kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Galaxy Love

Verzeih, das Bild eben war im direkten Tageslicht, das WIP-Bild nur mit meiner Lampe abends.
Ich kann versuchen, es nochmal nachzubessern, nur kommt am Ende trotzdem noch das Licht der Scheinwerfer drauf, was das Kleid wiederum teils etwas erhellt. Ich melde mich heute Nachmittag dann wieder mit der Nachbesserung

Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #243 "Starlit Sky"
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #244 “Wings of Stars”

Noch eine Info für alle, falls sich jemand über @Gumbiekitty Beiträge wunderte:
Ihr Brief ist leider bis jetzt noch nicht aufgetaucht, nachdem sie ihm am 13.12. eingesteckt hatte.
Ich werde weiterhin die Augen offen halten, aber sie hatte angeboten, die Beiträge erneut zu malen.

@Gumbiekitty
Du hast eine PN.

Überarbeitet

Der Scanner hat leider die Farben etwas anders aufgefangen, aber ich versuchte es so gut wie möglich anzupassen.

Langsam nährt sich das Eichhörnchen.
2 Karten sind bereits eingereicht, die dritte hier bekomme ich noch fertig, leider disst mich meine Bandscheibe immer noch, so dass ich immer nur kurze Tappen im Sitzen malen kann, deswegen bin ich halt leider immer noch nicht fertig ^^"
Und leider sieht man auch kaum Unterschiede zum letzten Stand. Gouache ist nicht mein Medium orz

4 Like

Alles klar. Scanner veschlucken immer gerne Farbigkeit.
Passt für mich! :)

Sieht aber schon gut aus!
Falls du es aber aufgrund deines Rückens nicht schaffen solltest, hast du ja schon zwei Beiträge. Außerdem geht die Gesundheit vor! Schau einfach, wie es klappt :)

Nelia hat eine neue Karte eingereicht: #546 - Die Sterntaler
Nelia hat eine neue Karte eingereicht: #547 - Mein Kleid ist die Nacht

Ich habe zwei fertige Karten und drei Wips, die ich noch mit schwarzen Silhouetten versehen möchte.
Fertige Karten:

Die Wips:

Was denkt ihr? Welche soll ich weiter bearbeiten?

@absol kannst du mir eventuell einen Gefallen tun und die Abgabe heute Nacht vielleicht bis 1 Uhr oder etwas später auf lassen? Ich muss gleich noch arbeiten und komme erst gegen 23 Uhr nach Hause. Wenn dir Karten gleich noch trocknen müssen, schaffe ich es nichr, sie rechtzeitig zu scannen und hochzuladen.

1 Like

die Karte für die zweite Kategorie wäre fertig. Leider simd die Hortensien mir etwas zu dunkel geraten, ich hoffe es ist trotzdem so in Ordnung Q.Q

Die erste Karte muss ich nochmal machem, weil ich dann so viel herumexperiementiert habe, dass ich sie wegschmeißen musste :'D

1 Like

Ich kann die Abgabe gerne bis 10 Uhr morgen vormittag machen, das wäre aber auch die letzte “Verlängerung” :)

Bei deinen WIPs würde ich persöhnlich eher nicht zu der grünen tendieren. Die anderen beiden sind bereits schon sehr schön ausgearbeitet und eine deiner fertigen Karten hat ja auch schon bereits ein grünes Farbschema. Ist nur eine Empfehlung und ein Vorschlag :)

Up-Quark hat eine neue Karte eingereicht: Model [“Galaxy Love”-midiSTA]

Danke,
Und ja, die Grüne ist die, die ich am wenigsten mag. Die ist in den dunklen Stellen “zu massiv” geworden. Hatte sie zur Vollständigkeit aber mitfotografiert.

Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 294 Pink Galaxy Version 2
Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 295 A hole Galaxy in your Hand Version 2
Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 296 Blick in eine andere Welt Version 2

Das sind echt schöne Karten! ^^ Mir persönlich gefällt die Karte reechts am besten von den dreien. Meiner Meinung nach könnte man die auch so lassen, Silhouetten würden das Ganze wahrscheinlich zu überladen. Aber auch die links oben gefällt mir total gut, ich denke da würden Silhouetten unterstützend wirken.
Ich hoffe das hilft dir etwas bei der Entscheidung ^^’

Ich habe fertig!
Den Upload habe ich gerade getätigt, eingereicht ist die Karte auch schon :)
Evtl muss ich den Scan auch noch mal austauschen, der ist evtl etwas zu dunkel geraten.

Da ich immer einen Zusatz für die Aktionsleitung zeichne, habe ich zum Thema ein passendes Inchie gemacht:
Ein kleiner Galaxy-Wal, der im Meer schwimmt

Wenn es dir gefält dann geht es an dich @absol

2 Like

Ich habe gerade passend zum Thema ein kleines Inchie gezeichnet und wollte es mit euch teilen :D

Galaxy-Guppy

Wenn es dir gefällt, soll es als kleines Danke an dich gehen, @absol.

1 Like

Nelia hat eine neue Karte eingereicht: #548 - Galaxy in my face!

@PaSo und @Up-Quark
Ihr seid ja süß :D Ich freue mich total über die beiden Inchies, vielen Dank <3

2 Like