Keine Sorge, @RenaRaven, alles wundervolle Beiträge, die ich gerne in der Aktion habe :) Wurden auch in Rekordzeit freigeschaltet :D
Hust hust… hat vorteile selbst Freischalter zu sein hust hust 
Ja gut, das ist in dem Fall wirklich praktisch 
Nachdem nun alle Karten eingereicht sind, ist nun die Kommentarphase offiziell eröffnet! Da ich noch bis Freitag warten möchte, ob KarpavOlis Brief nicht vielleicht doch noch ankommt, werde ich den Bewertungsbogen dann am Wochenende basteln. Darin wird es die Möglichkeit geben, jede Karte auf einer Zahlen-Skala zu bewerten, eine Liste von Favoriten anzugeben und für weitere Anmerkungen/Phobien/etc. Der Großteil der Verteilung wird über die Umfrage laufen, daher bitte ich euch, sie auch zu nutzen!
In die Kommentare werde ich natürlich auch schauen, außerdem freut sich jeder über ein paar Worte zu seiner Karte :)
Wie gesagt möchte ich die Briefe am letzten November-Wochenende abgeben, also wird die Kommentarphase bis zum Sonntag, den 24.11., laufen. Dann habe ich schön die Woche über Zeit, alles auszuwerten und die Karten einzutüten. Ich hoffe, das ist OK für alle :)
Hört sich gut an, du musst nur das Datum nochmal ändern in 24.11. 
LG
Danke, da waren die Finger wieder etwas zu schnell :'D
Edit: Gut, dass ich gerade noch den Müll runter gebracht habe, so habe ich noch gesehen, dass wir heute doch Post bekommen haben: Der Brief von @Lisore ist heute angekommen! Vielen Dank für die unglaublich niedliche Zusatzkarte, der Schimmer macht sie richtig magisch <3
Brief ist raus. Hoffe er kommt sicher an
Mein Brief ist angekommen? Trotz der Unterfrankierung?
Sorry, bin grad etwas verwirrt, hab jeden Tag drauf gewartet das der zurückgeschickt wird…
Musstest du draufzahlen?
Ach stimmt, das war ja dein Brief, der eigentlich unterfrankiert war o.o Nein, gar nichts. Der ist ganz normal im Briefkasten gelegen.
Also manchmal versteh ich die Post echt nicht. Unter frankiert kommt problemlos schnell an und andere “perfekte” verschwinden
Nee, versteh auch nur Bahnhof. ^^
Aber egal, freu mich auf jeden Fall darüber!
Jetzt heißt es Daumen drücken, dass der Rest auch noch ankommt!
Das mit der Post ist irgendwie wirklich ein bisschen wie Glücksspiel ^^" Freut mich aber auch, dass schon so viele Briefe da sind!
Und ab und zu sogar eingeschriebene briefe verschwinden :-/ Ganz ehrlich am Anfang hatte ich mit denen noch etwas mitleid. Mittlerweile sind das nur noch komische **** für mich. Vor allem die in der oberen Etage die nicht mehr Leute einstellen wollen. Nur damit sie Geld sparen können -_ - Dass die Briefträger überfordert sind kann ich noch verstehen. Aber dann müssen halt mehr Leute eingestellt werden. Die haben die Preise schon erhöht dann soll bitte auch was geändert werden -_-
Etwas früher von der Uni gekommen und der Brief von @CreepyCatCaro ist da! :) Vielen Dank für die Sticker, die sind super knuffig <3
Der Brief von @Karpav0li ist nun leider auch nach drei Wochen immer noch nicht angekommen :( Damit gehe ich nun wirklich davon aus, dass er irgendwo in der Post verschollen ist, das ist so schade um die wundervollen Karten… Wenn jemand von euch etwas Zeit und noch Lust auf Füchse hat, meldet euch bitte kurz bei mir, dann können wir KarpavOli vielleicht einen Ersatz-Brief zusammenstellen, damit sie nicht ganz leer ausgeht! :)
Da ich heute noch viel unterwegs sein werde, werde ich die Umfrage dann entweder heute Abend oder sonst morgen basteln. Je nachdem, wie tot ich dann bin und ob Freund sich überreden lässt, noch etwas mit den neuen Pokemon-Editionen auf mich zu warten |D
Ich könnte mich am Sonntag einer Karte für @Karpav0li widmen 
Aber hast du Karpav0li eigentlich einen Nachforschungsauftrag gemacht? Ab und an taucht dann ja doch nochmal was auf.
wow, das ging ja mehr als fix!
oh nein, die schönen karten :c ich müsste mal gucken, ob ich das zeitlich schaffe!
Ich finde das eine absolute Frechheit - und das ist auch einfach der Grund, warum ich meine AGB so gedreht habe, dass ich nicht mehr für Postverlust hafte. Ich habe insgesamt 60€ bei diesem Schwung ausgegeben und laut den Empängern sind 3 nicht angekommen. Einer davon gilt sogar laut der Post als ZUGESTELLT.
Und das zu wenig frankierte Briefe auch ankommen ist mir auch nicht neu. Hatte ich auch schon. Ebenso den Fall, wo die Poststelle mir von 26 Briefen die Hälfte in meinen Kasten schmiss und nach direktem Erneut-Einwurf dann doch akzeptierte.
Nein, eine Verfolgung ging ja nicht, weil ich dieses Mal kein Budget mehr hatte für eine 5€ Sendung. Mittlerweile ist das aber auch nimmer so wichtig, weil wie oben schon angemerkt hieß es da bei einem verlorenen Brief auch “zugestellt”.
Ich würde nebenbei auch davon absehen mir Karten zu senden, ich würde mich damit wirklich ehrlich schlecht fühlen, weil ich so gesehen keine Beiträge erstellt habe. Ich bedanke mich trotzdem bei allen Leuten, die helfen wollten und auch für die netten Kommentare.
Das die Post sowas verzapft ist ja leider nix Neues mehr.
Nachdem ich heute wieder etwas lebendiger bin mal wieder ein kleines Update:
Danke schonmal an euch alle, dass ihr den Bewertungsbogen so nutzt - es haben schon fast alle abgestimmt, vielen Dank dafür! :)
Außerdem ist gestern der Brief von @RenaRaven angekommen! Das Papier sieht ja im Original noch viel cooler aus als auf dem Scan, was ist das denn für eines? :o
Oh super! Schön, dass alles heil angekommen ist.
Das Papier ist ähm kein Papier
ich hab für die Karten Karton benutzt. Mein Sohn isst ganz gern so Quetschis und da gibts 4er Pakete in Karton verpackt. Ab und an haben die Kartons Kraftpapier-artige Rückseiten und dann werden die fürs Zeichnen benutzt.
Wenn du magst, kann ich dir gern mal ein paar Proben schicken. Ich hab noch genug davon