kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Galaxy Love

Bei Dir würden mir noch Sterne im Himmel und bei der Spiegelung fehlen

Ist kein Ding :) Je nachdem, wie sich meine anderen Ideen entwickeln, werde ich die Karte dann in der freien Kategorie einreichen oder frei hochladen.

Das wäre btw mein aktueller Stand:

Es gibt jetzt Sterne, aber ich denke, ich werde bei den beiden rosa-blauen Karten noch was machen. Noch nicht ganz sicher, was.

@PaSo
In der Spiegelung sind absichtlich keine Sterne und warum fehlen dir beim Himmel Sterne? Der ist übersät davon.

1 Like

ich hab mal noch ne frage zu der Kategorie der freien Galaxie… im Anfangspost steht ja was von “Beiwerk” xD äm… fiele darunter auch ein fiktives Sternbild, dass man in die Galaxie einbaut? :) also so, dass die Sterne dezent miteinander verbunden sind?

Hopes hat eine neue Karte eingereicht: #420 - Kitschgalaxie
Hopes hat eine neue Karte eingereicht: #421 - Galaxiegöttin
Hopes hat eine neue Karte eingereicht: #422 - Galaxy Make Up!

Mein 3. Beitrag wurde nun überarbeitet. So sieht er jetzt aus:

überarbeitete Version

Ist der Kontrast hoch genug? Oder soll ich ihn nochmal intensivieren? Die Vorhänge sind noch nicht aufgeklebt.

Da hast du aber ordentlich noch was rausgeholt! :D
Die Galaxie kommt nun viel besser rüber und ja, der Kontrast ist deutlich besser :)

Wäre für mich so total in Ordnung!

1 Like

So, ich habe auch was fertig :)

Ich werde allerdings nur eine von den beiden einreichen. Von daher die Frage: wären beide zulässig für Kategorie 1? Wenn ja, gibt es Präferenzen unter den anderen Teilnehmern, welche ich einreichen soll?

3 Like

Also mich persönlich spricht die Untere von beiden mehr an, aber beide sind wirklich schön ^^

1 Like

Mit Beiwerk waren bislang Silhouetten gemeint, um der Karte mehr Umgebung etc zu geben.
Du kannst natürlich auch ein Sternbild einfügen, wenn du das möchtest, solange dadurch die Galaxie nicht beeinträchtigt wird. Sie muss immer noch Hauptbestandteil sein.
Du kannst mir auch gerne eine grobe Skizze zeigen, wie du dir das ungefähr vorgestellt hast.

1 Like

Ich möchte dich gern fragen, wie du zu einer Verlängerung stehst? In der Aktionsbschreibung steht ja, dass man spätestens eine Woche vor Hochladeschluss fragen soll. Ich bin ab morgen für eine Woche abwesend (nicht zuhause) und ich bezweifle, dass ich die Karte noch heute oder am Abend des 28.12 fertig bekomme. Mir würden auch nur 2 Tage mehr genügen. Es fehlt mir nur noch die halbe Colo meines Beitrages zur 2. Kategorie.
Ich weiß nicht, wie der Zwischenstand der anderen ist.

Um ehrlich zu sein wollte ich auch nach einer Verlängerung fragen ^^° dank Weihnachten bin ich viel mit Geschenke machen beschäftigt, weshalb ich weniger Zeit für die Kakao Karten habe x.x

@Up-Quark, @Daiya
Danke für eure Rückmeldung :slight_smile:
In der Tat habe ich auch bereits über eine Verlängerung nachgedacht, gerade wegen der Feiertage.

Es steht allerdings noch eine Rückmeldung aus, auf die ich warte, aber geht schon mal grundsätzlich davon aus, dass es eine Verlängerung geben wird. Wie lange kann ich noch nicht sagen, aber ich melde mich diesbezüglich nochmal.

5 Like

Ich bin zwar schon fertig, fände aber eine Verlängerung fair, auch wegen der Feiertage.

Ich bin auch an meinen Karten. Diese wird für die Galaxie max. 50% Kategorie. Der Hintergrund fehlt noch komplett, sowie die Sterne. @absol ist dir die Galaxie dunkel genug?

4 Like

Up-Quark hat eine neue Karte eingereicht: #29 Fusion [“Galaxy Love”-midiSTA]
Up-Quark hat eine neue Karte eingereicht: #30 Blick hinaus [“Galaxie Love”-midiSTA]
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Spiegelgalaxie

So zusammen, was haltet ihr von 1 Woche Verlängerung. Würde euch das reichen?
Demnach wäre der neue Hochladeschluss der 04.01.2020.

Sagt mir bitte Bescheid, ob euch das ausreichen würde. Dann ändere ich das vorne :)

7 Like

Das wäre toll, vielen Dank!

die galaxie für die 2. Karte ist fertig und die skizze für die dritte auch. ich würde nicht auf eine verlängerung bestehen, aber nein würde ich auch nicht sagen ;)

Huhu, so sieht es bei mir aktuell aus :
Eine Karte ist fertig, der Galaxyteil für die zweite ist soweit auch fertig. Mit der Verlängerung würde ich warscheinlich noch eine dritte Karte schaffen, die kann ich dann im neuen Jahr machen, wenn ich wieder daheim bin ^^

Ja mit der Verlängerung wäre ich auch zufrieden :D
Vielen Dank dafür und alle schöne Feiertage <3

1 Like