertungen schreiben (alle positiv versteht sich!) und würde mich im Gegenzug natürlich auch freuen. Gerne auch Kritik und Sonstiges, damit ich weiß, wie ich mich verbessern kann.
Danke euch allen für die schöne Zeit!