Ich seh da einen riesigen Favoriten… <3
Sagt mal ist mein Brief eigentlich angekommen? Wird immer direkt hier Bescheid gegeben oder per PN?
@Karpav0li Nein, von dir ist noch nichts angekommen. Wenn etwas ankommt, gebe ich hier im Forum bescheid. Oh nein :( Wann hast du den Brief denn abgeschickt?
Das war am 25.10.
Habe es eben nochmal überprüft, mussten es ja nach Österreich senden und da kostet das dann 1,10 Euro, daher lässt sich das leicht ausfindig machen. Ich kann auch gerne einen Beleg senden.
Leider habe ich aus Budgetgründen dieses Mal kein Einschreiben genommen, was ja knapp 5 Euro kostet :/
Achso, das ist ja noch nichtmal eine Woche. Da hätte es mich eher gewundert, wenn der Brief schon hier wäre xD Also noch kein Grund zur Sorge :)
Oh Gott, okay. Ich versende so wenig ins Ausland und habe keinen Schimmer bezüglich der Zeiten. Da bin ich jetzt aber beruhigt.
Alles unter zwei Wochen ist noch völlig im Rahmen. Aus meiner Erfahrung liegt der Schnitt so bei vier, fünf Werktagen. Manchmal mehr, hin und wieder auch etwas weniger. Also wie gesagt noch alles gut :)
@Naira, @CreepyCatCaro - das Lampenlicht und die Handykamera schönen noch einiges… in Natura hat es Ähnlichkeiten mit… nem Magen-Darm-Infekt…
Kommt eben davon, wenn man versucht, in allen Farben des zwölfteiligen Farbkreis auf ein Mal zu colorieren. Am Ende kommt Matsch raus und das Papier weicht auf…
Ich lebe noch!!!
Keine Sorge, ich werde definitiv mit meinen Beiträgen fertig. Ich suche nur verzweifelt nach freier Zeichenzeit… Kinder können sooooo anstrengend sein, besonders, wenn wieder eine Mama-Phase ansteht und Papa komplett abgemeldet ist…
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Füchse] Fennec
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Füchse] Polarfuchs
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Füchse] Kawaii Fuchsi
So Leute, ihr habt noch bis Sonntag - wie siehts aus bei euch? Gerade von den Leuten, die sich noch gar nicht gemeldet haben, wäre eine kleine Rückmeldung schön!
Der Brief wird diese Woche Sa versendet, ob ich es schaffe oder nicht schaffe, eine Zusatzkarte zu malen. Vielleicht auch Freitag, wenn ich nach der Arbeit fit genug bin zur Post zu laufen.
Für den Fall, dass ich so was malen will, habe ich den Versand hinausgezögert^^
ich habe eben die erste karte fertig gestellt :) sie wartet aber noch auf die freischaltung
Habe mich an einen Graufuchs probiert und hoffe dass ich die richtige Farbvariante getroffen habe. Da waren solche und auch silberne Füchse. Ich kenne mich da überhaupt nicht aus xD
Ich hoffe, die Zusatzkarte ist ok so :)
Morgen lade ich es dann hoch

Danke für eure Meldungen so weit schonmal :)
@Nanami oohhh, vielen Dank, der Graufuchs sieht wundervoll aus <3
Der erste Beitrag ist fertig und die Skizzen für Nummer 2 und 3 stehen bei mir 
Karte Nummer 1 wird heute noch fertig, Skizze für Karte 2 steht schon länger und Karte Nummer 3 ist schon in Planung.
Lisore hat eine neue Karte eingereicht: # 63 Neugierige Rotfüchse
Nanami hat eine neue Karte eingereicht: #1148 Graufuchs