kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Füchse

Aaahh, das war es xD Super liebes Angebot, aber ich habe schon viel zu viel Papier/Malgründe herumliegen, die noch getestet und verwendet werden wollen ^^" Ich war nur neugierig, weil es irgendwie so marmoriert aussieht.

Ich hab grad in die Umfrage geschaut und gesehen, dass alle schon abgestimmt haben - vielen Dank dafür <3 Wie sieht es mit den Kommentaren bei euch aus, seid ihr da auch schon großteils durch? Wenn ja, würde ich mich nämlich am Wochenende schon an die Auswertung setzen, dann müsste ich nächste Woche nur noch eintüten. Aber natürlich kein Problem, wenn ihr das Wochenende selbst ausnutzen wollt, ich habs ja dazu gegeben :)

Ich bin komplett fertig :wink:

2 Like

Ich bin ebenfalls komplett fertig. :blush:

1 Like

Ich muss noch ein paar kommentare geben aber dann bin ich auch fertig ^^

Ich hab noch gar nichts kommentiert… immer wenn ich mir vorgenommen habe “heute kommentier ich” sind entweder meine Schwester und mein Schwager aufgetaucht, oder meine Klassenkameraden waren der Meinung jetzt und stundenlang Stardew Valley spielen zu müssen (mit mir, natürlich… Der Server wird von mir verwaltet…) …

Ich schwöre Hiermit, dass ich heute Nachmittag pro Teilnehmer mindestens eine Karte kommentieren werde!

1 Like

Ich bin fertig. :)

1 Like

Ich bräuchte noch ein paar Tage.
Komme leider nur recht wenig aktuell an Rechner und Handy… :sob:

1 Like

Ich denke, ich werde nicht dazu kommen, alles zu kommentieren, aber ein paar Kommis habe ich schon mal da gelassen und schaue bis morgen, ob ich noch was geschrieben bekomme.

1 Like

Ich habe leider noch nicht viele Kommentare geschafft, schaue aber, dass ich das am Wochenende hinbekomme :slight_smile:

1 Like

Alles klar, danke für die Rückmeldungen - dann lasse ich wie ursprünglich geplant das Wochenende noch drin :)

So ich bin jetzt fertig mit kommentieren. Eigentlich wollte ich das ja gestern Abend machen aber ich hatte plötzlich schlimme Migräne bekommen V_v Ich habe aber jetzt alles fertig kommentiert ich hoffe das geht noch mit durch x3 Wenn nicht ist es trotzdem nicht schlimm ich bin froh dass ich jede Karte würdigen konnte x3

1 Like

Offiziell ging die Kommentarphase bis gestern, praktisch habe ich heute lang Uni und werde mich erst am Abend an die Auswertung setzen. Alles, das bis dahin da ist, wird noch einbezogen, also alles gut ;)

@Melanie wann hast du eigentlich deine Karten abgeschickt? Ich schaue jeden Tag zum Briefkasten, aber bisher ist noch nichts angekommen :(

3 Like

Oh nein - ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass er Dich noch nicht erreicht hat :frowning: Der Brief ging mit der Leerung am 11. November raus :confused:

Oh nein, das sind ja heute auch schon wieder zwei Wochen D: Ich hatte gehofft, dass du ihn einfach etwas später abgeschickt hast… doch nicht die niedlichen Kinderbuch-Füchse q__q

Allgemein: Ich bin fertig mit der Auswertung und hier sind ein paar Statistiken, für die, die es interessiert: Die am meisten als Favorit genannte Karte war der “Skullfox” von FraeuleinAmalia mit 7 Nennungen. Knapp darauf folgt auch ihre Karte “Ghosttown” mit 5 Nennungen, während sich den dritten Platz ihre letzte Karte “Spätsommerfreuden” mit RenaRavens “Herbstspaziergang” teilt.
Es wurde auch sehr fleißig kommentiert! Gleich drei Teilnehmer - FireCave, Gumbiekitty und THF - haben alle eingereichten Karten kommentiert, Wahnsinn.

Ich habe auch schon eine Verteilung auf dem Papier, bevor ich sie mir aber nochmal “live” ansehe, werde ich morgen dann noch eine Ersatz-Verteilung ohne die Karten von Melanie machen… Wenn ihre Karten dann bis zum Ende der Woche nicht ankommen, befürchte ich leider, dass die Post noch einen Brief verschluckt hat :( Gerade als ich dachte, es würde wieder etwas besser mit verlorenen Briefen… auf jeden Fall werde ich die Karten dann anhand der alternativen Verteilung eintüten. Wenn ich irgendwie halbwegs annehmbares Licht hinbekomme, wird es auch ein Gruppenfoto von den Karten geben.

4 Like

So meine Lieben, wir haben es fast geschafft!

Erst die traurigen Nachrichten: Der Brief von @Melanie ist leider auch diese Woche nicht anbekommen, ich befürchte also, dass die Post dieses Mal wirklich zwei Briefe gefressen hat… das macht mich echt traurig und auch ziemlich wütend über die Post :/

Die restlichen Karten wurden jetzt anhand meiner alternativen Verteilung in die Briefe gepackt (und alles schön der Jahreszeit entsprechend mit Wassermelonen-Washi gesichert :'D). Am Samstag geht es dann mit prall gefüllter Tasche nach Passau und sie werden eingeworfen. Da könnten also Anfang bis Mitte nächste Woche schon die ersten Rückbriefe bei euch eintrudeln! Gruppenfoto ist leider nichts geworden, es ist mittlerweile viel zu früh dunkel und ohne Sonnelicht habe ich hier keine Möglichkeit, so eine große Fläche halbwegs vernünftig anzuleuchten…

Auf dass wenigstens die Rückbriefe schnell und heile ankommen!

4 Like

Trari, trara, die Post war da ♪

Ich habe die Karten
Fuchs, du hast die Gans gestohlen von @CreepyCatCaro
Winterzauber von @Nanami
Ghost von @CaitlynMurphy
erhalten, ebenso wie eine Auflage der süßen Karte Familienausflug von @Naira

Vielen lieben Dank für diese tolle STA und die schönen Karten :heart:

Liebe Grüße,
Amalia

2 Like

Heute habe ich den Brief erhalten und ich freu mich mega über die Auswahl die ich bekommen habe und über die schöne Auflage!
Die Idee mit den Hüten ist witzig und die sehen alle zum knuddeln aus. Danke <3

Diese Karten habe ich erhalten:
Fennec von @anon89678341
Dämmerungsschläfchen von @CaitlynMurphy
Polarfuchs von @THF

Danke für die STA! :D

1 Like

mein brief ist auch gekommen :slight_smile:
“Füchse im Wald” von @Gumbiekitty
“Insel-Graufuchs” von @Lisore
und “Wüstenfuchs” von @THF
außerdem die wunderhübsche zusatzkarte von Naira <3
Danke für die tolle STA!

2 Like

Mein Brief hat es auch heil zu mir geschafft und enthielt folgende Karten:

#345 Fox and Moon von @CreepyCatCaro
Vergessener Schrein von @RenaRaven Neugierige Rotfüchse von @Lisore
Natürlich auch eine der wunderschönen Auflagen :purple_heart:

Alle Karten sind echt suuuuper schön und ich bin mega happy mit meiner Ausbeute! Vielen Dank euch allen für die schöne STA und natürlich dir @Naira für die Leitung hat richtig Spaß gemacht :smiley:

1 Like