Mein Brief ist unterwegs 
ich hab gerade nochmal im aktionstext nachgelesen und bemerkt, dass man nicht nur rotfüchse machen soll - 2x ist aber ok, oder?
Ja klar, ist OK - das ist auch mehr als Hinweis als strikte Regel gedacht, damit es nicht zu einer reinen Rotfuchs-Aktion wird :'D
Ich wollte mal Bescheid geben dass mein Brief seit gestern unterwegs ist. (Früher als gedacht xD)
@CreepyCatCaro Ein Fuchs mit Gans, stimmt, so etwas hatten wir in der Aktion noch gar nicht - gefällt mir schon gut, bin gespannt auf die fertige Karte :)
@Nanami Alles klar, ich gebe dann bescheid, wenn etwas angekommen ist!
CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #344 Fuchs, du hast die Gans gestohlen…
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #350 Wüstenfuchs
Heute ist der Brief von @Rosa-Canina angekommen, vielen vielen Dank für die ganzen Extras <3
Von @Karpav0li s Brief fehlt leider immer noch jede Spur… vielleicht ist er mit den Feiertagen mal ein paar Tage irgendwo hängen geblieben :/
Bis morgen Nacht habt ihr eigentlich noch Zeit - @CreepyCatCaro @Melanie @RenaRaven , wie sieht es bei euch aus? Kriegt ihr das hin? Oder braucht ihr etwas mehr Zeit?
Ich bin fertig, ich muss nur noch die letzte Karte scannen 
Ich arbeite hart dran.
Eine Karte ist fertig. An die zweite hab ich mich eben gesetzt.
Ich möchte ungern nach ner minimalen Verlängerung bitten nur, weil es eng wird… bin ja selbst schuld dran T_T
Alles klar, danke für die Rückmeldungen :)
@RenaRaven wenn es eng wird, kannst du es aber gerne sagen. Ich habe in meinem Planer geschaut und peile für meine Fahrt nach Passau (wo ich dann auch die Briefe mitnehmen werde) das letzte November-Wochenende an, also würden ein paar Tage mehr da keine Rolle spielen :)
Oh das ist wahnsinnig lieb.
Ich schau wie weit ich heute Abend noch komme, dann würde ich mich nochmal bei fir melden.
Entschuldige die Umstände, es tut mir so leid. 
meine Vorzeichnung steht, ich hoffe, dass ich es schaffe >o<
einen tag mehr fände ich aber schön, da ein paar zeitintensivere dinge sich in meine planung dazwischen gemogelt haben… aber nur, wenns wirklich ok ist!
@CreepyCatCaro Wie gesagt, ein, zwei Tage mehr sollten am geplanten Zeitplan für die Aktion nichts ändern, also das sollte überhaupt kein Problem darstellen :)
Leider hat mir heute Abend einiges Steine in den Weg gelegt. Ich komme gerade vom Junior ins Bett bringen, er wollte ei fach nicht einschlafen und als Papa reinkam war die Hölle los 
Wenn es möglich wäre, wäre ich für eine Gnadenfrist bis vllt Dienstag um dann auf Nummer sicher zu gehen.
Foto von der ersten fertigen Karte mache ich euch morgen, da es bei künstlichem Licht grausig aussieht…

Ich verschiebe den Hochladeschluss nun auf Dienstag, bitte achtet nur darauf, die Briefe dann zeitnah abzuschicken, damit alles rechtzeitig da ist.
Vielen lieben Dank! Ich beeile mich so sehr es geht, um gleichzeitig meine Qualität beizubehalten. Sobald ich deine absegnung habe, verschicke ich die Karten unverzüglich :)