kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Galaxy Love

Pro Galaxy-Labor! :D
Aber die anderen Ideen klingen auch alle ganz wunderbar ^^
Meine Ideen müssen noch weiter reifen und dann präsentiere ich sie.

Ich liebe auch das Galaxis Labor. Und die Schafe!! :heart_eyes:

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Nächtlicher Tanz #122/2019
PaSo hat eine neue Karte eingereicht: #023 Galaxy über der Stadt

1 Like

Kurze Zwischenmeldung von mir, es ist so, dass diesen Monat einfach ALLES aufeinander kommt. :roll_eyes: Ich muss noch eine Wichtelkarte unbedingt fertig kriegen, Ende des Monats ist Deadline eines Speedun-Wettbewerb an dem ich teilnehmen will, Messe, Hochzeitsplanung, neues Pokemon-Spiel …

Was ich sagen will, ich werde aktuell definitiv nicht weiter mit meinen STA-Karten kommen, aber die erste braucht ja auch nur noch Feinschliff, dann ist die schonmal fertig. Werde mich ab Dezember aber voll in die Karten reinhängen (und hab auch schon ein Treffen mit Neli angeleiert, wo wir zusammen über unsere STA-Karten brainstormen können :crazy_face:)

1 Like

Alles klar, danke dir für das Status-Update!

Momentan ist ja auch einfach eine ruhelose Zeit, gerade in der Vorweihnachtszeit! Schau einfach, wie es mit der Zeit passt :)

Hier sind meine 2 anderen Skizzen:

Das rechts unten sollen Galaxie Pilze in einem mystischen Wald sein. Das wäre die Skizze für das Galaxy Muster. Das andere soll eine Galaxie mit einem Planeten sein und wenn zugelassen eine reine Galaxy Karte

3 Like

Meine Ideen sind soweit zu Ende gedacht, eine Skizze steht, eine zweite will nicht so wie ich will und bei der dritten weiß ich noch nicht, wie ich es mache.
Aktuell liege ich leider flach. Fühle mich im Bett ein bisschen nutzlos, bin geistig recht fit und würde gerne malen, aber sitzen geht nicht, Nebenhölen machen Kopfschmerz des Todes.
Ansonsten setze ich meine Hoffnung vollends in das von Hopes angekündigte gemeinsame Malen im Dezember :smiley:

3 Like

Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 286 Pink Galaxy
Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 287 A hole Galaxy in your Hand

Ich habe mich mal an meinem 1. Beitrag versucht! Dargestellt sind 2 Galaxien vor einer Fusion. Ich hoffe man erkennt es etwas.
Kann/Soll ich daran noch etwas ändern? Wäre die Karte so denn in Ordnung?

Schimmert auch sehr.

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Breath #123/2019
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Sternennacht #124/2019

Hallo ihr Lieben!
Es freut mich zu sehen, wie aktiv ihr seid :)

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich heute und morgen eher spärlich ins Forum schauen werde. Zum Wochenende werde ich aber noch alle ausstehenden Fragen beantworten.

Seid weiterhin so fleißig <3

1 Like

Karte 1 wäre soweit …

5 Like

Hier ist der 2. Beitrag wenn er so OK ist:

1 Like

Renira hat eine neue Karte eingereicht: Galaxyschaf

Renira hat eine neue Karte eingereicht: Bei Nacht
PaSo hat eine neue Karte eingereicht: #025 Eine wunderschöne Galaxie
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Nachtbringer #125/2019

Hier ist kein letzter Beitrag. Es ist eine Galaxy Tapete zu sehen. Ich hatte doch keine Lust auf Pilze, also habe ich diese Idee auf Papier gebracht

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
PaSo hat eine neue Karte eingereicht: #027 Die Tapete

So ihr Lieben,

es gibt eine kleine Neuigkeit hinsichtlich der Teilnehmer.
@DarthTrash hat sich ausgtragen lassen, daher rückt nun @Lebolia nach!
Viel Spaß an der Aktion :D

6 Like

CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #349 Verkehrte Welt

Wie angekündigt hat die Jam Session mit Nelia neue Ideen hervorgebracht und hier wäre dann meine Karte Nr. 2 (noch WIP aber im Großen und Ganzen fertig).

Nr. 3 ist auch schon in Arbeit. :)

4 Like