kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Füchse

Huhu mein Brief ist seit Donnerstag unterwegs. Aber da die Reise nach Österreich geht dauert es bestimmt einfach länger x3

1 Like

Ich bin so gut wie fertig, wenn das bisher so ok ist? Ich muss leider gleich los zur Arbeit, aber heute Abend nach meiner Schicht sollte ich das Kärtchen fertig bekommen

2 Like

Sieht so schon ganz cool aus - mit etwas mehr Definition und Licht/Schatten beim Fuchs und Schnee wird das bestimmt super :)

Oh ich hab ihn jetzt für den Kontrast als Silhouette gemacht >~< falls es nicht ok ist, guck ich, was ich sonst noch schaffe!

Ich habe gerade ein richtig großes Problem…
Ich habe heute meinem Lebensgefährten den Brief mitgegeben, damit er ihn abschickt, weil ich es heute zeitlich nicht geschafft hätte.
Er hat ihn bei der Tante am Postschalter direkt abgegeben und noch gesagt das der nach Österreich geht und es stand auch Österreich drauf.

Jetzt hat er mir gerade erzählt das er dafür 0,95 bezahlt hat!

Ich könnte heulen!!
Ich weiß gerade nicht was ich machen soll, nehme mal an das der dann zu mir zurück kommt, weil ich ja den Absender mit drauf habe, aber ich weiß ja nicht wann…
Man, das ärgert mich total!

Hat jemand eine Idee was ich da machen kann? ??

Puh das wäre ja eine postkarte :confused: doof. Da jetzt schon nach 18 Uhr ist nehme ich an die haben zu und der Brief ist weg. Du könntest natürlich morgen früh direkt bei Öffnung dort sein wenn du extrem viel Glück hast ist der Brief noch dort. Ansonsten fällt mir aber auch nix ein außer warten :pensive:

Ach du meine Güte, wie kann denn sowas passieren, schauen die bei der Post denn gar nicht? :o Irgendetwas scheint die Post gegen diese Aktion zu haben, KarpavOlis Brief ist jetzt auch schon die dritte Woche unterwegs und andere Briefe aus dem “Schwung” sind auch nicht angekommen… ich möchte zwar hoffnungsvoll noch bis Ende der Woche warten, aber allzu viel Hoffnung habe ich für diese Karten leider nicht mehr :(

@CreepyCatCaro Habe die Karte gerade gesehen… und bitte gib mir noch ein bisschen, ich muss noch etwas darüber nachdenken. Auf der einen Seite sehe ich den Effekt, den du erzielen wolltest, auf der anderen Seite ist die Karte schon relativ simpel… ich muss noch etwas nachdenken, ob ich sie so zulassen kann oder nicht, tut mir leid.

Um mal etwas Positiveres zu vermelden: Die Briefe von @Nanami und @anon89678341 sind heute angekommen! :D Also der Brief von Nanami wollte eigentlich schon am Freitag ankommen, aber während ich in der Uni war und das Einschreiben war erst heute abholbereit.

@Nanami: Danke nochmal für die wundervolle Zusatzkarte <3 Und die hübschen Postkarten natürlicha auch! :D

@anon89678341: Auch dir danke für die coolen Extras, gerade das graue Papier mit dem hexagonalen Muster lacht mich richtig an :D Und kein Grund, sich zu entschuldigen, Zusatzkarten sind doch überhaupt keine Pflicht oder so - über drei schöne Karten für die Aktion freue ich mich genauso :)

3 Like

@Gumbiekitty ja, ich denke ich werde es morgen vor der Arbeit mal versuchen, vielleicht habe ich ja Glück…Danke für den Tipp!

Oh man, das ist ja ärgerlich. Die ganzen verschollenen Füchse, hoffentlich tauchen die Briefe noch bei dir auf @Naira

Ich verstehe, was du meinst, aber ich kann dir versichern, dass sie von der Mach-Art nicht simpel war :) ich habe zum ersten Mal auf diese Weise einen Mond gemalt, das erste mal eine reine fuchssilhouette gemacht und auch zum ersten Mal mit metallic Aquarell schattiert.
Das soll keine Rechtfertigung sein, damit du sie auf jeden Fall zulässt, denn selbst wenn du es nicht tust, habe ich zumindest eine Menge neuer Dinge ausprobiert und gelernt :slight_smile:
Aber vielleicht gibt es dir auch einen besseren Einblick über meine Arbeit an der Karte ^^

1 Like

Mein Brief hat sich heute auf den Weg gemacht :slight_smile:

1 Like

CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #345 Fox and Moon

@CreepyCatCaro ist es nicht immer so, dass die aufwändigeren Karten simpel aussehen? ^^" Wobei mein Hauptgrund zur Überlegung die Relation in Größe zwischen Mond und Fuchs waren - nach einer kleinen Konferenz mit meinem Freund habe ich mich nun aber dazu entschlossen, die Karte zuzulassen. Ich stelle deinen Status gleich um, damit du die Adresse siehst.

1 Like

Ja, das kommt mir auch öfter so vor >~<
Ah, verstehe. Wie gesagt, ich hätte es so oder so akzeptiert aber ich freue mich, dass sie angenommen wurde :slight_smile:ich mache den Brief gleich morgen fertig und bringe ihn weg!

1 Like

Hatte heute leider kein Glück, der Brief war schon weg…
Hoffe jetzt einfach mal das der schnell wieder bei mir landet.
Sorry, für den Ärger…

Karte 2, hier fehlen nur noch paar weiße Tusche-highlights.

20191112_212316

Und erst nach dem Linen ist mir aufgefallen, dass Polarfüchse keine spitzen sonder Teddybär-Öhrchen haben :woman_facepalming:

3 Like

mein briefchen ist jetzt verpackt und macht sich morgen gleich auf die reise ^_^

1 Like

Fertig!!!

4 Like

Ohhh dieser Herbstfuchs… <3

2 Like

Oh Gott, 10 Minuten vor Schluss noch Karten eingereicht. Es tut mir so leid, dass es so kurz vor knapp alles ist…

Sollte bei meinen Beiträgen etwas nicht regelkonform oder qualitativ nicht passen, nehme ich jede Konsequenz an :bowing_woman:
Niewieder so kurz vor Schluss…

1 Like

RenaRaven hat eine neue Karte eingereicht: STA - Herbstspaziergang
RenaRaven hat eine neue Karte eingereicht: STA - Nächtliche Jagd
RenaRaven hat eine neue Karte eingereicht: STA - Vergessener Schrein